warum gibt denn keiner feedback, interessiert ihr euch nicht für veränderungen, schreibt mann denn hier absätze umsonst, und warum kommt keine reaktion vom support ^^
also mann hat ja die möglichkeit zu schauen wer (ob anonym oder nicht) wieviel cash auf jenen kopf gesetzt hat, mein vorschlag wäre hier, eine zusatzt option einzufügen, dass mann eine geschichte zum betrag schreiben kann sprich,
helmut setzt 10 cash auf ritas kopf aus , // Grund oder Story Öffnen //
und hier kommt mein vorschlag zum einsatzt,
entwerder gestaltet mann dies so dass der setzter selbst die komplette geschichte gestaltet, oder dass mann auswahl optionen hat, durch ein klick system,
angriff
hinterhalt
verrat
, und dass der surport zu diversen kategorien kleine storys aufbauen, bei fragen bitte privat anschreiben denn kann ich diess ausfürlicher aufführen,
hoffe der vorschlag inspiriert und wird vllt umgesetzt
liebe grüsse
MaZzIMo
warum gibt denn keiner feedback, interessiert ihr euch nicht für veränderungen, schreibt mann denn hier absätze umsonst, und warum kommt keine reaktion vom support ^^
Ich halte das Ganze für eine gute Idee, würde vor allem Handelsbetrug erschweren.
ja genau ^^, das waren ja nur drei bespiele um meine idee rüber zu bringen , mann kann natürlich ne ganze leiste voller möglichkeine gestalten, , mal sehn ob der support reagiert
Ist eine nette Idee. Wir werden das mal in unsere Ideenliste aufnehmen und bei Gelegenheit diskutieren.
Crafty Studios - Incredible Games