Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Werbung!!!!!

Neuer Benutzer Invader-Zim-ftw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Invader-Zim-ftw

Standard Werbung!!!!!

könnt ihr mal bidde dafür sorgen das man die werbung sofort schöießen kann... es (entschuldigugng das ich das jetzt sage ) kotzt mich nämlich gewlatig an das man imma solange warten muss um die werbung zu schließen. dadurch kann man seine bauaufträge nicht sehen obs nu fertig is oder nicht... oder beim forschungszentrum da die oberen sachen. JA em alles was weiter oben is...

Danke, Mfg ZIMMMMM) ....

Benutzer Z-I-O hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Z-I-O

Standard

übernimmst du dann gehälter von crafty???

irgendwie müssen die ihre familien ernähren... und wenn du die werbung wegklickst bevor die überhaupt geladen ist bekommen die nicht mal das geld fürs einblenden von werbung.

irgendwie muss eu2 finanziert werden.

Neuer Benutzer saberhagen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von saberhagen

Standard

wenn du net warten willst brauchst auch nur auf die werbung klicken und das neue fenster wieder schließen, dann is sie auch in sekundenschnell weg und die entwickler haben auch was davon...

Neuer Benutzer Invader-Zim-ftw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Invader-Zim-ftw

Böse

tja dann müssen sie sich einen anderen job suchen oder mal was anderes ausprobieren denn mit werbung wird bestimmt nicht alles finanziert ich kenne mich mit so was aus... ich bin ein erwachsener geschäftsmann!!!! aber wenn die nur 2 sekunden da is würden die aauch ihr geld kriegen man ey!

Benutzer old_det hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von old_det

Standard

zitat:
    Zitat Zitat von Invader-Zim-ftw Beitrag anzeigen
    denn mit werbung wird bestimmt nicht alles finanziert ich kenne mich mit so was aus...
    Wenn sich der "erwachsene Geschäftsmann" so gut auskennt, dann weiß er ja sicher, daß es alternativ die möglichkeit gibt, das Spiel gegen Bezahlung werbefrei zu ordern^^

Ich weiß nicht, wieso hier ständig gemeckert wird - offensichtlich liegt das wohl an der neuzeitlichen Internet-Mentalität, daß man alles geschenkt zu bekommen hat. Kein Mensch zwingt Dich hier und zu diesen bedingungen zu spielen und der tipp von saberhagen ist ja nun wirklich nicht schlecht

Standard

Zitat Zitat von old_det Beitrag anzeigen
    zitat:

Wenn sich der "erwachsene Geschäftsmann" so gut auskennt, dann weiß er ja sicher, daß es alternativ die möglichkeit gibt, das Spiel gegen Bezahlung werbefrei zu ordern^^

Ich weiß nicht, wieso hier ständig gemeckert wird - offensichtlich liegt das wohl an der neuzeitlichen Internet-Mentalität, daß man alles geschenkt zu bekommen hat. Kein Mensch zwingt Dich hier und zu diesen bedingungen zu spielen und der tipp von saberhagen ist ja nun wirklich nicht schlecht
    hab ich das gesagt

Leeroy Jenkins Aggressor123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Aggressor123

Standard

lol Invader... genau SO stell ich mir nen ERWACHSENEN Geschäftsmann vor... "man ey"
    Zitat Zitat von Legomann Beitrag anzeigen
    MD hat Recht. Ich geh jetzt erstmal weinen...
    Zitat Zitat von neuminator Beitrag anzeigen
    ..natürlich sind alle STYXler vom andern Ufer

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1