Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer TCC-Djinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TCC-Djinn

Reden Neue Spiel Oberfläche bzw. Design

Hi looki,
    das hier hab ich gefunden.
    Ist ein echt tolles Design und vorallem mal mit richtig Pepp.
    Wäre doch ne Idee das Game Grafisch mal richtig aufzustylen.

http://2.bp.blogspot.com/_Nvj9aMh_ac...e-universe.jpg

Zum Saven:

Und um eventuell auch Leuten die weniger aktive sind was zu ermöglichen wären doch Saveantriebe ganz gut die man wärend des fluges abbrechen kann.
    und Trosseln kann, so das auch mehr wie 10 h save möglich wären.
    Garantiere nach ner Zeit wären wesentlich mehr Flotten unterwegs und leute würden wieder mehr kämpfen.
    Weil ne KF zu verlieren wegen save, ist ne ganz ärgerliche Sache.
    Aber wenn mann sie im Kampf verliert ist das doch was anderes.
    Weil ne Save verlorene Kf da stzellt man sich die frage : "wofür bauen wenn sie eh nach dem nächsten save schrott ist? "
    von daher bauen diese leute max 10 schiffe, oder gehen gleich wieder offline und lassen das spiel sein.
    Ist nur ein Vorschlag kenn es von anderen games auch so, und diese games obwohl sie nicht so komplex sind (deswegen spiele ich eu2 auch gerne wegen der komplexität) sind mehr aktive spieler drinn.

So sorry für rechtschreibung und fehler im satzbau ihr kennts von mir ja net anders
    Geändert von Stalker-Junkie (16.03.2011 um 18:20 Uhr)

Neuer Benutzer FR4NKY82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FR4NKY82

Standard Ich bin DAFÜR!!

hab mir die Oberfläche mal angeschaut... einfach nur geil!
    kenne EU2 ja nnun schon zum 2ten mal, und würde mich persönlich über eine solche Oberfläche echt freuen.
    Auch muss man sagen, dass eine "aufpeppung" der Oberfläche mit Sicherheit wieder etwas mehr Leben in das Game bringt, sowie neue Spieler dazu animiert hier an zu fangen.

greetz

Franky

Neuer Benutzer sephir0th befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von sephir0th

Daumen hoch jo

Mahlzeit,
    also die Idee mit der Regulierung der Geschwindigkeit und dem Abbrechen eines Fluges halte ich auch für eine sehr gute Idee !!

Was das Design angeht..ist immer ne Geschmackssache, das Design von Stalker sieht aber echt nicht schlecht aus !! Allerdings weiss ich nicht inwieweit es den Programmierern gelang das MVC Modell umzusetzen...dementsprechend wird es sehr oder weniger kompliziert ein Designchange durchzuführen...

Neuer Benutzer TCC-Djinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TCC-Djinn

Kaffee noch was

Es sollte ein saveantrieb sein keine flugzeit verlängerung,
    also dieser saveantrieb sollte so nach dx1 und standartimpulse kommen denke ich.
    desweiteren sollte er wenig verbrauch haben und ne lange savemöglichkeit und der einzigste antrieb sein der wenn er in einem schiff eingebaut ist und in der flotte ist nur dann die flotte der flug abgebrochen werden kann. das heist ein schlepper belibt nicht aus.

2. weiteres plus würde dazu führen das auch spieler mitn kleinem imp oder ohne imp ne grosse raid bauen könnten und ihre bts in der flotte lassen könnten länger wie 10 h und sobald sie on kommen klicken sie auf flugzeit abbruch und können nach 5 min bremszeit gleich starten zb.

mfg stalker

Neuer Benutzer Herzog_Leto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Herzog_Leto

Standard Das alte Problem

Hallo Community und Looki

Mit den Design naja,also besser wären F tasten für die Plani und Auswahl von Gebäude usw.

Was mich an bei den Spiel eigentlich wirklich stört ist, das saven der Flotten,und das umständliche rauslegen von Ressi wegen der Versorgung. Da die Planeten ja Bewohnt sind,sollte es doch möglich sein das der Bunkerverwalter ansprechbar ist, um die Bevölkerung zuversorgen.
    Das ein Bunker höchsten 2 mio Ressi schaft,ist eigentlich auch ein Witz. Also 2 DN schaffen schon
    1,5 mio Ressi etwas mehr sogar.

Also ein Schiff zubauen also den Titan mit ein standart antrieb der dann die schnelleren Schiffe zieht
    also für 8 std oder 10std weiß nicht mehr sicher ist,ist der größte sorry Blödsin der mir unter gekommen ist. Was bleibt sind 2 Schiffe sicher auf Plani.

Also Schiffe sind in ein Dock sicher was auch verteidigung hat,also waffen und Abfangjäger,ist also nicht einnehmbar. Gebäude können ja eh nicht angegriffen werden,also müßte nur programiert werden das Schiffe im Dock Parken und sicher sind.
    Mit so ein Dock wären auch gleich 2 Probleme gelöst, erstens Schiffe sind sicher, und zweitens hätte man den Urlaubmodus auch gelöst,in verbindung mit größere Bunker und versorgung aus den Bunker.

Ich meine das Dock was ja schon in Spiel ist,wäre einfacher als wieder ein Antrieb der eingestellt werden kann.

Bin auch noch dafür das wär Sammler und Transporter angreift die unbewaffnet sind, 75% der Angreifenden Schiffe verlieren. Also wenn man nicht im Krieg ist.
    Anbei mal eine Info aus ein anderen Online Game was auch Raumschiffe usw. hat. Es ist also möglich wenn man es will.

Anfängerschutz: 14 Tage
    Händlerschutz: unbegrenzt

Der Händlerschutz wird aktiv, wenn du keiner regierenden Kooperation angehörst und mehr als 7 Tage niemanden mehr angegriffen hast. Als augenscheinlich friedliebender Galaxiebewohner bleibst du dann von jeglicher Attacke verschont. Greifst du aber selbst wieder zu den Waffen, wirst du auch umgehend wieder zum Abschuss freigegeben.

Wenn ein Mitarbeiter von Looki sich das Game mal anschauen möchte, mich im Spiel einfach anschreiben.

Standard stop das wäre nicht gut

Saven in ordnung ok,

aber mit parken fällt nsf weg, wer mitnem saveantrieb zb. bis 7 tage (gleich für urlaub zb. oder länger ) nicht auskommt und unbedingt landen will dat ist wiederum scheise da man hierbei auch keine nsf mehr erwischt.

Die mit nsf sind ja meistens die die das saven nicht können bzw wissen. und manche lernen auch nei daraus.oder nach dem reppen die flotte erwischen weil sie zu lange auf dem plani war dat fällt dan auch weg.

Mit bunker 2 mio Ressis ist voll aussreichend dafür zeiehn sich ja imps mühsam nen bunkerplani hoch.

mit anfängerschutz ok , auch handelsschutz find ich inordnung, sollte jedoch der händler angreifen sollte der handelsstauts (schutz erlischen) zumindest wenn er sich mit spielern anlegt bei reapern wieder was anderes

Ich persöhnlich denke das mit nem regulierbaren saveantrieb würde das ganze spiel deutlich heben der rest wo gepostet wurde wären zusätze die schön wären (das design) aber net so dringend notwendig.

jedoch das mitnem bunker etc und dock wäre zu viel und würde das spiel vermiesen denke ich sicher parken ohne aufwand wie H2 verbrauch?

wofür bunker hochziehen und raiden gehen ?

dat wäre zuviel und würde das spiel dann kippen.

denke mit saveantrieb wäre das spiel klasse und wenn du mehr ressis sichern willst letho bau ne transe und schick sie mit in den schlepper mit saveantrieb fertig.

weil letho sollte des alles kommen was du vrogeschlagen hast wird es mehr ein offline wie online game und viel würden das spiel tagelang schleifen lassen.
    dann geht das nach hinten los deshalb nur savantrieb und eventuell dat schöne design.
    mfg stalker
    Geändert von Stalker-Junkie (16.03.2011 um 18:42 Uhr)

Neuer Benutzer Herzog_Leto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Herzog_Leto

Standard

Zitat Zitat von Stalker-Junkie Beitrag anzeigen
    Saven in ordnung ok,

aber mit parken fällt nsf weg, wer mitnem saveantrieb zb. bis 7 tage (gleich für urlaub zb. oder länger ) nicht auskommt und unbedingt landen will dat ist wiederum scheise da man hierbei auch keine nsf mehr erwischt.

Die mit nsf sind ja meistens die die das saven nicht können bzw wissen. und manche lernen auch nei daraus.oder nach dem reppen die flotte erwischen weil sie zu lange auf dem plani war dat fällt dan auch weg.

Mit bunker 2 mio Ressis ist voll aussreichend dafür zeiehn sich ja imps mühsam nen bunkerplani hoch.

mit anfängerschutz ok , auch handelsschutz find ich inordnung, sollte jedoch der händler angreifen sollte der handelsstauts (schutz erlischen) zumindest wenn er sich mit spielern anlegt bei reapern wieder was anderes

Ich persöhnlich denke das mit nem regulierbaren saveantrieb würde das ganze spiel deutlich heben der rest wo gepostet wurde wären zusätze die schön wären (das design) aber net so dringend notwendig.

jedoch das mitnem bunker etc und dock wäre zu viel und würde das spiel vermiesen denke ich sicher parken ohne aufwand wie H2 verbrauch?

wofür bunker hochziehen und raiden gehen ?

dat wäre zuviel und würde das spiel dann kippen.

denke mit saveantrieb wäre das spiel klasse und wenn du mehr ressis sichern willst letho bau ne transe und schick sie mit in den schlepper mit saveantrieb fertig.

mfg stalker
    nee nee noch ein Schiff bauen was langsam durch das sys schleicht ?
    Also wenn Schiffe im Dock sind verbrauchen die kein Sprit, so kenne ich das jedenfalls.
    Ein Saveantrieb den man einstellen kann,denke ich mal ist wesendlich schwerer,als das Dock zum parken auch zu machen.
    Naja mit Bunker kenn ihc eigentlich auch nicht, also eher von Firmen und Minen wo dann Frachtschiffe fliegen und verkaufen oder zum lager bringen aber das würde den rahmen hier sprengen.

Mit den Händlerschutz das ist aus ein anderen Game.

Standard

Zitat Zitat von Herzog_Leto Beitrag anzeigen
    nee nee noch ein Schiff bauen was langsam durch das sys schleicht ?
    Also wenn Schiffe im Dock sind verbrauchen die kein Sprit, so kenne ich das jedenfalls.
    Ein Saveantrieb den man einstellen kann,denke ich mal ist wesendlich schwerer,als das Dock zum parken auch zu machen.
    Naja mit Bunker kenn ihc eigentlich auch nicht, also eher von Firmen und Minen wo dann Frachtschiffe fliegen und verkaufen oder zum lager bringen aber das würde den rahmen hier sprengen.

Mit den Händlerschutz das ist aus ein anderen Game.
    ja aber wozu machen viele dann einen bunkerplani das fällt dann weg?
    würde zu faulheit im spiel führen und viele würden nciht mehr täglich sondern nur noch selten online kommen.
    und jetzt mal ehrlich wer zu faul ist ne flotte in nen schlepper mit spezial saveantrieb zu schicken und die bis zu 24 h (oder noch länger zb für urlaub) tut mir leid der aufwand sollte schon sein sonst ärgern sihc die die sich die mühe auf bunkerplani machen / gemacht haben.

dazu sind bunekrplanis da um ress zu sichern die nicht in den bunker passen genauso wie bts dort zu sichern.

die mühe sollte bleiben für jeden.
    das was du willst letho führt zu einem offlinegame weil es zu zu viel faulheit etc. führt.
    und dann wird es ein game wie die meisten wo ich kenen wo es reicht einmal die woche on zu kommen und fertig

der saveantrieb ermöglicht es ja ( oder sollte es ) auch mal urlaub machen zu können ohne das alles weg ist.
    ebenfalls kannste da deinen bts mit entsprechenden schiffen sichern die du zum raiden verwendest.
    auch die ress die nicht in dienen bunker passen.
    das reicht nicht mehr und nciht weniger.

Meine möglichkeit bzw. vorschlag führt dazu das jeder grosse flotten bauen und sichern kann das auf längere zeit und sobald er online kommt kann er flug abbrechen und sein spiel beginnen.
    Das reicht , und das führt auch dazu das mehr flotten unterwegs sind was mehr aktion entspricht.
    denkt doch mal nach auch die leuite die momentan nicht saven können haben dann grosse flotten und legen mit los denke mal mind. 50 % mehr unterwegs (egal ob raid oder fleeter).
    weil für grosse flotten man keine bunkerplani benötigt, und durch den antrieb savezeit wesentlich länger ist, und durch abbrechen sofort oder nach 5 min flotten bremszeit das spielen beginnen kann.

Sobald es so wäre dauerts nicht lange und die spieler die nie richtig aktive waren werden einige aktive und leute die immer nur 10 schiff gebaut haben bauen dann garantiert grosse flotten.

mfg stalker
    Geändert von Stalker-Junkie (16.03.2011 um 18:59 Uhr)

Standard Beispiel für weniger aktive und arbeiter

Die bauen sich momentan 10 schiffe und landen die einzeln (2 schiffe pro plani)
    so mehr geht nicht für solche leute ausser sie streben lange aufnen bunekrplani hin.

diese leute machen es dann so sie können sich durch diesen savenatrieb ne 7500 BRT (wenn werften ausgebaut sind) bauen und der wenig verbrauch hat weniger wie standartantrieb.
    So diese leute bauen sich ne kf oder raid plus bts mühsam in wochen (wenn sie ohne imp sind zusammen)
    schicken die nach dem spielen in den save für zb 7 tage weil sie net wissen ob sie morgen oder übermorgen wieder da sind.
    sollten sie am nächsten tag wieder kommen, dann klicken sie flug abbrechen.
    und legen los.
    So das bedeutet wie gesagt schon oben mehr unterwegs und mehr zum runterschiesen wenn diese leute on sind, und sollten sie inaktive werden so steht trotzdem irgendwann ihre save rumm und zack wird sie geschrottet.
    NSF:
    leute die reppen (und ihre flotte zulange stehen lassen) oder trotzdem noch mehr wie 2 schiffe landen pro plani wegen faulheit , (wo ja jeder weis davon gibt es genug) tschia die müssen halt auch daran glauben

MFG stalker

Neuer Benutzer Ixylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ixylon

Standard

Tja das alte Thema....

wenn man die älteren Threads mal durchschaut, dann bekommt man schnell das Gefühl, dass viele Spieler sich eine bessere Save Möglichkeit wünschen...

Und ich muß ganz ehrlich sagen, dass es mir auch so geht.

Bis jetzt ist es eben so, dass ich jeden Tag, wenn ich auf der Arbeit online gehen muß, um meine Flotte zu saven, meine Arbeitsplatz riskiere!!!

Und dann bekommt man schnell das Gefühl, dass man sein Reales Leben ans Spiel anpassen muß. Oder man hat eben nur eine kleine Flotte mit 10 Schiffen. Doch das macht auf Dauer keinen wirklichen Spaß.

Und wenn man seine Flotte "nur" durch Kämpfe oder eigenes Verschulden (Flotte vorm/hinterm WL vergessen, etc.) verlieren kann. Dann sind bestimmt auch mehr Spieler bereit, für einen schnellen Neubau der Flotte Ikolium zu verwenden.
    Im Moment ist es ja so, dass es Geld Verschwendung ist.
    Denn wenn jemand mal nicht online kommen kann, um seine Flotte neu zu saven, dann ist sie weg. Und der Spieler ist sauer, Verständlicherweise und vor allem dann, wenn er für den ersten Bau der Flotte Ikolium eingesetzt hat und sie dann zerstört wird ist der Frust noch größer und er wird es sicherlich nicht ein zweites mal machen.

Vielleicht sieht Looki es ja ein, dass es Zeit ist die "alten Zöpfe abzuschneiden" und mal einen anderen Weg einzuschlagen.
    Vielleicht ist es ja möglich den "Saveantrieb" für eine begrenze Zeit(z.B. 6 Monate) ins Spiel zu integrieren, um das ganze mal zu testen und wenn es wider erwarten nicht zu einer Steigerung von Spiel, Spaß und Kampf führt, dann nehmt ihn wieder raus.

Es ist doch eine Tatsache, dass viele Spieler, die sich hier im Forum aktiv beteiligen, nach einer besseren Save Möglichkeit schreien.

Und Holli, bevor du wieder sagst, dass die Verwendung von Tarnschilden ein ausreichender Schutz ist, dann schicke mir bitte eine Kriegsflotten-Konfiguration, mit der man eine echte Chance hat gegen eine andere Kriegsflotte ohne Tarnschilde.

Bei meiner Raidflotte habe ich deinen Tip mit der Tarnung umgesetzt und es hat auch geklappt, wenn sie mal 1 oder 2 Stunden im All stand nach einem Saveflug, dann ist auch nix passiert.
    Aber in einer Fleet Tarnschilde einzubauen und dafür auf Waffen oder Antriebe zu verzichten ist unsinnig, da man dann keinen Zwei-Kampf mehr gewinnen kann oder man ist zu langsam um den Feind zujagen, es sei denn man geht nur auf Sonden und unbewaffnete Schiffe...
    Gruß an den Sondenkiller-König - der Name ist mir leider entfallen

So bevor ich nun Blasen an den Fingern bekomme vom vielen schreiben höre ich auf.

Looki bitte tut der Community den gefallen, wenn sich nach der Einführung wirklich nix ändert, dann habt ihr es wenigstens versucht. Und der Community gezeigt, dass ihr auf sie hört und euch die Wünsche der Spieler nicht egal sind.
    Ihr habt doch nix zu verlieren oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße euer "Sklave des Spiels"
    Xylon
    Geändert von Xylon-1982 (16.03.2011 um 21:19 Uhr)

Neuer Benutzer Sephired befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sephired

Standard

Bin für eine vernünftige Savemöglichkeit, wo ich selbst die Länge des Fluges bestimmen kann. Solange das nicht gegeben ist baue ich nicht mehr wie 10 Schiffe.

Neuer Benutzer Cid79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cid79

Standard

Zitat Zitat von Stalker-Junkie Beitrag anzeigen
    Hi looki,
    das hier hab ich gefunden.
    Ist ein echt tolles Design und vorallem mal mit richtig Pepp.
    Wäre doch ne Idee das Game Grafisch mal richtig aufzustylen.

http://2.bp.blogspot.com/_Nvj9aMh_ac...e-universe.jpg
    Stalker das Design ist alt und wurde schon von Looki vor einiger Zeit aus dem Programm genommen.
    Dazu gabs aber schon einmal nen Thema.

Standard

jo stimmt aber wurde nie angewendet

Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM

Standard

Zitat Zitat von Xylon-1982 Beitrag anzeigen
    Tja das alte Thema....

wenn man die älteren Threads mal durchschaut, dann bekommt man schnell das Gefühl, dass viele Spieler sich eine bessere Save Möglichkeit wünschen...

Und ich muß ganz ehrlich sagen, dass es mir auch so geht.

Bis jetzt ist es eben so, dass ich jeden Tag, wenn ich auf der Arbeit online gehen muß, um meine Flotte zu saven, meine Arbeitsplatz riskiere!!!

Und dann bekommt man schnell das Gefühl, dass man sein Reales Leben ans Spiel anpassen muß. Oder man hat eben nur eine kleine Flotte mit 10 Schiffen. Doch das macht auf Dauer keinen wirklichen Spaß.

Und wenn man seine Flotte "nur" durch Kämpfe oder eigenes Verschulden (Flotte vorm/hinterm WL vergessen, etc.) verlieren kann. Dann sind bestimmt auch mehr Spieler bereit, für einen schnellen Neubau der Flotte Ikolium zu verwenden.
    Im Moment ist es ja so, dass es Geld Verschwendung ist.
    Denn wenn jemand mal nicht online kommen kann, um seine Flotte neu zu saven, dann ist sie weg. Und der Spieler ist sauer, Verständlicherweise und vor allem dann, wenn er für den ersten Bau der Flotte Ikolium eingesetzt hat und sie dann zerstört wird ist der Frust noch größer und er wird es sicherlich nicht ein zweites mal machen.

Vielleicht sieht Looki es ja ein, dass es Zeit ist die "alten Zöpfe abzuschneiden" und mal einen anderen Weg einzuschlagen.
    Vielleicht ist es ja möglich den "Saveantrieb" für eine begrenze Zeit(z.B. 6 Monate) ins Spiel zu integrieren, um das ganze mal zu testen und wenn es wider erwarten nicht zu einer Steigerung von Spiel, Spaß und Kampf führt, dann nehmt ihn wieder raus.

Es ist doch eine Tatsache, dass viele Spieler, die sich hier im Forum aktiv beteiligen, nach einer besseren Save Möglichkeit schreien.

Und Holli, bevor du wieder sagst, dass die Verwendung von Tarnschilden ein ausreichender Schutz ist, dann schicke mir bitte eine Kriegsflotten-Konfiguration, mit der man eine echte Chance hat gegen eine andere Kriegsflotte ohne Tarnschilde.

Bei meiner Raidflotte habe ich deinen Tip mit der Tarnung umgesetzt und es hat auch geklappt, wenn sie mal 1 oder 2 Stunden im All stand nach einem Saveflug, dann ist auch nix passiert.
    Aber in einer Fleet Tarnschilde einzubauen und dafür auf Waffen oder Antriebe zu verzichten ist unsinnig, da man dann keinen Zwei-Kampf mehr gewinnen kann oder man ist zu langsam um den Feind zujagen, es sei denn man geht nur auf Sonden und unbewaffnete Schiffe...
    Gruß an den Sondenkiller-König - der Name ist mir leider entfallen

So bevor ich nun Blasen an den Fingern bekomme vom vielen schreiben höre ich auf.

Looki bitte tut der Community den gefallen, wenn sich nach der Einführung wirklich nix ändert, dann habt ihr es wenigstens versucht. Und der Community gezeigt, dass ihr auf sie hört und euch die Wünsche der Spieler nicht egal sind.
    Ihr habt doch nix zu verlieren oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße euer "Sklave des Spiels"
    Xylon
    Niemand sagt dir das du on gehen musst. das sagst du dir nur selber. Und alle spieler die ich kenne arbeiten oder gehen zur schule etc. Also ist das leidgilich aus der luft gegriffen. wenn du dein arbeitsplatz dafür riskieren willst, dann bist du selber schuld. Ich persönlich würds garantiert nicht tun.

Vorm bett gehen saven, morgen vor der arbeit neu saven. feddich is der lack und man kann das ganz gut timen. da sind 10h ok. das mal überstunden drin sind ok.

Und zu dem thema KF mit tarnschilden....ich benutz es selber schon seitdem es die tarnung gibt und funktioniert einwandfrei. Ich hab weder großen speed noch damage verlust. Also es geht. Wer denn darauf wert legt, is klar.

Und was ist an dem Spiel bitte geldverschwendung? Man kann es einwandfrei ohne iko einsatz spielen und ohne premium. was du nutzt und was nicht bleibt dir persönlich überlassen.

Die meisten spieler werden es eigentlich gemerkt haben, die zeit des umbruchs ist längst im gange und gerade Looki versucht nun mal neue spieltechniken, kompos, features ins spiel zu bringen die wiederum die breite der möglichkeiten erhöht. Das es immer wieder mal dinge gibt die vllt nicht so passend erscheinen mag sein, aber das Große ganze lässt sich schon erkennen und es werden definitiv noch etliche weitere neuerungen kommen, da bin ich mir sicher. Nur dauert das alles immer ein wenig. rom wurde auch nicht in einem tag erbaut. also cool down und testet das spiel erstmal ausgiebig. Probiert configurationen bei den flotten, strategien und taktiken etc. und dann merkt man schon das es doch einiges an möglichkeiten gibt. Auch jetzt schon.

Aber mal zurück zum thema. es geht ums design und spieloberfläche.

Ähm...dazu kann ich nur sagen, ne neue anordnung in der übersicht der planeten wär schon schön.

lg

Standard

mal ehrlich en geatrnte kf ist schwachsinn,
    erstens hat man nur noch 1/3 schild.
    dat heist keine chance bei angriffen.
    wenn du das behauptest könne wir es gerne mal testen mal sehen wie lange deine standhält lol

also schwachsinn, und um die tarnreichweite zu erzielen die man für gute tarnung benötigt berbraucht man zuviele zellen was heist schild und waffen leiden darunter enorm, was heist das du gegen nen fleeter nie ne chance hättest.

Aber würde mcih dann mal auf diene save freuen wäre ein gefundenes fressen dann wenn das stimmt was du schriebst.

desweiteren deine bonuschassis hätten zwar tarnung aber kein schild, also was für ne misst kf hättest du dann ??

Du würdest keinem fleeter standhalten, zumindest nicht in unterzahl (da müsstet ihr 3 solche kfs haben um einem richtigem fleeter standhalten zu können)

für einen Test spricht bei mir nix dagegen 1:1 und dann sage nochmal das selbe was du hier schreibst.

MFG Stalker

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1