Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Clan suche

Neuer Benutzer grubens hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von grubens

Standard Clan suche

Hi bin der grubens , suche einen neuen Base Clan . Spiele seit 1 Jahr , brauche viel Spass, nette Leute, nicht alles so ernst und das man mir meien droege nordische Art verzeiht .Bin eine erliche Haut und kann es nicht leiden wenn ich verarscht werde. Aber wer kann das schon .

Neuer Benutzer CGeneral hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CGeneral

Daumen runter

"brauche viel Spass, nette Leute" mehr als genug!!

Welche Spieltypen spielst du?

Neuer Benutzer grubens hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von grubens

Standard

Uo base und SD

Neuer Benutzer CGeneral hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CGeneral

Standard

Base spielen wir garnicht, spielen hauptsächlich SD! An bestimmten Tagen auch mal andere sachen, bei uns is immer was los!
    Schau doch einfach mal vorbei wenn du Lust hast!

www.dwot.de

Eingeweihter SbD-Klausi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SbD-Klausi

Standard RE: Clan suche

Original von grubens
    Hi bin der grubens , suche einen neuen Base Clan . Spiele seit 1 Jahr , brauche viel Spass, nette Leute, nicht alles so ernst und das man mir meien droege nordische Art verzeiht .Bin eine erliche Haut und kann es nicht leiden wenn ich verarscht werde. Aber wer kann das schon .
    Also Base spielt unser Clan auch nicht, aber wir spielen Suchen und Zerstören bzw. TDM..

Meld dich doch bei uns, den link findest du unten in meiner signatur.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
    SponsoredbyDeath
    Allianz - DE-Frostmourne
    LEADER: Hilijana - Support: Klausî
    http://www.sponsoredbydeath.de.tl

Eingeweihter Ausweider Selfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Selfy

Standard

Wir zocken hauptsächlich HQ, DM (eher weniger) und SD.

www.j4f-gaming.de

Wär gern cool Nils_Moody hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Nils_Moody

Lächeln RE: Clan suche

Fls du in unseren clan kommen willst... wir spielen zwa kein Base aber search and destroy und team deathmatch! Melde dich einfach per icq!ICQ-Nummer: 260-671-546

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1