Das ganze geht so der wo über euch ist stellt einen Link eines Musikviedeos rein ihr bewertet es von 10/10 bis 0/10 und stellt dann einen neuen Link rein.
Los gehts:
YouTube - Böhse Onkelz - Die Firma (Live)
Das ganze geht so der wo über euch ist stellt einen Link eines Musikviedeos rein ihr bewertet es von 10/10 bis 0/10 und stellt dann einen neuen Link rein.
Los gehts:
YouTube - Böhse Onkelz - Die Firma (Live)
Böhse Onkelz
0/10 mich schüttelt es bei deiner signatur schon immer^^
YouTube - DJ Ötzi - Sweet Caroline
10/10 DJ Ötzi ist klasse ist eins meiner lieblingslieder
YouTube - De Höhner - Schenk mir dein Herz 2009
Heiße im Spiel auch Pony6000. Bitte per PN informieren falls ich was ersteigert habe...
10/10
Stefan du hast Geschmack^^
YouTube - david guetta feat akon sexy bitch sexy chick
7/10 ist nicht ganz meine musikrichtung ^^
danke fürs lob mit dem geschmack ich hoff ich versau jetzt meinen eindruck bei dir nicht *ggg*
YouTube - ROSANNA ROCCI - Gli Occhi Miei
Heiße im Spiel auch Pony6000. Bitte per PN informieren falls ich was ersteigert habe...
falco for ever 10/10
YouTube - Fliegerlied - So a schöner Tag - Jever Skihalle Neuss - Die jungen Zillertaler LIVE!
edit: und hier nur mit orchester(ausnahmsweise 2 lieder)
YouTube - Andre Rieu-Fliegerlied (Super sjoene Daag)
jaaaaaa 10/10
YouTube - Markus Becker - Das rote Pferd 2008
jaaaawooohl.....10/10 pfälzer müssen zusammen haltenbin von seinem heimatort nur paar km entfernt
YouTube - Klaus und Klaus - ein Pferd auf dem Flur
weia... thread kann wegen grausamkeiten gegen die menschlichkeit geschlossen werden!
edit: kann -> muss
... wobei mir das song ausm eröffnungspost noch am besten gefällt...
Geändert von Cicatrix (11.02.2010 um 21:24 Uhr)
Also ich hatte das eigentlich mit musik und nicht mit so einem gesülze gemeint ^^
wie kann man sowas hören =)
Böhse Onkelz
jaja sowas streiten alle ab weils uncoool is^^
ihr bringt selber nix besseres :P
pahh...ich verkneif mir jeden weiteren kommentarsonst werd ich vllt. noch ausfällig