Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer SatoTFW_Clan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SatoTFW_Clan

Idee Squadleader und Member gesucht

Hallo, wir suchen per sofort einen squadleader für unseren bf2 server und natürlich die dazugehörigen member also falls ihr 18 jahre alt seit und interesse habt ein ganz neuen squad aufzubauen dann solltet ihr euch melden unter info@fantastic-warriors.de oder auf unserer homepage www.fantastic-warriors.de

Mfg Sato

Neuer Benutzer SatoTFW_Clan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SatoTFW_Clan

Standard RE: Squadleader und Member gesucht

Hmm hätte nicht gedacht das es so schwierig sein wird einige member für bf2 zu bekommen also wir suchen immer noch member für bf2 und dazu ein squadleader der im umgang mit bf2cc client sich auskennt ist aber kein muss!!,und im voraus wir haben weder high noch low skill und bei uns fallen keine clangebühren an!! wie es so in anderen clänen üblich ist wegen root etc.wir zocken darüberhinaus noch cs.1.6/call of duty2/ und c&C3 das heisst wir sind ein multigamingclan bzw. wollen es werden ohne member kein clan :P

Neuer Benutzer Pulsar1_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Pulsar1_

Kommt doch zu uns ??

www.moh-clan.org

mfg Pulsar

lol wir haben da noch ein paar server mehr am start als nur battlefield von daher wundert es mich das ich zu euch soll?, also nochmal zur erinnerung wir zocken noch cod2 und cs.1.6 jeweils als game und funserver gameserver für evemtuelle wars oder esl wenn es sich anbietet von daher suchen wir noch verstärkung in unseren team und das ganze noch kostenlos!!!!!

Lächeln Wir suchen immer noch

Also wir suchen einen cod2 Leader,oder wenn möglich einen ganzen squad der joinen möchte,und wir suchen für cod4 Member und die ganz aktuellen games die kommen wie z.b bf3 MW3 also wenn Interesse dazu besteht addet mich in x-fire:tfwsato.

Das ganze ist bei uns Immer noch kostenlos und jeder Leader darf sich so gestalten als wäre es sein clan damit meine ich das wir locker in clandingen sind eben anders als andere.Für wietere Infos schaut auf unserer HP

www.fantastic-warriors.de

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1