-
-
Hab spät erfahren dass man sich hier bekennen kann, aber jetzt gibt's nur eines: HOOOOCH mit dem Faden!
-
-
Danke!
Und wir sind schon wieder die oberen!
-
Auf in den Kampf! Das Böse hat wieder zugeschlagen!!!!!!
-
Kämpft Brüder und Schwestern!
Kämpft, so verdorben der Kampf an sich auch sein möge. Hier ist er nötig!
Bekämpft die dunklen Seiten dieser Welt!
Kämpft im Zeichen der Quellengöttin!
Kämpft für das Gute!
-
und Ihr seht, ihr Segen wirkt schon!
Wir sind oben, únd wir werden da bleiben!
Der Sieg ist unser!
-
Nun, sie wehren sich! Doch das ist gut, so soll es auch sein!
um so stärker wird unser Sieg ins Gewicht fallen!
-
(Anfang der Geschichte ist unter dem Faden des Bösen zu finden)
Verletzt und noch immer ohne Bewusstsein wurde Lotoreo in ein nahes Lager gebracht. Es war eine lange Zeit vergangen, bis er gefunden worden war. Er wusste nicht, wer sein Angreifer überhaupt war, er wusste nichts, außer dass auch SIE vielleicht in Gefahr war. Sie war seither nciht mehr gesehen worden, und niemand wusste, ob seine Angreifer auch sie besiegt hatten.
So wartete er nicht, bis seine Wunden vergingen, sondern machte sich auf, um sie zu finden.
Er marschierte mehrere Tage, doch er fand nciht eine Spur vo ihr. Eine letzte Schlucht wollte er noch durchqueren, dann wollte er zurückreisen und fragen ob man sie schon gefunden hatte. Als er jedoch durch diese Schluch ritt, löste auf deren Gipfel jemand eine Lawine aus. In der letzten Sekunde konnte er ausweichen, und sofort machte er sich auf, seine Feinde zu suchen. Nicht weit vom Gipfel fand fand er sie dann. Die Frau nachder er suchte war nicht dabei, doch er erkannte jene wieder, die ihn niedergeschalgen hatten. Der Kampf war lange und hart, doch schließlich siegte Lotoreo.
Er schaffte es jedohc nicht, sie auszufragen, da sie beständig schwiegen, was er auch drohte. So leiß er sie schließlich zurück und machte sich weiter auf die Suche!
Er würde sie finden!
(Falls jemand das nciht weiß, der Kampf gegen die 2 war ein Triumpf für unsere Seite! Daher ist dieser Faen jetzt oben
)
-
He böslinge, lasst mir ein wenig mehr zeit! ist verdammt hart, nur im RPG stil zu schreiben und trotzdem zu gewinnen...
-
he, ich hab i andren Fäden auch zu tun! drängelt nicht so, ihr bösis!
-
dann würde ich vorschlagen den rpgstyl in nen andres thema zu verlegen.. nen eignes am besten ^^
-
dann helfe ich aber nicht den Gutis auf diese Art...
Außerdem ist das ja extra auf diese 2 Fäden zugeschnitten.
-
na gut dann mach weiter..
hab grade mal t1 gelesen is nich schlecht *g*
-
*g*
tja, teil 4 kommt sobald meine Finger nicht mehr weh tun
(Cluster: nd32 - Sprache: de)