Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Standard Suche ein "nicht" endlos Spiel (Rundenbasierend) !

Hi Leute.

Das Internet ist voller Endlosspielen, bei denen irgendwie der Restart-Button vergessen wurde. Und irgendwann streift man nur noch ziellos herum, oder hat sein Endlevel erreicht.

Meine Wenigkeit sucht ein Spiel, bei dem ein K.O.-System läuf, wobei immer eine der anwesenden Fraktion, durch gebietseinnahmen und Eigengebietsverteidigung, nach einer gewissen Zeit als Gewinner der Runde hervorgeht. Danach startet der Server mit einer neuen Runde.

Man kann nicht alles haben, aber ... es wäre cool, wenn dieses oben gesuchte Game noch eine Endlosversion laufen hat. So kann man sich zumindest nach einer niederlage in ruhige Gewässer zurückziehen.

Also wenn Ihr paar Vorschläge habt, dann her damit.
    Geändert von K0PFKIN0 (18.07.2014 um 18:10 Uhr)

Traurig

Ok, keine Antwort.

Schade. Hab sogar im Netz gesucht, aber das ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Nur noch solche Java-Games übrig.

Wie ist eigendlich die richtige Bezeichnung für Eroberungsspiele, bei denen am Ende eine Fraktion gewinnt und die Anderen verlieren? Also dass sollto doch einer Wissen? Naja, an sonnsten muss ich mal vermuten, dass hier nicht sehr viele helle Köpfe sind.

...zur not spiel ich eben Poker.

Blinzeln hi kopfkino

um deine erste frage zu beantworten guckst du hier :

[Werbung entfernt]

und eine antwort auf deine zweite frage lautet :

kriegspiel

wenn du nochmehr fragen hast lasse es mich wissen.

gruß eisen dr

Standard

Zum Thema rundenbasierte Strategiespiele fällt mir spontan die Total War-Reihe ein. Trifft zwar nicht zu 100% deine Kriterien, aber damit hast du dich ja quasi schon abgefunden

Standard Denke CIV!

Ich denke, dass dazu am besten das neue CIV passt Hab schon jetzt unendlich lust darauf und werde bald meinen [Werbung entfernt]

Standard

Poker ist immer eine gute Entscheidung

Standard

Ist ein tolles Spiel... Persönlich denke ich, dass es viel besser als jede mögliche andere [Werbung entfernt] ist. wenn Sie sie billig wünschen, hier können Sie die besten Preise für den Cd-Schlüssel vergleichen.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite