Liebe Empire Universe-Community,

wir werden nicht müde, weitere Fehlerquellen in der Beta der neuen Version auszumerzen. Auch diese Woche haben wir erneut einige Verbesserungen vorgenommen. Details dazu findet ihr in der folgenden Auflistung:

- Ein Fehler, der zu falschen Truppenwerten im Bodenkampf-Log führte, wurde ausgemerzt.
- Bunker können ab sofort nicht mehr Ressourcen beherbergen, als es die eigentliche Obergrenze erlaubt.
- Ein Übersetzungsfehler im Auktionsmenü wurde korrigiert.
- Trotz eines nicht vorhandenen Bunkers konnte selbiger mit Ressourcen beladen werden, während beim Auslagern negative Rohstoffwerte angezeigt wurden. Dieser Bug wurde nun behoben.
- Ein mit der Warteschlange zusammenhängendes Problem mit dem Commander wurde gefixt.
- Es konnte passieren, dass nach einem Raid entsprechende Planeten nicht mehr in der Liste angezeigt wurden. Dies wurde nun behoben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel!

Mit besten Grüßen,
Euer Empire Universe-Team