Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Crowblade hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Crowblade

Standard Menü für Schiffe

Hi ich würde es auch cool finden wenn man die schiffe auch sehen könnte in einem kleinen fenster unter freunde und Produktion

wo zb drinnen steht:
    Name des Schiffes btw flotte, wohin unterwegs Koordinaten und die zeit

da an der stelle unter Produktion und Freunde eh noch platz wäre für ein solches fenster haben auch schon ein paar andere leute aus unserem Imperium gemint das diese ev sinnvoll wäre dann wäre das genze etwas übersichtlicher und hatt das ganze auf einem blick und muss net immer hin und her schalten

Eingeweihter Graf_Bummsti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Graf_Bummsti

Standard

ok, dafür.

lg
    Peter

Möchtegern cleo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cleo2

Standard

wäre cool^^

Spam-Meister Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Boecke

Standard

Dann is das Game 100% für 1280x1024+ ausgelegt

Aber mich solls ni stören
    Zu wenig Wissen ist gefährlich. Zu viel Wissen auch.
    Albert Einstein

Leeroy Jenkins maSh1n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von maSh1n

Standard

denk auch an die 1024 x 768

Spam-Meister Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Boecke

Standard

Wobei selbst diese den linken Nav-Frame garnicht vollständig sehen können (außer im Vollbildmodus), wenn man das erweierte Menü aktiviert hat und alle Gebäude hat...
    Albert Einstein

Leeroy Jenkins maSh1n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von maSh1n

Standard

reicht auch wenn du alle Symbolleisten aus machst

Eingeweihter Ausweider Tylos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tylos

Standard

Man sollte oben links den Avatar auch alternativ nur als Text-Button machen, dann würden die 1024er auch alles sehen können oder?
    Denn der Verbraucht platz und ist denke ich unnütz. Wozu muss ich meinen eigenen Avatar, dauerhaft sehen?
    [FIN] - Föderatives Imperium Nova / [P-R] - Pirates & Rubberducks
    Fürchtet euch vor dem, was Ihr nicht sehen könnt, denn Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen.

Neuer Benutzer Sheet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sheet

Standard

Wah!!
    ich will meinen schönen Avatar gerne weiter betrachten. ^^

Möchtegern Deridex_Vorcha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Deridex_Vorcha

Standard

Klar, ich würd mich auch vermissen

Standard

Na dann... ma warten bis de ersten Bilder von Geschlechtsteilen o.ä. auftauchen aber das stimmt, ohne Ava würde man in der 1024 alles sehen...

Edit*
    Oder man kanns im Menü ein und aus stellen...
    Albert Einstein

Standard

man könnte doch auch die Leisten vertauschen, links Rohstoff- und Produktionsanzeige und rechts die ganze Übersicht und Gebäudenanzige.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1