Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer hirnrinde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hirnrinde

Idee automatisches Trümmer/Astro-sammeln

Es wäre überaus praktisch und zudem auch toll wenn man als Sonderauftrag für Schiffe oder Flotten neben Piraterie, Handel usw. auch eine Funktion SAMMELN einstellen könnte!

ob man dabei dann noch zwischen den verschiedenen Zeitstaffeln wählen kann ist denke ich eher nebensächlich aber bestimmt auch irgendwie zu lösen!

Vielleicht ist es ja möglich dieses Feature zu programmieren - ich fänds gut

Neuer Benutzer Musikelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Musikelf

Standard Aternative

Fände es schon hilfreich, wenn man für Sammlerflotten ein Queue hätte wo man z.B. 6 Aktionen als nicht Premiumspieler und als Premium 12+ Aktionen.
    Wobei ich das nicht nur für die Sammlerflotteschön fänd.

Mal schauen was die anderen von dieser Alternativehalten

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

Mit anderen Worten, ihr wollt ne Funktion mit der ihr 24h am Stück, ohne mehr als ein mal online oder aktiv zu sein sammeln könnt.
    Ganz schön bescheuert.

Vielleicht wünscht ihr euch gleich nen Bot, der das Spiel für euch spielt. Oder ihr löscht, da ihr ja keine Lust zu haben scheint, mal alle Stunde zu klicken.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1