Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von test-im-game
    test-im-game ist offline Benutzer test-im-game befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ich habe für euch ein gutes Strategiespiel :D 2

Golde age
    leider ist kein link vorhanden und muss von euch selber gegoogelt werden oder ihr wartet bis ich zeit+lust habe es selber zumachen

erklärung im game
    ziel ist es euch ein "Drof" aufzubauen(mauer anbaufelder minen soldis e.t.c)
    das gute an dem spiel ist das es 3 "felder" gibt
    teil 1: in der stadt könnt ihr eureömm helden keufen und ausrüsten(lässt sehr zu wünschen übrig)
    teil 2: ein riesiges feld wo alle anderen "dörfer" stehen und könnt in einigen bereichen feindliche truppen laufen sehen
    zusätzlich könnt ihr mit euren söldis minen/reuber einnehmen die eure wirtschaft ankurbeln
    teil 3:
    ist euer platz selber wo ihr eure mauern hochzieht, felder anbaut, verschiedene söldisgebeute errichtet(plätze sind vorgegeben) und vieles mehr

nachteil ist nur das es nicht auf deutsch ist aber mit googel übersetzer ist das einfach

wenn sie das noch besser ausbauen wird es top werden^.^ die frauen sind heiß(made in japan xD)

Benutzerbild von Murakei
    Murakei ist offline Neuer Benutzer Murakei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm hört sich ja ganz lustig an ^^

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meinst Du Gold Age oder Golden Age? Hast Du einmal einen Link? Ist das ein Browserspiel?

Benutzerbild von GeneraloberstG
    GeneraloberstG ist offline Eingeweihter GeneraloberstG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das klingt irgendwie stark nach Koihime Musou
    https://de.beanfun.com/webkm/
    aber ich glaub alle Strategie-Browserspiele klingen ähnlich wenn man sie auf die wesentlichen Sachen reduziert

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cool man hat sein eigenes drof

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Ichhier Beitrag anzeigen
    Meinst Du Gold Age oder Golden Age? Hast Du einmal einen Link? Ist das ein Browserspiel?
    Bestimmt ist das ein Browserspiel so wie viele heute im Netz herum schwirren

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

3
Sonys Konsole wohl noch in diesem Jahr

4
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3

5
Techland kündigt neuen Zombie-Titel an
88%

(Review - Nintendo 3DS)