*umpf*
grml ...wuhahaaaa...so eine scheiße ich bekomm dauernd diese scheiß fehlermeldung *heul*
*böse und sauer bin*
grummel dieser tränkebug is weg... wollte zwei kleine trinken (also einen trinken den zweiten so bekommen ^^) und hab estgestellt das ich jet für jeden einzeln klicken musste
Warning: mysql_connect(): Host '10.1.5.106' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /local/var/www/4/3/3276/www/community_server_api.php on line 956
Host '10.1.5.106' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
aber dieses problem hab zum glück nicht nur ich
*grummel grummel*
es geht wieder aber nun bin ich ohne waffe in den scheiß talkampf,bekomm ich wieder eine richtige auf den sack
grummel grummel grummel *kreisch*
worauf????????? Muhaaaaaaaaa *duck
Achja *grummel
*böse guck* ich bekomme haue, bin ja nicht männlich hmpf grummel
komme ich wieder total ramboniert nach hause
Deshalb geh ich da garnet hin, die machen nur meinen Bogen putt und beschmudeln mir mein Fell.![]()
ich hab dir ja gestern ein angebot gemacht, du musst es nur annehmen *grummel* für eins zwei kämpfe
ach das war ernst gemeint???
Kriegte ich wieder net mit. *grummel
bei den tks gehen keine waffen putt... nur wenn du damit jagstOriginal von Jochurt(SZS)
Deshalb geh ich da garnet hin, die machen nur meinen Bogen putt und beschmudeln mir mein Fell.![]()
*grummel* ich sag das doch nicht einfach so *hmpf*
ich hab da schon eine idee, die wirst du eh nicht ausschlagen können *fg*