Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Neuling

Neuer Benutzer fussel24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fussel24

Standard Neuling

hallo werte Nutzer,
    ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich Tam Fortess auch alleine, offline gegen Gotz zu spielen oder ist man immer auf andere menschliche Mitspieler angewiesen? habe nämlich die nächsten monate kein Internet zur verfügung und würde mir das game gerne anschaffen.
    Danke

Neuer Benutzer xaez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xaez

Standard

Mir ist sowas leider nicht bekannt, dass es eine Möglichkeit gibt Bots in TF2 zu implementieren..
    (spiele seit der Beta (Herbst 2007))

Würde mich aber auch interessieren, ob es sowas bereits gibt.

<push>

Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von soeldner_

Standard

Ja es gibt Bots für TF 2, ein kleiner tipp von mir, googel`n hätte es auch getan^^!

>TF 2 Bots<
    ,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
    - Medieval Total war 2 General

Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
    - Meine Mutter

>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Neuer Benutzer Angi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Angi79

Standard

ja aber das findest du sehr sehr selten und wenn dann is entweder die map doof oder was änderes geht schief

Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin

Standard

1. Thema ist 3 Jahre alt
    2. Bei tf2 gibt es die Trainings räume da kann man Gegen bots kämpfen.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)

SEO by vBSEO 3.5.1