Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von zurino

Standard der *seufz* thread

Wenn ihr was zu seufzen habt, dann rein damit. mit begründung bittä.

ich mach mal den start

*seufz*
    Ich bin krank

tut euch keinen zwang an und seufzt euch aus...

Spam-Lehrling zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre zurino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von zurino

Standard

*seufz*
    ich bin der einzige der im moment was zu seufzen hat

Leeroy Jenkins bryfake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von bryfake

Standard

*seufz* ich hock in der arbeit^^
    Bei Zuschlag IGM :-)

Eingeweihter magical_trevor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von magical_trevor

Standard

*seufz*
    Lagerfeuer war aus, keine Tränke im Inventar und finde mal um die Zeit schnell nen Händler*fg*

Standard

*seufz*
    crock hält mich für n mädchen

Eingeweihter kitty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kitty

Standard

*seufz*

weil nextrg fenta ermöglicht hat mich mit steinen zu bewerfen und weil misti noch grinsend zu schaut

Eingeweihter magical_trevor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von magical_trevor

Standard

*seufz* weil ich gleich die hausarbeit weiter bearbeiten muss
    irgendwie 2 seiten rauskürzen
    naja kann ja noch ränder editieren

Leeroy Jenkins bryfake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von bryfake

Standard

*seufz* weil wir grade knapp ne Stunde Stromausfall hatten und mir fad war^^
    Bei Zuschlag IGM :-)

Standard

seufz wegen diesem wetter in berlin/reinickendorf

Standard

*seufz*
    mir wird dauernd heiß und kalt

Wär gern cool Drakash1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drakash1

Standard

*seufz* alle meine kopfhörer sind kaputt

Padawan talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de Benutzerbild von talchecker

Standard

Original von zurino(SZS)
    *seufz*
    mir wird dauernd heiß und kalt
    *immer heiß*
    nix fetts uffd nacht!!

the chase is better then the catch xD

Wär gern cool Drakash1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Drakash1

Standard

*seufz* weil mir so langweilig ist

Padawan talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de talchecker ist der Held von Looki.de Benutzerbild von talchecker

Standard

*seufz* weil niemand in den zahlenketten postet
    nix fetts uffd nacht!!

the chase is better then the catch xD

Standard

*seufz* weil in bei mir zuhause nie gute Bands spielen

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1