Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von BloodMoney
    BloodMoney ist offline Neuer Benutzer BloodMoney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ein gutes Strategiespiel mit Multiplayer

Hallo,

ich suche ein gutes Strategiespiel mit Multiplayer das nicht im zweiten weltkrieg spielt
    ich habe schon lange gesucht und das Spiel sollte schon net so alt sein kein Age of empire
    bitte helft mir
    Danke im vorraus

Gruß
    Bloody

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kennst Du schon Warcraft 3?

Weitere Spiele, die mir einfielen wären Anno 1404, Anno 1602, Cossacks War over Europe, Cossacks Total War, Cossacks Back to War, Cossacks 2, Amerika+ Addon, Age of Mythologie, Lords of Everquest, Nightshift, Spellforce 1+Addons, Spellforce 2+ Addons, No Mans Land, Armies of Exigo, Starcraft 2, Starcraft..mehr fallen mir gerade nicht ein, aber da gibt es zig Spiele von.

Benutzerbild von JonnyFeelGood
    JonnyFeelGood ist offline Benutzer JonnyFeelGood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XD

Spiel doch CounterStrike xD meld dich in der esl an und zock im team strategisch gegen andere xD

Benutzerbild von schicksalsheld
    schicksalsheld Gast

Standard

also wirklich ich finde counterstrike viel besser

Benutzerbild von schicksalsheld
    schicksalsheld Gast

Standard

Zitat Zitat von Ichhier Beitrag anzeigen
    Kennst Du schon Warcraft 3?

Weitere Spiele, die mir einfielen wären Anno 1404, Anno 1602, Cossacks War over Europe, Cossacks Total War, Cossacks Back to War, Cossacks 2, Amerika+ Addon, Age of Mythologie, Lords of Everquest, Nightshift, Spellforce 1+Addons, Spellforce 2+ Addons, No Mans Land, Armies of Exigo, Starcraft 2, Starcraft..mehr fallen mir gerade nicht ein, aber da gibt es zig Spiele von.
    ziemlich viele spiele warcraft kostet aber

Benutzerbild von Knopfloch
    Knopfloch ist offline Neuer Benutzer Knopfloch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kosten alle, man muss son Spiel ja auch kaufen
    Kommt drauf an worauf du stehst. Wenn es schnelle Action sein soll mit viel Reaktionsvermögen etc kann ich dir uneingeschränkt StarCraft2 empfehlen.

Benutzerbild von drumdidam
    drumdidam ist offline Neuer Benutzer drumdidam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau dir mal die Total war Serie an. Ab Empire Total war kann man die Kampagne zu zweit spieln.
    Schaus dir an:
    ‪Exclusive: Empire Total war Gameplay German‬‏ - YouTube

Benutzerbild von Klein_Horus
    Klein_Horus ist offline Neuer Benutzer Klein_Horus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei Warcraft 3 kann ich mich nur anschliessen, ist bei uns seit Jahren auf LANs immer wieder DAS spiel

Shogun: Total War 2 ist auch nett im MP

Command and Conquer mach mit Kumpels gut Spass, Starcraft 2 ist auch sehr geil, sonst nocht Supreme Commander, Sins of a Solar Empire...

Und kosten tun die alle

Peace

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Knopfloch Beitrag anzeigen
    Kosten alle, man muss son Spiel ja auch kaufen
    Kommt drauf an worauf du stehst. Wenn es schnelle Action sein soll mit viel Reaktionsvermögen etc kann ich dir uneingeschränkt StarCraft2 empfehlen.
    Danke, Vorstellungen haben manche Leute, natürlich kosten die Spiele alle etwas, da gebe ich Dir Recht, der TE hatte ja auch nicht nach kostenlosen Spielen gefragt.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nette games die hier aufgelistet worden anno ist toll

1
Entwicklung doch eingestellt?

2
Handlung und Heldin im Video

3
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

4
BIU fordert liberale Vergabekriterien

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben