Bitte setze keine Namen von Spielern in diesem Zusammenhang in unser Forum, da wir eine Hetzjagd oder ähnliches vermeiden möchten. Ich habe sie daher auch raus editiert.
Bitte erklärt der allianz Blutwölfe den Krieg, da drei Member die zuvor in unserer Wing waren, die allykasse unserer wing geplündert haben, und sich dann aus dem staub gemacht haben.
Ich bitte daher alle die können, Speziell diese drei Member anzugreiffen.
Vielen Dank
Geändert von General_Guisan (09.05.2011 um 15:27 Uhr)
General Guisan
Bitte setze keine Namen von Spielern in diesem Zusammenhang in unser Forum, da wir eine Hetzjagd oder ähnliches vermeiden möchten. Ich habe sie daher auch raus editiert.
@Holli:
wenn du Hetzjagden verhindern willst, solltest du nicht nur die Namen der Spieler editieren sondern auch den namen der Allianz.
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
@Holli
Ist jetzt besser?
General Guisan
@ Vaysh das wäre ja bei allisuch und hier im Kriegsbereich mehr als dämlich xD
@ General Guisan ich habe mit nein gevotet, weil ich find das wings mehr als dämlich sindnur weil diese members nicht viele punkte haben müssen sich doch nicht "runtergestuft" werden, das geht schon fast zur frechheit und deswegen hab ich auch keine Wing und viele auch nicht, aber trozdem werde ich helfen weil wir Bnds haben
. Zwar kein Krieg direkt machen aber spyn und atten wo es geht
Gruß -_ImbaGumPi_-
An RxDoge:
Vielen dank für deine unterstützung
General Guisan