es gibt hier auch leute, die nicht mehr in der schule sind und somit ihren urlaub nicht zwingend in den ferien nehmen
Ich wär dafür wenn mann mehr als 30 tage inaktiv sein kann, aber nur in den Sommerferien weil da viele weg sind,mal eine woche oder soger die ganzen 6 wochen.
![]()
![]()
Geändert von Legomann (28.02.2009 um 16:51 Uhr) Grund: Trefferquote bei Suchanfragen zu Urlaubsmodus erhöhen
MOIN
Grüsse jeden
MFG. OECAN
es gibt hier auch leute, die nicht mehr in der schule sind und somit ihren urlaub nicht zwingend in den ferien nehmen
Ich bin dafür das es so etwas wie einen Urlaubsmodus gibt. In dieser Zeit baut sich die Galaktische Armada wieder über den Planeten auf wenn sie schon weg ist und die Ressourcenproduktion läuft stark eingeschränkt weiter.
Ansonsten geht nichts.
Dieser Urlaub sollte vorher angemeldet werden, ich finde maximal 50 Tage im Jahr. Damit sollten dann auch die Schüler/innen zufrieden sein.
bin ich auch dafür
die anmeldezeit sollte aber nich alzu lang sein
U-modus muss her. Aber dann OHNE Produktion währenddessen!
wenn die produktion ganz wegfällt, bleibt allerdings die frage, ob man bei den nun mittlerweile knapp bemessenen rohstoffen noch hinter dem rest hinterher kommt
du kannst nicht alles haben, schutz im Urlaub und res wären dan doch zu viel des guten. hab ich auch in noch keinem anderem game gesehen
Gab es früher (EU1) auch. Jedoch einfach so, dass man nicht angreifbar war und die Produktion gestoppt war. Gute Idee.
Die Zeit wird kommen, da werde ich ihren Willen und ihre Stärke einer ECHTEN Prüfung unterziehen... (Brood War)
Umode JA
Produktion NEIN
?? was sagen dann die User, die erst in 5Monaten zum spielen anfangen? "Ich will ne 40er Levi Fleet und 2Mio Credits und 5Mio Ress von allem?"Original von Firewarrior
wenn die produktion ganz wegfällt, bleibt allerdings die frage, ob man bei den nun mittlerweile knapp bemessenen rohstoffen noch hinter dem rest hinterher kommt
Ne verstehst schon wie ich das meine. Wennst Urlaub bist oder gerade keinen Bock hast, dann musst damit rechnen das du durchgereicht wirst... ist schon klar? oder?![]()
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don\'t...
gut, ihr habt mich überzeugt
aber nochmal mein erstes argument:
auf keinen fall lange anmeldezeiten
bei nem anderen game hab ichs schon erlebt, dass man den urlaub knapp drei wochen vorher anmelden musste![]()
Ja, vielleicht 2 Tage Vorlaufzeit.
Und auch eine Mindestdauer des Urlaubmodus; so 3 oder 4 Tage.
Vorlaufzeit ist auch kacke.. mir wäre es am liebsten... wenn ich jetzt draufdrücken würde (nur ein bsp) danach mail an acc addresse und dann bestätigen (urlaubsdauer aussuchen) dann is fertig. Und urlaubsende ist genau die anzahl der tage (also zb 4t ab jetzt 20:27 dann kann ich am 17. ab 20:27 wieder weiterzocken)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don\'t...
ne
vorlaufzeit muss schon sein, wenn auch nur zwei tage
ansonsten könntest du, wenn du mitkriegst, dass eine flotte zum angriff zu dir unterwegs, einfach den Umod einschalten und wirst nicht angegriffen
die urlaubsdauer sollte sich frei bestimmen lassen
deswegen ja eine begrenzung der urlaubszeit. die u-mode-tacktick in der kriegsführung ist durchaus nicht uninteressant. in syswar ausgiebig praktiziert.
wenn du nur zb. 30 tage hast und die im ersten krieg alle verballerst wirst du wohl oder übel bei den nächsten kriegen nicht mehr abhauen können.
kommt drauf an, für welchen zeitraum 30 tage
für ein jahr würde bei mir nicht reichen
(sommer+winterurlaub je 14 tage +kleinere urlaube je ca. 7 tage)