ok, dafür.
lg
Peter
Hi ich würde es auch cool finden wenn man die schiffe auch sehen könnte in einem kleinen fenster unter freunde und Produktion
wo zb drinnen steht:
Name des Schiffes btw flotte, wohin unterwegs Koordinaten und die zeit
da an der stelle unter Produktion und Freunde eh noch platz wäre für ein solches fenster haben auch schon ein paar andere leute aus unserem Imperium gemint das diese ev sinnvoll wäre dann wäre das genze etwas übersichtlicher und hatt das ganze auf einem blick und muss net immer hin und her schalten![]()
Dann is das Game 100% für 1280x1024+ ausgelegt
Aber mich solls ni stören![]()
Albert EinsteinZu wenig Wissen ist gefährlich. Zu viel Wissen auch.
- ENDGAME - Blueprint for Global Enslavement von ALEX JONES -
- THE OBAMA DECEPTION - The mask comes off von ALEX JONES -
Reinschauen lohnt sich...
Wobei selbst diese den linken Nav-Frame garnicht vollständig sehen können (außer im Vollbildmodus), wenn man das erweierte Menü aktiviert hat und alle Gebäude hat...
reicht auch wenn du alle Symbolleisten aus machst
Man sollte oben links den Avatar auch alternativ nur als Text-Button machen, dann würden die 1024er auch alles sehen können oder?
Denn der Verbraucht platz und ist denke ich unnütz. Wozu muss ich meinen eigenen Avatar, dauerhaft sehen?
[FIN] - Föderatives Imperium Nova / [P-R] - Pirates & Rubberducks
Fürchtet euch vor dem, was Ihr nicht sehen könnt, denn Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen.
Wah!!
ich will meinen schönen Avatar gerne weiter betrachten. ^^
Na dann... ma warten bis de ersten Bilder von Geschlechtsteilen o.ä. auftauchenaber das stimmt, ohne Ava würde man in der 1024 alles sehen...
Edit*
Oder man kanns im Menü ein und aus stellen...
man könnte doch auch die Leisten vertauschen, links Rohstoff- und Produktionsanzeige und rechts die ganze Übersicht und Gebäudenanzige.