Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund Vidoco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vidoco
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Deathnero Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal mit den Geschenkten Gold die Wächter auf 50 'rauf-erforschen' ( war erst 20) aber nach etwa 30 gab es die Forschung nicht mehr!
    Das ist kein Fehler sondern so gewollt. Bei Spionen erhöht sich bei jedem Upgrade ihre Geschwindigkeit. Bei Wächtern jedoch erhöht sich mit jedem Upgrade die Wahrscheinlichkeit einen Spion zu erwischen um 2,5%. Wenn man die Wächter immer weiter upgraden könnte, würden sie ja irgendwann 100% Erfolgswahrscheinlichkeit oder noch mehr haben. Die Begrenzung auf Stufe 30 hat also den Sinn, dass ein Spion noch eine gewisse Chance hat unerkannt durch die gegnerische Basis zu kommen.

  2. #17
    Wär gern cool Deathnero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    66

    Standard Danke

    Ach das ist iwie logisch danke @ Vidoco

  3. #18
    Jungspund Lohffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Commander Upgrades funktionieren nicht!

    Ich hab auf dem Testserver heute neu angefangen und nach dem ich Flammenwerfer auf 1 geupgradet habe funktioniert kein Tunierupgrade mehr.

    Änderung kein Upgrade geht ob Haupteigenschaft oder Tunier ist egal.
    Geändert von Lohffi (11.07.2012 um 10:53 Uhr)

  4. #19
    Jungspund Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard Kampfberichte haben fehler

    Verteidiger - Skorpion
    Verteidiger
    Verteidiger
    Panzer
    Panzer
    Geschütze
    Geschütze


    Verteidiger-Item-Spezials
    Arbeiter Schutz
    In der Basis 0 0 316
    Verluste 0 0 104

    Commander Einfluss: 0 %

    Wie können Items greifen, obwohl kein Comander in der Base ist?

  5. #20
    Eingeweihter CTRLr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    205

    Standard thema turnierbericht

    Commander-Turnier gegen blackout83 CTRLr 30.07.2012 13:53
    Commander-Turnier gegen efel871 CTRLr 30.07.2012 13:47 <<<<<<<<<<
    Commander-Turnier gegen Yoohoo CTRLr 30.07.2012 13:44
    Commander-Turnier gegen Deathnero CTRLr 30.07.2012 13:27
    Commander-Turnier gegen Deathnero CTRLr 30.07.2012 13:21
    Commander-Turnier gegen Yoohoo CTRLr 30.07.2012 11:40

    alles im grünen bereich , nur kann ich den bericht bei efel nicht öffnen , kommt immer schwarzer bildschirm

    hab den aus basis 4 turniert und schon da lud es ewig , der bericht will einfach nicht ..ka

    würdest du mal bitte nachsehen , find das komisch

  6. #21
    Eingeweihter CTRLr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    kann immer noch nicht die berichte öffnen bzw die berichte von dem russen

    wäre nett wenn mal ein admin sich das ansieht weil normal is das nicht

  7. #22
    Eingeweihter CTRLr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/mechrage/beta/include/function.inc.php on line 586



    entweder das oder schwarzer bildschirm , nach wie vor das selbe mit dem einen , nur bei dem spinnen die turnierberichte

  8. #23
    Eingeweihter CTRLr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    finde es immernoch sehr verdächtig das aufn test der ein oder andere nicht turnierbar ist weil fehler/error aba die turnieren mich

    also das sieht doch nach absicht aus , bitte prüfen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers