Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer NixNick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NixNick

Standard globus planeten und gesp. koordinaten

hallo und sorry wegen dem titel der eigentlich immer eine klare aussage haben sollte.

zunächst einmal möchte ich sagen das ich erst seit ca, 14 tage im spiel bin und daher sind mir so dinige dinge augefallen die etwas verbessert werden könnten, auch wenn sie nicht unbedingt gravierend sind.

1) ganz oben links werden die planeten grafisch angezeigt die man hat.
    diese werden aber viel zu dunkel daregestellt und der gerade aktive planet müßt merh hinausstechen.

2) gespeicherte koordinaten
    ich weiß nicht ob man das irgendwann selber auf was weiß ich nicht für eine art sortieren kann, aber das würde ich gut finden.
    immer ganz oben sollten die eigenen planeten stehen, dann die planeten der imperium mitglieder und dann der rest.
    planeten von personen sollten dann in gruppen dargestellt werden, so das man sofort sieht was zu wem gehört.

eventuell eine freie sortiermöglichkeit wie jeder will???!!!
    würde die sache auf jedenfall übersichtlicher machen.

ich hatte noch etwas auf der zunge, aber das ist mit jetzt entfallen.

ich muß leider auch zugeben das ich nicht nachgeschaut habe ob so etwas schon vorgeschlagen wurde.

Spam-Lehrling lightghost hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lightghost

Standard

Zitat Zitat von Sir_Motzi Beitrag anzeigen
    1) ganz oben links werden die planeten grafisch angezeigt die man hat.
    diese werden aber viel zu dunkel daregestellt und der gerade aktive planet müßt merh hinausstechen.
    ehrlich gesagt, das ist mir so noch nie aufgefallen, denk auch, das man sich daran gewöhnt, zu wissen, welchen man angeklickt hat.

Zitat Zitat von Sir_Motzi Beitrag anzeigen
    2) gespeicherte koordinaten
    ich weiß nicht ob man das irgendwann selber auf was weiß ich nicht für eine art sortieren kann, aber das würde ich gut finden.
    immer ganz oben sollten die eigenen planeten stehen, dann die planeten der imperium mitglieder und dann der rest.
    planeten von personen sollten dann in gruppen dargestellt werden, so das man sofort sieht was zu wem gehört.

eventuell eine freie sortiermöglichkeit wie jeder will???!!!
    würde die sache auf jedenfall übersichtlicher machen.
    Falls du das Kommunikationszentrum Stufe 2 schon hast, such mal da nach Bookmarks, ich denk, du wirst bis auf die Gruppen genau das finden, was du hier so schön beschreibst.

Und dass Gruppenbildung eingeführt wird, wäre sicher nette Idee, denk aber eher, das dies "nice to have" ist

Gruss lightghost
    All in all it's just another brick in the wall.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1