+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tango- verkommen zum Kasperle-Theater

Neuer Benutzer Franky3510 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Franky3510

Daumen runter Tango- verkommen zum Kasperle-Theater

Liebe Leidensgenossen,

jedes Spiel ist so gut wie seine Schiedsrichter. Hier ist keiner mehr in der Lage die abgesprochenen Atts und Push-Atts vom normalen Spielverlauf zu trennen. Vielleicht sollte man bei *Name entfernt - Fremdgame Werbung ist auch im Forum verboten* mal um Unterstützung bitten.

Liebes Looki-Team, beim Eurem gegenwärteigen Niveau könnt Ihr Dias mit 30%, 100 % oder 500% anbieten. Jeder Euro ist für die Katz. Macht Eure Hausaufgaben !
    Dann investieren wir vielleicht wieder!

In der Hoffnung auf Besserung.

Franky 3510
    Geändert von Supporter-Tobi (16.03.2012 um 11:18 Uhr)

Neuer Benutzer Franky3510 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Franky3510

Standard Support

<Inhalt vom Support enfernt. Das veröffentlichen von Ticket Inhalten ist verboten>

Spielanleitung :

Parallel dazu wird der Punktedurchschnitt der Spieler ermittelt, welche die oberen 10% der Topliste belegen. Je nachdem wie hoch der eigene Anteil an Punkten an diesem errechneten Wert liegt, wird der errechnete Basiswert des eigenen Accounts mit einem Faktor zwischen zwei und sechs multipliziert (wobei dieser Faktor eine Zahl mit bis zu zehn Nachkommastellen ist). Hierbei gilt: Je niedriger mein eigener Anteil an diesem Punktedurchschnitt ist, desto höher ist der Multiplikator.

Fazit:

Wenn Ihr das Spiel nicht versteht, wie wollt Ihr dann den Verlauf verstehen ?

Viele Grüße.
    Geändert von Supporter-Tobi (17.11.2012 um 17:08 Uhr)

Neuer Benutzer Kugor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kugor

Standard Tango- verkommen zum Kasperle-Theater

moin moin..

Das ist wirklich die Antwort vom Support. Wer war denn der Supporter ??
    Hat der schon mal DO gespielt??
    Wir haben doch auf Tango wie auch auf Bravo das Phänomen das sich unheimlich
    viele aus den oberern Punktebereichen runter schießen lassen.
    Diese haben ihren Dia-Geld-Kurs nachdem sie sich über Tage runterbomben lassen haben
    verdoppelt.
    Verstehe die Aussage des Supporters nicht... vielleicht sollten die mal genau auf die Welten schauen was da los ist.......warum lassen sich denn soviele runterbomben......????
    Vielleicht ist es ja auch so gewollt , weil ja so wieder mehr Dias gekauft werden ^^
    Aber so machen die das Spiel kaputt.

MfG

Möchtegern rese111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rese111

Standard

Zitat Zitat von Kugor Beitrag anzeigen
    moin moin..

Das ist wirklich die Antwort vom Support. Wer war denn der Supporter ??
    Hat der schon mal DO gespielt??
    Wir haben doch auf Tango wie auch auf Bravo das Phänomen das sich unheimlich
    viele aus den oberern Punktebereichen runter schießen lassen.
    Diese haben ihren Dia-Geld-Kurs nachdem sie sich über Tage runterbomben lassen haben
    verdoppelt.
    Verstehe die Aussage des Supporters nicht... vielleicht sollten die mal genau auf die Welten schauen was da los ist.......warum lassen sich denn soviele runterbomben......????
    Vielleicht ist es ja auch so gewollt , weil ja so wieder mehr Dias gekauft werden ^^
    Aber so machen die das Spiel kaputt.

MfG

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben.
    Die sind nur auf´s verdienen aus alles andere ist denen egal. Somit macht man wieder alles kaputt was man durch gute Eventideen gerade wieder verbessert hat.
    Geld regiert die Welt und es zerstört die Welt, das werden auch die chef´s noch bemerken.
    Aber freut euch lieber über euren erneuten Titel. Sollte es einen für die raffgierigste Onlinebrowsergamefirma geben meine Stimme würdet ihr da auf jedenfall bekommen und ich würde mehrfach abstimmen.

Überlegt Euch in welche Richtung es jetzt wieder gehen soll. Geld oder Spielspass nur durch den macht ihr Einnahmen. Aber reagiert nicht wieder erst wenn die Diaskäufe zurückgehen denn irgendwann durchschauen Euch auch die letzten.

Papa Rese

In Memory Globaltaktik1.
    vernichtet durch Suppdemenz

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Standard

Zitat Zitat von rese111 Beitrag anzeigen
    Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben.
    Die sind nur auf´s verdienen aus alles andere ist denen egal. Somit macht man wieder alles kaputt was man durch gute Eventideen gerade wieder verbessert hat.
    Geld regiert die Welt und es zerstört die Welt, das werden auch die chef´s noch bemerken.
    Aber freut euch lieber über euren erneuten Titel. Sollte es einen für die raffgierigste Onlinebrowsergamefirma geben meine Stimme würdet ihr da auf jedenfall bekommen und ich würde mehrfach abstimmen.

Überlegt Euch in welche Richtung es jetzt wieder gehen soll. Geld oder Spielspass nur durch den macht ihr Einnahmen. Aber reagiert nicht wieder erst wenn die Diaskäufe zurückgehen denn irgendwann durchschauen Euch auch die letzten.

Papa Rese

In Memory Globaltaktik1.
    vernichtet durch Suppdemenz

ah Papa Rese hier steckst du :-)
    past euch die umrechnungsformel jetzt nicht???
    könnt ihr mit euren mega geldern nix mehr entgegensetzen??
    aber da sag ich mal pech gehabt! wer wollte denn alles das kleine gefördert werden aber das schieben aufhört??
    tja eure Globaltaktik bröckelt auf grun des umrechnungsfaktors der kleinen spieler die weiter unten viel mehr bekommen aber mal daran gedach das so geld ins spiel kommt? nicht die großen regieren das game auf bravo tango und delta! nein die kleinen die ihr unterdrücken wolltet!

du hast mal recht mit den satz In Memory Globaltaktik1

denn genau so läuft das spiel nun mal jetzt chancen gleichheit nennt man das jetzt

Standard

Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    des umrechnungsfaktors der kleinen spieler die weiter unten viel mehr bekommen aber mal daran gedach das so geld ins spiel kommt? nicht die großen regieren das game auf bravo tango und delta! nein die kleinen die ihr unterdrücken wolltet!
    Hallo Storm 76,

leider hast Du das Thema verfehlt. Das Problem sind nicht die " Kleinen ". Das Problem sind Spieler aus den 20-150 Mio. Bereich, die sich auf 2 Mio. runterschießen lassen.

D.H. oben werden Spieler mit einigen Mio. Punkten gepusht und die "Kleinen " haben Gegner, die 5 und mehr Bio. pro Dia bekommen. Und diese Spieler werden sich dann an den "Kleinen" wieder hochschießen.

Und das macht das Spiel für alle ehrlichen Spieler, ob "gross " oder "klein", kaputt.

Der Support sieht nichts, oder will nichts sehen.

Viele Grüße.

Looki Moderator
    Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Zitat Zitat von Franky3510 Beitrag anzeigen
    Support :

Hallo Franky3510,

eine Erläuterung der Formel des Umtauschwertes findest du entsprechend in der Wiki oder im Premium Bereich. Dort kannst du gerne selbst nachrechnen, das ich mich dahingehend nicht irre. Der Multiplikazionsfaktor ist nichts anderes als die Geschwindigkeit des Anstiegs bei der Ressourcen Ausschüttung im Umtausch, weshalb es keinen Sinn macht, seinen Accountwert zu senken durch Pushs nach unten um einen höheren Multiplikator zu erhalten, denn je Wertvoller der Account ist, umso höher ist der Gewinn, unabhängig vom Multiplikator

Spielanleitung :

Parallel dazu wird der Punktedurchschnitt der Spieler ermittelt, welche die oberen 10% der Topliste belegen. Je nachdem wie hoch der eigene Anteil an Punkten an diesem errechneten Wert liegt, wird der errechnete Basiswert des eigenen Accounts mit einem Faktor zwischen zwei und sechs multipliziert (wobei dieser Faktor eine Zahl mit bis zu zehn Nachkommastellen ist). Hierbei gilt: Je niedriger mein eigener Anteil an diesem Punktedurchschnitt ist, desto höher ist der Multiplikator.

Fazit:

Wenn Ihr das Spiel nicht versteht, wie wollt Ihr dann den Verlauf verstehen ?

Viele Grüße.

Hallo Franky3510,
    an dieser Aussage ist nichts falsch im Vergleich zu deinem zitierten Punkt aus der Wiki. Es ist Fakt das ein Spieler innerhalb der oberen Top 10% nur einen Faktor von 1 hat, aber dennoch einen weit aus höheren Accountwert und somit Umtauschwert besitzt wie ein Spieler bei niedrigen Punkten mit einem Faktor von 6. Dies liegt daran, das Spieler in den Top 10% einfach über mehr Gebäude, höhere Bankstufen, Ressourcen und Einheiten Volumen verfügen, was ja bekanntlich entsprechende Auswirkungen auf den Account Wert haben.

Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen das es nicht gestattet ist Ticket Inhalte zu veröffentlichen. Auch Teilauszüge sind dahingehend nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi

Standard

Hallo Tobi,

bei den oberen Accounts machen die Gebäude aber nur einen geringen Teil des Accountwerts aus.
    Die Masse ist Geld, Einheiten und Kero.

Z.B. lässt sich ein 20 Brd-Account. von 50 Mrd. Pkt. auf 3 Mrd. Punkte runterschießen. Wenn er dabei nicht selbst angreift oder nur mit kleiner Flotte, wird er seinen Accoutwert nur wenig verändern. Und wenn, ist es auch egal- denn es zählt 21 Tage Durchschnitt.

Aber sein Faktor ändert sich sofort von 2 auf 4. D.H. er bekommt das Doppelte pro Dia. Und damit kann er dann seinen Accoutwert wieder auf den alten Stand bringen.Und nebenher wird ein guter Freund mit Punkten versorgt. Der sich dann wieder an anderer Stelle erkenntlich zeigt.

Sicherlich lohnt sich das nicht bei einer 10er Paysafe, aber im oberen Bereich wird ja mit anderen Beträgen gespielt.

Oder habt Ihr eine andere Erklärung warum auf einmal Spieler mit Bankstufe 13/14 und einem vollem Konto bei 2-3 Mio- Pkte. stehen ? Können doch nicht alle auf einmal einen festen Nachtschlaf haben !

Bitte überlegt Euch etwas. Vielleicht solltet Ihr die Gebäude freigeben. Dann kann man auch ohne Tricks weiterkommen. So jedenfalls macht es keinen Sinn mehr.

Viele Grüße.

Franky3510

PS: wegen der Ticketveröffentlichung gelobe ich Besserung

Benutzer MrsGravedigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MrsGravedigger

Standard äääääh????!!!

Seid wann ist es verboten seine eigenen Tickets zu veröffentlichen?

Ja es ist EUCH (Supportern) Verboten Tickets in der Lobby oder mit dritten zu diskutieren! Ja das ist wahr... aber seid wann darf man hier nicht über sein eigenes Ticket diskutieren??!!

Sollen andere etwa nicht erfahren, was für manchmal sinnlos und daher geschriebene und ohne überhaupt richtig geschaut zu haben, antworten veröffentlicht werden??!

Eingeweihter Ausweider Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Zitat Zitat von MrsGravedigger Beitrag anzeigen
    Seid wann ist es verboten seine eigenen Tickets zu veröffentlichen?

Ja es ist EUCH (Supportern) Verboten Tickets in der Lobby oder mit dritten zu diskutieren! Ja das ist wahr... aber seid wann darf man hier nicht über sein eigenes Ticket diskutieren??!!

Sollen andere etwa nicht erfahren, was für manchmal sinnlos und daher geschriebene und ohne überhaupt richtig geschaut zu haben, antworten veröffentlicht werden??!
    Das ist schon seit Jahren meine Mutmaßung, da oft, beim selben Sachverhalt, total unterschiedlich entschieden wird. Wenn man etwas zu verheimlichen hat, dann steht man halt nicht so auf Öffentlichkeit.

Benutzer MrsGravedigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MrsGravedigger

Standard

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit Jahren meine Mutmaßung, da oft, beim selben Sachverhalt, total unterschiedlich entschieden wird. Wenn man etwas zu verheimlichen hat, dann steht man halt nicht so auf Öffentlichkeit.
    Ja ganz genau DAS ist auch etwas was mich extremst auf regt!

Gleicher Sachverhalt aber 3 verschiedene antworten!

z.B: Ich atte jemanden der Online ist ob gewonnen oder verloren in dem sinne egal, einen Tag später möchte ich diesen wieder angreifen und es noch mal versuchen...

Darauf wird ein Ticket geschrieben..
    Ich werde gesperrt wegen Spyatt weil egal ob er on war oder nicht 48std warten bis zum nächsten angriff

So... anders herum

mich attet jemand innerhalb der 48std regel 2 mal , ich schreibe ein ticket...

da heißt es dann... Ich wäre ja online gewwesen und somit ist es kein spyatt

*Inhalt entfernt*

Ein weiteres Phänomen: Gesperrte Mods ,die wieder frei kommen und weiterhin Mod sind...

....wo man auf die frage: Warum darfst du weiter Mod sein?
    ...folgende antwort bekommt: Ich war nicht wegen eines Regelverstosses gesperrt!

Ja aber hallo?!! Trotz alle dem war er gesperrt... in dem fall aus Spieler Sicht nicht nach vollziehbar warum er weiter Agieren darf! Denn ein Spieler sieht nicht warum ein anderer Spieler gesperrt ist!

Es heißt: Egal welcher verstoß, aus fürs Mod da sein

Wehe dem man wurde mal geknebelt, dann ist es überall auf Looki untersagt als Mod tätig zu sein, wegen der Vorbild-Sache ^^

Das is da noch eine sache....

Wenn ich irgendwo mit einem Berater nicht zu frieden bin, lasse ich mir den chef holen...
    was bei DO nicht möglich ist! Andererseits aber haben manche Spieler die Private Looki durchwahl z.B: vom Herr Süß

Diese wenden sich natürlich direkt an oberster stelle! Wenn man aber danach fragt heißt es: Man kann sich den Supporter nicht aussuchen

Alles hier ist fair und unfair.... einfach alles abgekartert!
    Geändert von Supporter-Tobi (18.06.2012 um 11:33 Uhr)

Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LUCKYSTYLER

Unglücklich

Einfach nur noch zum weinen
    Gamer Pro

Looki Moderator
    Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Zitat Zitat von MrsGravedigger Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau DAS ist auch etwas was mich extremst auf regt!

Gleicher Sachverhalt aber 3 verschiedene antworten!

z.B: Ich atte jemanden der Online ist ob gewonnen oder verloren in dem sinne egal, einen Tag später möchte ich diesen wieder angreifen und es noch mal versuchen...

Darauf wird ein Ticket geschrieben..
    Ich werde gesperrt wegen Spyatt weil egal ob er on war oder nicht 48std warten bis zum nächsten angriff

So... anders herum

mich attet jemand innerhalb der 48std regel 2 mal , ich schreibe ein ticket...

da heißt es dann... Ich wäre ja online gewwesen und somit ist es kein spyatt

*Inhalt entfernt*

Ein weiteres Phänomen: Gesperrte Mods ,die wieder frei kommen und weiterhin Mod sind...

....wo man auf die frage: Warum darfst du weiter Mod sein?
    ...folgende antwort bekommt: Ich war nicht wegen eines Regelverstosses gesperrt!

Ja aber hallo?!! Trotz alle dem war er gesperrt... in dem fall aus Spieler Sicht nicht nach vollziehbar warum er weiter Agieren darf! Denn ein Spieler sieht nicht warum ein anderer Spieler gesperrt ist!

Es heißt: Egal welcher verstoß, aus fürs Mod da sein

Wehe dem man wurde mal geknebelt, dann ist es überall auf Looki untersagt als Mod tätig zu sein, wegen der Vorbild-Sache ^^

Das is da noch eine sache....

Wenn ich irgendwo mit einem Berater nicht zu frieden bin, lasse ich mir den chef holen...
    was bei DO nicht möglich ist! Andererseits aber haben manche Spieler die Private Looki durchwahl z.B: vom Herr Süß

Diese wenden sich natürlich direkt an oberster stelle! Wenn man aber danach fragt heißt es: Man kann sich den Supporter nicht aussuchen

Alles hier ist fair und unfair.... einfach alles abgekartert!

Hallo,

es ist schon seit je her so das das veröffentlichen von Kampfberichten, Privaten Nachrichten und Tickets im Forum nicht gestattet wird. Gerade handelt es sich bei Tickets um sehr sensible Informationen und auch um einen eins zu eins Kommunikations Weg der auf eine Basis des Vertrauens statt findet und daher nichts an Öffentlichen Stellen zu suchen hat.

Natürlich kann es aus den verschiedensten Gründen zu einer Sperre eines Moderators kommen, was aber nicht zwangsweise auf einen Regelverstoß herrührt. Ich kann verstehen das das bei Spielern für Verwirrung sorgen kann, jedoch werden die Gründe vertrauensvoll wie bei jedem Spieler gehandhabt. Keiner möchte, auch ein Spieler nicht, das der gesamte Server oder die Community über den Grund einer Spielsperre Bescheid weiß.

Leider aber muss ich dir sagen das kein Spieler über die Privat Nummer von Herrn Süß noch die eines anderen Supporters verfügt. Natürlich besteht auch bei uns die Möglichkeit sich auf Schriftlichem Wege an entsprechend Oberste Stelle bezüglich einer Beschwerde zu wenden. Dies ist über eine Email an qa@playzo.biz möglich.

Abschließend möchte ich dich noch dazu Anhalten künftig deine Posts mit weniger Element bezüglich möglicher Verleumdung zu formulieren. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Supporter-Tobi
    Geändert von Supporter-Tobi (20.06.2012 um 14:51 Uhr)

Standard Lieber Supporter-Tobi

In Zukunft werde ich eine andere Wortwahl wählen! Jedoch werde ich weiterhin frei meine Meinung äussern!

Ich wollte beim Moderator fall nicht darauf hinweisen das er sagen sollte warum er gesperrt war, sondern lediglich darauf hinweisen das andere Spieler NATÜRLICH nicht wissen warum jemand gesperrt ist!

Fakt ist das man mit einen 172h Knebel kein Mod mehr werden kann und ich als Spieler mich veräppelt fühle wenn ich sehe das in Mod gesperrt war und weiter Mod sein kann!
    Normaler weise dürfte es sowas nicht geben.. ob nun beabsichtigt geschummelt oder nicht!

Wie sagt man so schön, Unwissen schützt vor Strafe nicht!!

Verleumdung, nun dann erkläre mir bitte wie gleiche Sachverhalte verschieden beurteilt werden, ist das dann je nach Lust und Laune oder wie soll ich das verstehen?

"Leider aber muss ich dir sagen das kein Spieler über die Privat Nummer von Herrn Süß noch die eines anderen Supporters verfügt. Natürlich besteht auch bei uns die Möglichkeit sich auf Schriftlichem Wege an entsprechend Oberste Stelle bezüglich einer Beschwerde zu wenden. Dies ist über eine Email an qa@playzo.biz möglich."

Damit brüsten sich vorallem 2 Allianzen! Dessen namen ich hier jetzt nicht nenne!

Padawan badboy901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von badboy901

Standard

Sry das ich mich nun einmischen muss in das Thema obwohl ich nur auf Charlie spiele ...

Aber klar gab es die Nummer von bestimmten verantwortlichen im Spiel als Direktdurchwahl...und das gab es schon zu Playzozeiten ... also lange vor der Sache mit Looki...

Am Anfang war dies auch nachvollziehbar da es nur eine handvoll Supp. gab aber dann kamen immer mehr sowohl Supp. als auch Spieler

Ob diese Nummern nun noch existieren keine Ahnung ...interessiert mich auch nicht mehr weil ich finde das viele regeln einfach nur zu schwammig fomuliert wurden... Siehe Spyatt:

Angriffe, die bewusst verlustreich geführt werden, nur um die Einheiten des Gegners auszuspionieren, sind verboten (sogenannte Spionageangriffe)! Angriffe, die im Anschluss geführt werden und den Kampfbericht aus dem Spionageangriff als Grundlage dienen, werden einseitig zurückgerechnet und mit einer Verwarnung oder Sperrung geahndet.
    So die Frage lautet wann ist einem Bewusst das man verliert? Wen ich mit 1 Einheit angreife? wen ich mit 1mio Angreife? wen ich mit 1brd angreife? Oder müssen dort besondere Einheiten drinnen sein? oder reicht es schon nur mit Soldaten anzugreifen?
    Beweise das ein Spieler hätte wissen müssen das sein Angriff nicht funktioniert gibt es nicht den sonst hätte er vorher spionieren müssen ergo er kann keinen Spyatt ausführen weil es ihm ja nicht bewusst war also greift er einfach nochmal an um wenigstens einen teil seiner gebäude wieder zugewinnen...und schwups lautet es dann hier: ES war ein Spyatt... BEWEISE 0 ...

Aber in einer anderen Regel von DO steht

Die Entscheidung ob Angriffe oder Handelsaktionen dem Pushen eines Accountes dienten, liegt im Ermessen des Supporters. Dieser ist verpflichtet, in schwierigen Fällen Rücksprache mit dem Team zu halten.
    Bedeutet doch kurz und klar also wen der eine Supporter keine Ahnung hat dann geht er zum nächsten und dann schauen sie mal ob sie zusammen auf eine Lösung kommen oder die ehrliche Variante... er tut einfach das worüber sich der eine Spieler beschwert und er hat seine ruhe und der andere ist zufrieden...

Seit über 2 Jahren werden diese Regel schon angeprangert aber es ist bisher nichts geschehen....

Schaut man sich nämlich die komplette Regel 2 an... so wüsste man das wen man im Handelschat mit jemand schreibt "hier ich stelle dir schnell paar einheiten und ressourcen rein " und der andere bekommt diese dann auch schon gegen die Regeln von DO verstossen hat und dies eine Sperre nach sich ziehen müsste...

Ergo die Regel ist fürn A.... und dies könnte man noch weiterführen...

gruß Anonymous badboy901 (Server :Charlie)
    Ich gehöre der "Anti-Muni-Lobby" an
    Jeder der dies Unterstützt kann dies auch in seine Signatur einfügen...
    Warum gehöre ich der Anti Muni Lobby ganz klar ich bin für die Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie oder die entwertung der Munitionsfabrik

+ Auf Thema antworten