Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer schoAsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von schoAsch

Idee Premium Account

Moin moin liebe Community, moin moin liebe Craftys!
    Ich habe hier mal eine kleine Beschwerde bzw. einen Kritikpunkt wegen des Premium Accounts!
    Normalerweise unterstütze ich Premium Accounts und beziehe deren Leistung eigentlich gerne, da sie für gewöhnlich das Spiel an sich komfortabler gestalten. Jedoch bin ich mit den Konditionen hier in EU2 nicht wirklich einverstanden, denn 4€ sind an sich schon ne ganze Menge. Für dieses Geld bekomme ich einen Premium Account, der wie ich das verstanden habe, auf die ganze Looki Community ausgelegt ist. Könnte man diesen nicht so gestalten, dass er nur für EU2 gilt und im gleichen Zug den Preis runterschrauben?
    Bei Travian habe ich damals 2€ im Monat geblecht, was ich für angemessen hielt, auch 2,5o wären wahrscheinlich noch in Ordnung. Vielleicht könntet ihr mit so einem Schritt auch mehr User dazu bringen sich einen Premium Account zu gönnen.
    Darüber hinaus weiß ich auch nicht ob es Technisch Möglich wäre Premium nur auf EU2 auszulegen, aber das wird mir hier ja sicherlich jemand verraten 
    Bitte versteht diesen Thread nicht als rumgemosere sondern eher als konstruktive Kritik

Greez
    schoAsch
    ich glühe heisser als du brennst ;D

Neuer Benutzer schoAsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von schoAsch

Standard

ok, im prinzip habe ich nur die kosten für einen einzelnen monat angebracht, jedoch nicht die 12 und 24 monats "sparpakkete"! also natürlich kann man es auch günstiger haben! jedoch ist da der punkt, dass der account für ganz looki gilt, was aber warscheinlich nicht alle nutzen wollen! von da aus wäre es vlt gut, einen Premium Account nur für EU2 zu haben, mit dem man vlt noch ein wenig einsparen könnte
    ich glühe heisser als du brennst ;D

Leeroy Jenkins craftyamadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyamadox

Standard

ganz einfach: geht nicht. EU2 ist nunmal Teil von Looki, und die wären wahrscheinlich wenig erfreut wenn wir hinter ihrem Rücken eigene Premium-Accounts anbieten würden Daher, aus unserer Sicht: geht nicht.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1