Immer wieder erreichen uns Tickets, das Spieler keine Premiumpunkte auf ihre Accounts überweisen können, weil das entsprechende Menü nicht existiert.
PP's.JPG
So sollte das eigentlich aussehen. Das Problem, Google Chrome, IE8 und auch der neue Firefox 4 BETA haben hier wohl Probleme.
Wie sich leider herausgestellt hat, wird gerade dieser Abschnitt von vielen Spielern überlesen. Deswegen nun mal etwas deutlicher.
Beim IE8 kann man die Kompatibilitätsansicht im Menü Extras aktivieren, dann wird das Menü wieder korrekt dargestellt.
IE9 hat diese Kompatibilitätsansicht auch noch.
Beim Google Chrome kann ich nicht sagen, ob dieser auch einen Kompatibilitätsmodus hat. Falls ein Spieler sich mit dem Chrome auskennt, kann er mir das ja mal schreiben, dann arbeite ich das hier ein.
Beim Firefox kann ich nur sagen, nutzt keine BETA. Die 3.6 hat jedenfalls keine Probleme mit der Darstellung.
Die FF4.0 Final hat dieses Anzeigeproblem leider auch und KEINEN Kompatiblitätsmodus.
Safari Version 5.0.3 kann das Menü auch nicht korrekt darstellen.
Opera 11.01 kann das Menü dagegen auch korrekt darstellen.
Wie das bei anderen Browsern aussieht, kann ich auch nicht sagen, auch hier wäre eine Rückmeldung von Spielern erwünscht. Bitte den Namen des Browser, Versionsnummer und kurze Info, ob das Menü korrekt angezeigt wird. Danke

LinkBack URL
About LinkBacks