kannste ja in unsern kommen! du musst vorher einen test bestehen!
xfire: nilsmoody
Hallo zusammen,
Ich suche einen Clan, der CoD Uo zockt. Ich wohne in Hamburg.
Nebenbei leite ich seit letztem Jahr, (27.12.) eine Film Produktion.
Wenn ein Clan intresse an mich hat meldet euch in meinem TS - Server, oder per XFire.
TS - IP: 217.79.190.52:9005
XFire: bismarck1980
MFG
KLAUSI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
SponsoredbyDeath
Allianz - DE-Frostmourne
LEADER: Hilijana - Support: Klausî
http://www.sponsoredbydeath.de.tl
kannste ja in unsern kommen! du musst vorher einen test bestehen!
xfire: nilsmoody
Test bestehn LoooL!
Hallo Bismark schaue mal unter "DWoT" sucht dich!Da hast du einige Informationen, falls Interesse melde Dich einfach!!
MfG EL CarBo
dann gib mal adresseOriginal von EL CarBo
Test bestehn LoooL!
Hallo Bismark schaue mal unter "DWoT" sucht dich!Da hast du einige Informationen, falls Interesse melde Dich einfach!!
MfG EL CarBo
SponsoredbyDeath
Allianz - DE-Frostmourne
Wir die "Dark Warriros of Thanatos" **DWoT**
suchen Verstärkung für unsere Teams!Von High- Middle Skill !!
Jedes Team sucht jeweil 1ne Verstärkung!
Für Team 1 nur High Skiller!
Wir sind eine große Famiely die sich alle sehr gut verstehn! jederkennt jeden, nich wie bei den meisten Clan wo viele Member sind wo der eine den anderen nich mal mit Vornamen kennt!
Wir sind kein Kiddi Clan, haben 4 Teams!
Was wir mitbringen....
--Rootserver
(4 Warserver -- Rilfe Server-- UO Custom Map Server-- Puplic Sever-- Cod2 Warserver--- Cod2 Custom Map Server)
-- HP gutes Management-- Erfahrener Leader der 100% hinter seinem Clan und seine Membern steht!
-- 2TS Server
--Feste Traintage MO und Do ab 20uhr! Ansonsten wird sowieso jeden Tag gespeilt!
-- Wir spielen hauptsächlioch SD! Aus Fun natrülich auch die anderen Spieltypen, außer an den Traintagen!Wir spielen jeden Tag, bei uns kommt keine lange weile auf! Wir spielen CODUO (Liga) und Cod2 (aber nur nebenbei in keiner Liga!)
......Wir werden in die Clanbase einsteigen, weil ESL langweilig geworden ist, Team 1 ehem. Nr1 der ESL hat alles erreicht nun wollen wir mal eine andere Liga testen!....
Was wir verlangen...
... Alter ab 16j.
... Kein kiddi verhalten(Flamer oder sonstiges Anmacheverhalten)
... Trainbereitschaft
... Gesprächig
... In keinem anderen Clan vertreten
... Middle - High Skill
...Mit Clanbeitrag (5€) kein Problem. da Rootserver und HP die finanziert werden muss!
Falls Interesse besteht , einfach beim ClanChief EL CarBo melden
xfire clangeneral66!!
www.dwot.de
sry, 5€ ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem...
SponsoredbyDeath
Allianz - DE-Frostmourne
Aber trotzdem ??Wo liegt dein Problem? Gute Spieler, große Family:-) Kein Kiddi Clan!Aber gut dannn noch GL bei Deiner suche!
Diese Clansucher sind meistens der Hit. Da gibt es Berge von Top 100 Listen in Google, will sagen: Clans zu finden ist nicht schwer.
Daß aber ein guter Root-Server mal locker 1500 EUR im Jahr schluckt und Webspace und http-redirect space auf einem separaten Server auch nochmal Geld kosten, wird SEEEHR gerne verdrängt.
Diese Leute sollen zu ihren kostenlosen 08/15 Clans mit 12 gemieteten Slots gehen, dort warten bis ein Slot frei ist, sich dann über miese Pings freuen und sich am besten nie mehr blicken lassen. Wer sowas sucht, ist im Leben kein guter Spieler.
Gute Spieler wissen, daß gute Technik Geld kostet. Fertig. Fünf EUR im Monat .... eine Schachtel weniger rauchen oder mal ein Spar-Menü bei McDonalds weniger im Monat.
Da wir selbst gleich zwei Root-Server betreiben, kenne ich dieses Gejammer nur zu gut. ÄTZEND. Umso mehr bin ich auf die Jungs und Mädels stolz, die uns trotz der Kosten die Treue halten.
Richtig Sven, höre öfters das gejammer, aber bitte keine kosten!Die stellen sich alle vor das man das aus eigener tasche bezahlt oder immer Sponsoren dranhängen ! Die sollten lieber PuP zocken gehn und sich überlegen in einen vernüftigen Clan zu gehn, wenn sie schon mit 5€ ein problem haben! Rootserver kosten geld, aber dafür hat man meisnt mehr zu beiten als die 0815 clans die nichts kosten und mit einem Server aufwarten!
Sven hab priv. nachricht für dich!
hi ich bin der Punisher Clanleader von BoH-clan
wenn du willst kannst du bei uns einsteigen. Seh dir mal unsere page an: http://www.clan4free.de/122256.html
mfg punisher
ich bin punisher meine eamilnummer ist Dodo@shinternet.ch
Wir suchen etwas ältere, zuverlässige und gute Members. Ich geb dir mal paar Infos zum Clan:
- wir zocken CoD UO 1.41, CoD 2 und WC3
- die meisten sind noch sehr jung (von 10-15)
- noch keine Server
- grade recht neu
- HP: www.goldelite-deutschland.de.ki
für weitere Fragen und evtl. Interesse bitte melden. An foley92@arcor.de
MfG
Clanleader Mr.Flavour
Das klingt, als würden Spielgemeinschaften oder Clans die keine Kohle von ihren Usern nehmen, nichts vernünftiges sein ...Original von EL CarBo
Richtig Sven, höre öfters das gejammer, aber bitte keine kosten!Die stellen sich alle vor das man das aus eigener tasche bezahlt oder immer Sponsoren dranhängen ! Die sollten lieber PuP zocken gehn und sich überlegen in einen vernüftigen Clan zu gehn, wenn sie schon mit 5€ ein problem haben! Rootserver kosten geld, aber dafür hat man meisnt mehr zu beiten als die 0815 clans die nichts kosten und mit einem Server aufwarten!
Sven hab priv. nachricht für dich!
Wenn der Threadersteller auch an einer "Spielgemeinschaft" statt eines Clans interessiert ist, schau mal unter www.cod.area.de rein ...
Was wir bieten ?
Derzeit 4 Gameserver, 1 CoD, 3 CoD-UO
Teamspeak
nette User, meisst paar Tage älter
wBB - Forum (hier kann man sich gerne Bewerben)
jede Menge Spass uvm.
Was wir erwarten ?
Nichts, ausser Spass am Spiel und etwas beteiligung innerhalb unserer Spielgemeinschaft ...
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, schaut rein, bewerbt euch und vielleicht haben wir ja bald viel Spass zusammen ...
Also da ich ja bereits in einem Clan bin, möchte ich dass hier nicht über andere Themen gepostet wird.
MFG
X-Klausi
SponsoredbyDeath
Allianz - DE-Frostmourne
~zu~Original von The Bismarck 2
Also da ich ja bereits in einem Clan bin, möchte ich dass hier nicht über andere Themen gepostet wird.
MFG
X-Klausi