Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Siedler 7

Benutzerbild von Delta110
    Delta110 ist offline Wär gern cool Delta110 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Siedler 7

Siedler 7 ist von Blue Byte angekündigt.

Was sagt ihr dazu?
    Wustet ihr das auf der hompage von Siedler 6 gefragt wurd welches Tema für Siedler 7 drankommen soll? - Mittelalter hat glaube ich gewonnen aber ich hätte mir lieber Western oder Industrialisierung gewünscht. Werdet ihr euch Siedler 7 kaufen nach dem reinfall von Siedler 6?

Benutzerbild von Kenta
    Kenta ist offline Benutzer Kenta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke es ist erstmal das Beste die Test Berichte Abzuwarten.
    Und sich erstmal anzuhören was z.b. Gamestar oder PC-Games dazu zusagen haben.

Allerdings denke ich immer noch das Siedler 2 das beste der Serie war.
    Die anderen Teile verlieren im Konkurrenzkampf mit C&C, AoE, und anderen Aktuellen Strategie Spielen Spieler. Die Entwickler müssten nun endlich doch was absulut neues und Innovatives einbringen; Oder Alternativ sich mit den Fehlern der Letzten teilen beschäftigen und daraus lernen. Oder sich entlich mal an die Community wenden, wie es z.b. EA macht.

Ich würde mich über einen neuen Siedler teil freuen, aber kaufen würde ich ihn erst wenn sie mal was "neues" bringen.

Mit Freundlichen Grüße,
    Kenta

Benutzerbild von Delta110
    Delta110 ist offline Wär gern cool Delta110 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Siedler 3

also ich fand Siedler 3 war das beste. Siedler 2 fand ich vom Spielprinzip nicht so gut. Siedler 4 war grenzwertig.
    Siedler 5 war eine bombe in der Grafik aber nicht in der Wirtschaft.
    Siedler 6 war ein reinfall langweilig und einfach habren der Siedlerreie wegetan ich ware auf ausfürliche tests.

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Bilder zum 3DS-Titel

(Special - Blu-Ray)

65%