Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Feldwebel_Steiner_MD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Feldwebel_Steiner_MD

Standard

Wenn Du das Thema von Anfang an durch gelesen hättest, wüßtest Du was es damit zu tun hat !! ^^
    Da es ja um Benehmen und Regeln im Forum geht, werde ich mir einen weiteren Kommentar, über deinen Post, ersparen.....^^

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

Original von Feldwebel Steiner MD

Auch ich bin schon für Lapalien ( hab auf nen echt dummen Post etwas lustig geantwortet )Wochen gebannt worden .
    Also da muss ich mal was zu sagen da hat Steiner recht mir wurde angedroht das ich Verwarnt werde wegen sinnlosen sachen ich war da zwar noch neu im Forum aber wegen kleinigkeiten gleich mit Verwarnung oder Bann zu drohen sry aber das fand ich selber auch schon Schei....e

Sry habe die Themen nciht mehr gefunden wenn ich sie finde Poste ich sie Versprochen

Eingeweihter Ausweider Selfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Selfy

Standard

Ok, das sind Sachen, die man im Moment nicht mehr erklären bzw. nachvollziehen kann, aber wenn man NUR sachliche Posts mit keinem spöttischen, sinnlosen oder spambehafteten Inhalt abgibt, kann so was auch nicht passieren Egal, was es noch für eine Kleinigkeit ist, wenn diese Kleinigkeit nicht in eurem Post vorkommt, kommt es auch nicht mehr zu Missverständen oder sonstigem.

Spam-Lehrling Ularik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ularik

Standard

Mal OT: Ist Selfy noch 17 Jahre alt? Wenn ich mich nicht verrechnet habe zählt er als Minderjähriger und dürfte kein Probe MOD sein oder hier was im Forum zu suchen haben. Also genau hinschauen wenn ihr euer Forum so ganz dolle Sauberhalten wollt.

Ansonsten bringt Energun genau das auf den Punkt was ich auch denke!

Eingeweihter Ausweider Selfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Selfy

Standard

Ja, da hast du vollkommen Recht und da muss ich dir auch zustimmen. Es gibt nur einen Unterschied: Ich benehme mich nicht wie ein Kiddie hier im Forum (hoffe ich zumindest, wenn ja soll mir das jemand sagen).

Möchtegern Kermi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kermi

Standard

Sorry an die Mods, aber da habt Ihr wirklich ein Eigentor geschossen.
    Selfy erst 17.
    Ich hab absolut nichts gegen Selfy, im Gegenteil, die Antworten sind immer abgewogen. Trotzdem ist er erst 17.
    Ihr könnt doch nicht....? Oder doch? Naja, warum eigentlich nicht?

Ich glaube so gehts zumindest bei den Moderatoren nicht.
    Also Selfy, nicht missverstehen, aber Ihr als Moderatoren müsst!! euch an die gegebenen Regeln halten.

MfG

topia
    Gast Benutzerbild von topia

Standard

Also Selfy, nicht missverstehen, aber Ihr als Moderatoren müsst!! euch an die gegebenen Regeln halten.
    Und wo steht die Regel, welche besagt, dass man 18 sein muss?
    Zudem habe ich eins bereits geschrieben:
    (...)wir können keinen User daran hindern ein Forum zu benutzen. Davon abgesehen ist es nicht illegal für einen 12-jährigen ein Spiel ab 18 zu besitzen und erst recht nicht in Foren zu gehen, die über Spiele berichten, welche die eigene Altersgrenze übersteigen.
    Es soll sich jeder einfach an die Regeln halten, die ein vernünftiges Miteinander garantieren. Keine Beleidigungen, keine sinnlose spammerei, keine Drohungen, sauberer Rechtschreibung, etc. !

Zudem, wenn Ihr Ein Problem habt und keiner hilft Euch, abgesehen von einem 15-jährigen, ignoriert Ihr dann seinen Beitrag oder seid Ihr dann dafür dankbar, dass dieses "Kind" Euch hilft. So far...

back2topic plz, oder der Thread wird geschlossen und Spammer müssen mit Konsequenzen rechnen.

Möchtegern BerndDasBrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BerndDasBrot

Standard

...und ich wiederhole mich gerne, dass es für Forenbetreiber mit Inhalten von Spielen für Volljährige strafbar ist, diese Foren ohne Altersabfrage Minderjährigen zugänglich zu machen.

Bei Nichtglauben oder Fragen, fragen Sie gerne Ihren Rechtsbeistand, Richter oder Therapeuten...

Standard

Wäre es dir denn lieber, wenn ich als Mod zurücktrete, bis ich 18 bin?

Möchtegern BerndDasBrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BerndDasBrot

Standard

Selfy, es geht/ging in diesem Thread glaube ich nicht um dich. Es ist ein generelles rechtliches Problem, Foren Minderjährigen ohne Altersabfrage zugänglich zu machen, wenn Sie Spiele behandeln, die nicht für Minderjährige "zugelassen" sind.
    Man kann das Problem einfach lösen:
    Als "Startpage" einen anklickbaren Text setzen:
    Ich bestätige mit dem Betreten von dem Forum von gaming-networks, dass ich 18 Jahre alt bin!
    (guckst du bei uns: www.xstyle-gaming.de)

Es geht ja nicht darum, hier jemanden an den Pranger zu stellen, sondern
    a) z.B. dieses Forum für die Betreiber rechtlich abzusichern (geht mit dem Formtext)
    b) (meine persönliche Meinung) den Jugendschutz ernst zu nehmen.

Also Selfy, dies ist kein persönlicher Angriff an dich, nur dass wir uns nicht missverstehen!

Wär gern cool Goohr1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Goohr1

Standard

Original von xstYle.TreffniX
    Man kann das Problem einfach lösen:
    Als "Startpage" einen anklickbaren Text setzen:
    Ich bestätige mit dem Betreten von dem Forum von gaming-networks, dass ich 18 Jahre alt bin!
    Stimmt. Einfach ist das wirklich. Aber auch wirklich zweckfrei. Geht es hier eigentlich nur darum, sich vor Schwierigkeiten/Strafen in Deckung zu bringen? Traurig, traurig...

Standard

@ Goor:
    Ich glaube wir zwei denken das gleiche. Ich bin für eine feste Einhaltung der USK-Freigaben. Bei uns werden z.B. Mitglieder nur aufgenommen, die das erforderliche USK-Alter eines Spieles aufweisen. Das wird von uns auch kontrolliert.
    Hier ging es jedoch um eine andere Diskussion; weiter oben wurde gesagt, dass sich hier kiddies halt benehmen sollen.
    Daraufhin habe ich "nur" die rechtlichen Sachverhalte dargelegt, ohne meine persönliche Meinung ins Spiel zu bringen.
    Fragst du mich nach meiner persönlichen Meinung, würde ich sagen, "Mindestalter einhalten, die Alterseinstufung macht nämlich Sinn."

Aber mit dieser Diskussion kommen wir sehr weit vom eigentlichen Sinn der Post weg. Aber wie du bereits gesagt hast, es ist schade, dass sich keiner um den Jugendschutz kümmert...

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

So, da wir ja jetzt sehr weit weg vom eigentlichen Thema sind mach ich hier mal zu und verweise auf diesen Thread, dort steht schon was zum Thema Jugendschutz

An die Foren-Betreiber...

~zu~

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1