Bei mir ist es leider schon eine Weile her,daß ich es gespielt hab![]()
Wer von euch spielt noch Anno 1503 ?
btw: es gibt da intressante Neuigkeiten für diesen Klassiker![]()
Bei mir ist es leider schon eine Weile her,daß ich es gespielt hab![]()
Warcraft 3 ist eigentlich immer aktuell bei mir. Allein schon wegen den ganzen Mods (DotA, TD, Footy...).
Ansonsten Pack ich hin und wieder die alten Teile von Siedler, Anno, Civ oder AoE aus.
Das einzige ältere Strategiespie,l das ich in letzter Zeit gespielt habe ist Warcraft 3 gewesen, habe hier allerdings auch noch viele andere, die ich auch mal wieder ausprobieren sollte.
Also ich hab C&C seit dem ersten Teil gespielt, falls möglich auch über LAN
AoE und Cossacks gabs bei uns auch noch oft
Aber was wir am meisten spielen ist wohl immer noch WC 3
Peace
Echt Klassiker sind da wohl eher Warcraft I & II , AoE1 , C&C Red Alert und Tiberium Sun , Starcraft
das waren noch schöne zeiten... heut zutage ist es schwer ein gutes Strategiespiel zu finden.Deswegen sind die klassiker einfach die besten!
AOE 1 , Starcraft 1 und mein absoluter Favoriet den nichts und niemand Topen kann Civ 1![]()
Ich zocke so ziemlich alles mögliche an Strategiespielen. Um nur einige wenige zu nennen, hier meine Lieblingsklassiker: WarCraft III, C & C: alle Teile (immer wieder erneut durchzocken wegen den hervorragenden Videosequenzen^^), Empire Earth 1 (der beste Teil!) und für den kleinen Hunger zwischendurch einige Minispiele im Strategiebereich. Außer Strategiegames zocke ich außerdem noch das MMORPG WoW und Guild Wars.
Starcraft1 habe ich noch installiert, gespielt haben wir es aber schon lange nichtmehr, vermutlich seit Starcraft2![]()
nö