Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet Ihr die Begrenzung der Urlaubstage (Urlaubsperre)?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

47 47,47%
  • Nein

43 43,43%
  • Mir Egal

9 9,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Urlaubssperre für Welt Tango

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Urlaubssperre für Welt Tango

Hallo Community,

aufgrund der ganzen Aufrufe im Forum, haben wir eine Umfrage gestartet. Es geht darum, ob Ihr gerne die Urlaubssperre, beziehungsweise den begrenzten Urlaubsmodus, auch auf Welt Tango möchtet. Kurze Erklärung dazu:

Der Urlaubsmodus wird begrenzt auf 60 Tage pro Jahr. Hat man diese Tage aufgebraucht, bekommt man eine Urlaubssperre und darf keinen Urlaub, für den Rest des Jahres, mehr nehmen.

Möchtet Ihr die Änderung, Ja oder Nein?

Bitte wählt das Ergebnis eurer Wahl!

MfG,
    Mr. Bubbles
    Playzo-Team

boowoowoobooh
    Gast Benutzerbild von boowoowoobooh

Lächeln

Eindeutiges Nein, denn ich lasse mir nicht vorschreiben, wann und wie lange oder wie oft ich Urlaub zu haben habe, wenn ich meine, ich verreise 14 Tage, dann verreise ich 14 Tage und stelle 2 Wochen auf Urlaub ! Wenn ich mir das 4x im Jahr leisten kann, dann ist das meine Sache und ich bin eben 64 Tage im Urlaub, wenn noch mehr, ist es auch meine Sache ... (habe das auch schon so bei Bravo geschrieben - sorry für das Doppelposting so gesehen, aber so ist meine Meinung) ...

Neuer Benutzer Cabracho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cabracho

Standard

jo find ich gut

Neuer Benutzer GeFeMaRommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GeFeMaRommel

Standard

Absolutes JA!!!

Es kann nämlich nicht sein das sich einige Member ewig und 3 Tage im U-Modus aufhalten um nicht geattet zu werden.
    Sich Angriffen durch ständigen Urlaub zu entziehen finde ich unmöglich!!!

Neuer Benutzer ritke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ritke

Standard

ich finde die begrenzung sehr gut da manche in u-mod gehen wenn man sie ausspioniert is mir gestern auf tango passiert -.- habe spioniert und halbe stunde später ging mein opfer in u-mod
    dagegen sollte was unternommen werden und ich glaube das keiner im jahr üba 60tage im urlaub ist
    mfg ritke

Neuer Benutzer Carola38 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Carola38

Standard NEIN zur Urlaubssperre !!

hallo,
    warum : NEIN!!
    ganz einfach,hat schon jemand daran gedacht was ist wenn jemand KRANK wird ??? ...das kann dann durch aus mehr als zwei monate werden !
    lg,
    Carola

Neuer Benutzer DK-SIE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DK-SIE

Standard u-modus

dagegen.... begründung.. nicht noch weitere einschränkungen... dazu ist die welt noch zu neu.. durch die kleine bank auch sehr dia lastig!!!

wenn man kleine punkte ist das nicht so schlimm..aber wenn manmal richtig grosse flotten hat....

gibts arg minustick .. wo man manchmal lieber mal in urlaub geht fürn paar tage.. bis man sich zb neue dias leisten kann

mfg

call-me-your-daddy

ach ja.. und es sollten mind 1000 stimmen sein.. bevor man hier was entscheidet....!!!!!!!

Neuer Benutzer windy230179 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von windy230179

Standard Urlaubssperre

Hallo, ich bin nicht fuer eine Urlaubssperre, ich bin sehr viel auf dem wasser unterwegs und da ist die internettverbindung manchmal sehr schlecht, daher bin ich fuer einen urlaub von min 90 kalendertage.
    Ich danke fuer euer verstaendniss.
    MFG Werner

Neuer Benutzer Annoraner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Annoraner

Standard Ja und Nein

Für die einen ein Segen (keiner kann sich mehr in den Urlaub flüchten) für die anderen ein Fluch (Krank, längere Abwesenheit usw).

Persönlich finde ich, sollte man schon mal ein Limit einsetzen. 60 Tage mindestens. Nicht weniger. Vielleicht sogar ein paar Tage mehr (65-75 bis max 90)?
    Es hat keinen Sinn, im U-Modus, sich 362 Tage zu befinden.

Das Spiel lebt und braucht aktive Spieler.
    Sonst hat man 1000 Spieler, und davon sind 950 im U-Mod. (Ist nur ein Beispiel).

Gruss
    Annoraner

Neuer Benutzer Shooterterminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Shooterterminator

Daumen runter Nein

ich bin auch der meinung, dass wenn man krank ist und es über 60 Tage dauert das man nicht on kommen kann und bumm, man ist 2.000 Ränge nach unten gerutscht. Wenn das bei jedem passiert wer wär denn dann noch dafür, oder wenn der Pc kapput geht und man bei einem Freund das dann einstellen will , also KEINE SPERRE , wenn ich ein bisschen viel Smilys genommen hab , noch viel Spass beim und

Neuer Benutzer Laskrachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Laskrachen

Standard ganz klar Nein

Hat sich schonmal jemand darüber Gedanken gemacht, dass jeder Spieler auch noch ein reales Leben hat und es nicht nur aus Pixeln besteht?

Ich habe eine mehrfach schwerstbehinderte Tochter im Alter von 2,5 Jahren.
    Bei einem Krankenhausaufenthalt, der leider nicht selten ist, komme ich sehr schnell an die Begrenzung der 60 Tagen.

2x im Jahr gehts mit meiner Tochter für ein 4-wöchigen Aufenthalt in eine Kinderfachklinik zur Neuropädiatrischen Komplexbehandlung. Zusätzlich kommen dann noch diverse Krankenhausaufenthalte. Da sind 60 Tage schnell voll und alles was ich hier erarbeitet habe war dann für die Katz. Bisher war alles so zu koordinieren, dass man Spiel und reales Leben gut kombinieren konnte, aber jeder wird einsehen, dass es für die Zukunft nicht gewährleistet ist.

Dies ist jetzt ein Beispiel und ich denke, dass es hier einige Spieler gibt, die ebenfalls einige Probleme im realen Leben haben und ebenfalls schnell an die Begrenzung stoßen können. Man nehme nur mal einen Unfall mit einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt und anschließender Reha. Und schon hat er seinen Account völlig umsonst hichgespielt und ggf. Umsonst das Geld für Dias ausgeben, denn wenn dieser wieder Online kommt, kann er von ganz von vorne starten.

Kurz: Eine Urlaubssperre kommt jedem Spieler wie einem Faustschlag ins Gesicht gleich, denn für Krankheit oder andere Gründe, wird er hier im Spiel damit auch noch bestraft.

Diejenigen, die der Meinung sind, dass der Urlaubsmodus ausgenutzt oder mißbraucht wird um einem bevorstehenden Angriff zu umgehen, der kann sich den Zeitpunkt notieren und ihn angreifen, wenn der U-Mod wieder ausläuft. Denn derjenige kann nur zum Ablauf einer vollen Woche aus dem U-Mod. Außerdem ist es nicht die Masse an Spieler, die sich im U-Mod verstecken und es gibt genügend andere zum angreifen.

Das spielen am PC ist für mich ein Ausgleich von diesem Alltagsstreß und eine Sache wo man bei mal richtig abschalten kann. Eine Urlaubssperre bedeutet für mich eigentlich das "Aus" aus diesem Game, denn Monate lang erspielt man sich eine gewisse Position und wenn man aus vorgenannten Gründen über die 60 Tage hinauskommt, dann wird man gnadenlos zerbombt.

Ich spiele dieses Spiel gern und es gefällt mir recht gut, allerdings wenn die Urlaubssperre erreicht wird, dann wird es mein Spiel hier auch beenden, denn ich werde sicherlich nicht ein 2. mal von vorne anfangen und es ist kein Trost, dass man nicht mehr forschen bräuchte. Es ist trotzdem ein neuer Anfang.
    Habe aufgrund dessen schon auch andere gute Spiele aufgeben müssen.

Real Life geht vor und vor allem meine Tochter
    Ein Spiel muß ein Spiel bleiben und darf nicht zu sehr ins reale Leben eingreifen!

Allerdings verstehe ich die Umfrage nicht, denn auf Tango besteht doch schon eine Urlaubssperre.
    Geändert von Laskrachen (29.07.2011 um 17:34 Uhr)

Neuer Benutzer Doc42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Doc42

Standard

Würde es nicht gut finden. Klar gibt es Member die mehr als ihr Halbes Leben vor dem PC verschwenden und für ein Limet sind. Nur für Member die auch noch ein Realleben haben wäre ne Begrenzung nichs. Vielleicht solltet ihr de Urlaubsmodus auch für 2 Tage ermöglichen, für z.B Hochzeiten, Familienbesuche, Bererdigungen usw.

Viel blabla für ein NEIN!!!!!

Gruß
    Doc

Neuer Benutzer Wolfi09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wolfi09

Standard

Ich schliesse mich doc an NEINNNNNN

Neuer Benutzer taifunopap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von taifunopap

Standard hm

ich bin dagegen, es gibt an anderen Stellen noch genug Arbeit.....
    in der Ruhe liegt die Kraft

Neuer Benutzer Gandralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gandralf

Daumen runter Nein

Ich bin eindeutig dagegen, aber hab kb noch ma alles aufzuzähln.
    Steht ja alles schon da (vor allem stimme ich der Aussage von Laskrachen an!!!). Von mir ein eindeutiges NEIN
    Geändert von Gandralf (29.07.2011 um 20:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte