Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter magical_trevor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von magical_trevor

Standard

*Seufz* weil ich immer noch an der begründung der theorien der actio libera in causa arbeiten muss
    *seufz* weil ich danach noch ne kurze prüfung machen muss aber keine lust habe
    *seufz* weil ich bestimmt niemanden finde der sich mit strafrecht auskennt und bereit ist meine hausarbeit zu lesen und mir dann zu sagen ob ich sie so abgeben kann oder nicht

Spam-Lehrling zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von zurino

Standard

*seufz* weil ich angst hab morgen net mit ins skilager zu können

Wär gern cool Drakash1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drakash1

Standard

*seufz* weil es noch so lange bis zu den nächsten Semesterferien sind

Eingeweihter magical_trevor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von magical_trevor

Standard

*seufz* weil bestimmt niemand die indirekte aufforderung da oben versteht

Wär gern cool Drakash1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drakash1

Standard

*seufz* weil ich mir schon zum 20. mal zwanghaft die gleiche stelle eines liedes anhöre

Spam-Lehrling zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von zurino

Standard

*seufz* weil ich gerade gedacht habe nen ring gefunden zu haben, aber es nur ein goldstück war...

Standard

*seufz* weil das szs so langweilig is in lezzter zeit

Wär gern cool sunnybabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von sunnybabe

Standard

*seufz*
    weil ich mit meinem stamm stress habe und mein rl
    in letzter zeit nich wirklich gut läuft... =(

Frauenschwarm Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Cicatrix ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Cicatrix

Standard

*seufz*
    wegen dem dämlichen wetter

Neuer Benutzer elli_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von elli_

Standard

*seufz*
    weil ich morgen um 9 uhr in die schule muss!!!

Eingeweihter DerMetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von DerMetz

Standard

*seufz*

Weil Step mir keinen Teller Nudel angeboten hat

Möchtegern stepbystep hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von stepbystep

Standard

*seufz*

weil der metzi denk ich vergess ihn immer, was gar nicht stimm, ganz im gegenteil

Neuer Benutzer elli_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von elli_

Standard

*seufz*
    weil ich grad nass geworden bin...

Padawan talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de Benutzerbild von talchecker

Standard

*seufz* weil ich morgen wieder nicht ausschlafen kann
    nix fetts uffd nacht!!

the chase is better then the catch xD

Wär gern cool Mira_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mira_

Standard

*seufz* hach, kann das Leben nicht schön sein.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1