Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von ProfTrottelhirn
    ProfTrottelhirn ist offline Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was Polizei angeht erledige ich das immer bei dem riesigen Kreisel in dem ersten Stadtteil. Da kann man voll Gasgeben und den Bullen nach erledigen der Milestones auch gut entwischen...

ProfTrottelhirn ist offline Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, der Test der Gamestar ist nun da. 87%! Hier muss ich der Gamestar ausnahmsweise mal zustimmen. Die Gegner cheaten, es ist teilweise ziehmlich schwer und es gibt kein richtiges Schadensmodell!

Hier der Test:
    http://www.gamestar.de/magazin/tests/sport/29824/

Standard

jo, ich hab die aktuelle ausgabe auch zuhause.....finds auch ein wenig blöd dass man am anfang fast 2000 meter vorsprung hat und die dann trotz eigener perfekter fahrt ohne fehler ohne pause aufholen bis sie wieder an einem drann sind.....ich hänge gerade am 3. blacklist fahrer, also nicht bei ihm selber sondern an den rennen und dem kopfgeld....meist schaffe ich die rennen nicht, oder bei den cops werde ich verhaftet und dann immer wenn ich 2 oder 3 meilensteine geschafft habe :@ und bald gehen mir die "XXX" teile aus und dann muss ich geld blechen und bekomme immer ein x dazu....

Standard

Ich bin gerade Nummer 3. Nummer 3 zu besiegen war bei mir ziehmlich einfach, da der dauernd nur Unfälle gebaut hat. Und die Rennen davor gingen bei mir eigentlich. Die Milestones hab ich eben bei dem großen Kreisel gemacht, da kann man auch noch gegen Stufe 5 bestehen.

Ich bin nun endlich mal auf ein anderes Fahrzeug umgestiegen. Ich hab zwar schon ca. 10 in meiner Garage gehabt, aber immer nur meine Mitsubishi Eclipse gefahren. Nun hab ich mal den Carrera S aus der Garage gefahren und total aufgetuned und ihm einen schönen Look verpasst. Ich werd ab jetzt mal mit dem fahren...

Ich hätte da nur ein kleines Problem. Kann man die ganzen Unique Performance Updates aus den Wagen ausbauen und in einen anderen einbauen? Denn bei meiner Eclipse hab ich durch Uniqe teile alle Leisten voll bei der Performance, und ohne diese Uniques kann ich das bei keinem neuen Auto erreichen.

Also hier mal mein Porsche:
    Angehängte Grafiken

Standard

soooo, hab jetzt auch den 3. gepackt.....hab jetzt seine karre und hab mir gleich den carrera gt gekauft und aufgetunt.....außer bei höchstgeschwindigkeit hat er alles voll, mein bisheriger porsche cayman s ist etwas schlecher in der beschleunigung hat aber ne etwas bessere höchstgeschwindigkeit, auch dank unique´s

ich denke nicht, dass man die unique´s ausbauen kann, falls doch wäre es natürlich seeeeehr geil da ich dann meinen carrrera gt noch besser machen könnte :P

EDIT. gerade fällt mir auf, falls ich mich nicht wieder irre, dass dein hochgeladenes bild nicht den carrera gt zeigt.....der carrera gt hat hinten so graue sachen, also den motor glaub ich, und das sieht bei deinem nicht so aus :S irre ich mich nun, oder hast du dir einen falschen porsche gekauft oder nur den falschen gepostet ?

so, hab nochmal nachgeguckt. dein wagen dürfte der carrera S sein, nicht aber der carrera GT.

Standard

Äh ja, sry. Ich hab mich verschrieben. Dies ist natürlich der Carrera S^^ Den GT hab ich aber auch gleich gekauft^^. Den hab ich aber komplett schwarz gehalten, davon kann ich auch noch mal ein Bild posten. Nur hört sich beim GT der Motor irgendwie Crap an wenn er aufgetuned ist und vom Handling her bevorzuge ich doch weiterhin den Carrera S.

Benutzerbild von BlackJack-
    BlackJack- ist offline Spam-Meister BlackJack- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, der Test der Gamestar ist nun da. 87%! Hier muss ich der Gamestar ausnahmsweise mal zustimmen. Die Gegner cheaten, es ist teilweise ziehmlich schwer und es gibt kein richtiges Schadensmodell!
    DAs mal wieder Typisch Gamestar, nich anchdenken aber hauptsache das Heft vollbekommen.

Ich will mein Porsche nich sehen wenn ich durch die 10 Straßensperre gerammelt bin und das ding n richtiges schadensmodell hat. Hätten die Karren n schadensmodell wörste nach max 1 Kilometer eh schon Schrott. Und das Schadensmodel dass die Polizeiautos haben find ich persönlich sehr geil, sieht immer nett aus wenn man so n Ding richtig eins draufgibt

Achja, wollen wir wetten dass die Gamestar über n richtiges Schadensmodell auch gemeckert hätte weil die Karre dann ständig schrott gewesen wäre?

Benutzerbild von Ravio
    Ravio ist offline SF-Veteran Ravio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich ganz geiles Spiel aber der KI macht mich richtig böse.
    Schon beim ersten auf der Blacklist darf man sich im Rennen Null fehler erlauben und dann hat man auch noch ein schwächeres Auto.
    I’m gay. Hey look it’s raining dicks.

Standard

also ich nehme mal an du meinst den black list fahrer nr. 15.....also ich fand es in den rennen eigentlich bis zum bl fahrer nr.3 immer ganz easy...ab dem dritten wurde es für mich erst richtig schwer....da regt man sich voll schnell auf wenn die mal wieder wie nen irrer aufholen

Benutzerbild von Ravio
    Ravio ist offline SF-Veteran Ravio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja den mein ich.
    Ich schaffe den einfach nicht, der macht keine Fehler, nimmt jede Abkürzung perfekt und ich muss mit einen weit aus schlechteren Auto fahren und dann fahren mir noch in jeder Kurve die gescripteten Verkehrsautos vor die Nase. Bringt absolut kein Spaß.
    I’m gay. Hey look it’s raining dicks.

Standard

was für nen auto hast du denn ? und ist er so weit aufgetunt wie es geht ? wenn du gar nicht weiterkommst sag mir bescheid und notfalls kannst du mir dann dein savegame schicken und ich fahr dir das rennen. dann musst du mir aber noch sagen welche symbole ich nach dem rennen auswählen soll. aber das musst du wissen ob du´s in anspruch nimmst

Benutzerbild von ColonelBB
    ColonelBB ist offline Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick

Standard

Ich dand NFSU2 besser, mich nervt das Spielprinzip und die vergurkten Verfolgungsjagden...Gegner sind mir zu schwach, auch in den Rennen vor Razor spürte ich keine großartige Gegenwehr. Lag vielleicht aber auch an meiner High End Corvette...

Hier mal meine Rides...

http://rapidshare.de/files/8667643/Speed2.wmv.html

Standard

darf ich kritik üben ? ich denke mal schon :P also der rote lack gefällt mir richtig gut, kommt echt cool, nur felht mir beim porsche cayman s der heckspoiler. ich hasse autos die so schräg nach unten verlaufen, die kein heckspoler haben. in echt finde ich den nissan 350z auch pott hässlich wenn er KEINEN heckspoiler hat. sobald er einen hat der einigermaßen passt sieht er geil aus . die vinyls vom carrera gt gefallen mir nicht so gut, aber das ist wohl geschmackssache. der gallardo da würde ich mir ne andere motorhaube aussuchen, diese "wave" form, weiss jetzt nicht genau wie sie heisst, gefällt mir bei kaum einem wagen, aber besonders beim gallardo nicht, da die motorhaube sowieso sehr klein ist und mir da eigentlich ne ganz normale motorhaube am besten gefällt. der db9 sieht eigentlich ganz gut aus, und der rest auch. könntest du ma ein bild von den leistungsdaten deiner corvette und deines carrera gt´s posten ? würden mich mal interessieren. vieleicht auch von den anderen nobelkarren :P

Benutzerbild von ColonelBB
    ColonelBB ist offline Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick

Benutzerbild von ice_t
    ice_t ist offline Eingeweihter Ausweider ice_t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,
    bestimmt nicht euer geschmack

aber ich steh mehr auf die feine art ^^
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg asd.jpg (121,2 KB, 153x aufgerufen)

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Neues Firmware-Update veröffentlicht

4
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)

78%

(Review - Playstation 3)