ist euerer auch so schön vollgemüllt?!
ist euerer auch so schön vollgemüllt?!
Nö, mein Schreibtisch bietet viel Platz. Is aber auch 2 Meter breit![]()
Auf die grösse kommst nicht anOriginal von Siraskalot
ich bin einfach nur unordendlich ^^
hab keine DigiCam, sonst würd ich auch mal eins machen![]()
Wieso?! Der Schreibtisch is so groß, dass ichs noch nie geschafft hab, das Teil so zu zu müllen, dass man keinen Platz drauf hatOriginal von ZombOr
Auf die grösse kommst nicht anOriginal von Siraskalot
ich bin einfach nur unordendlich ^^
![]()
Hab leider auch keine Digicam, aber wenn .... naja, dann beschreib ich euch das mal. Vor mir sitzt ein 17" CRT, links daneben ein HP LaserJet 4 S/W. Links und rechts von bildschirm, bzw. laserdrucker, ist dann kein platz mehr :annoyed_h4h: Vor mir habe ich etwa 30 cm platz. da befinden sich dann sachen wie mauspad (welches die rechte hälfte dieser 30cm in anspruch nimmt) und links liegen radiofernbedienung, notizzettelchen, ein kuli und eine dose mit salbeibonbons![]()
Ich fotografiere meinen Tisch lieber nicht...sonst kommt der Bush und glaubt ich hab Massenvernichtungswaffen drauf versteckt
Nee mal im ernst...mein Schreibtisch schaut aus wie ein Schlachtfeld zwischen Schulsachen und anderem Zeug (meist Müll)
Ich mach vielleicht doch ein Foto....aber nicht jetzt ich muss zuerst aufräumen![]()
na ok, hier ist meiner, wie er gerade aussieht![]()
ich würde durschdrehn wenn der bildschirm so nah wäre
![]()
und ich drehe durch wenn er soweit weg ist, da erkennt ich nämlich nichts. wahrscheinlich brauche ich doch irgendwann mal ne brille, aber solange ich sonst alles erkenne, ist mir das egalOriginal von ZombOr
ich würde durschdrehn wenn der bildschirm so nah wäre
![]()
hab ein 19" das geht schon mit 1280*1024*32 @ 85 hz alles lesbar
sehr gute sig und geiles avatar zombor
bei mir ist alles aufgeräumt
Meine Digicam will keine Bilder von dem Schreibtisch machen, weil er so zugemüllt ist, dass man nicht mal erkennt dass da ein PC draufsteht
Original von Ice Flame
Meine Digicam will keine Bilder von dem Schreibtisch machen, weil er so zugemüllt ist, dass man nicht mal erkennt dass da ein PC draufstehtiich will das sehn :P