Liebe Empire Universe-Community,

nach wie vor basteln mit hohem Eifer an der neuen Version eures Lieblings-Browsergames und haben auch diese Woche neue Lücken und Schwachstellen ausgemerzt. Um das Ganze für euch so transparent wie möglich zu halten, haben wir die Verbesserungen und Problembehebungen aufgelistet:

- ein Bug in Verbindung mit dem Routenplaner wurde gefixt.
- ab sofort bekommen auch Schiffskommandanten bei der Ankunft von Flotten Erfahrungspunkte, nicht mehr nur allein der Flottenkommandant.
- eine Ungereimtheit in Verbindung mit der Mute-Funktion im Chat wurde gelöst.
- Transportkosten-Eingaben bei Komponenten-Auktionen wurden immer wieder auf 0 gesetzt, obwohl ein Wert eingegeben wurde.
- Probleme mit der Reisefunktion in der Galaxie-Übersicht wurden behoben.
- es kam vor, dass Ressourcen beim Ausbeuten eines gegnerischen Planeten nicht korrekt dargestellt wurden.
- ein seltener, aber schwerer Fehler in Verbindung mit dem Ausbau des Forschungszentrums wurde behoben.
- verfügbare, aber nicht in der Warteschlange befindliche Forschungen wurden fälschlicherweise als in selbiger wartend angegeben.
- die Ausbildungszeiten von Truppen wurden angepasst.
- beim Start eines Kampfes fiel die Prozent leiste der Schilde durch merkwürdiges Verhalten auf.
- es kam vor, dass der Bau von Gebäuden, die sich in der Warteschlange befanden, nicht abgebrochen werden konnte.
- minimale Änderungen am Spiel-Log.

Mit besten Grüßen,
Euer Empire Universe-Team