Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Zombor
    Zombor ist offline BANNED Zombor wird schon bald berühmt werden Zombor wird schon bald berühmt werden

Standard Zeigt her die Schreibtische!

ist euerer auch so schön vollgemüllt?!

Benutzerbild von askalot
    askalot ist offline Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de

Standard

Nö, mein Schreibtisch bietet viel Platz. Is aber auch 2 Meter breit

Benutzerbild von Zombor
    Zombor ist offline BANNED Zombor wird schon bald berühmt werden Zombor wird schon bald berühmt werden

Standard

Original von Siraskalot
    Auf die grösse kommst nicht an ich bin einfach nur unordendlich ^^

Benutzerbild von ConDrei
    ConDrei Gast

Standard

hab keine DigiCam, sonst würd ich auch mal eins machen

Benutzerbild von askalot
    askalot ist offline Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de

Standard

Original von ZombOr
    Original von Siraskalot
    Auf die grösse kommst nicht an ich bin einfach nur unordendlich ^^
    Wieso?! Der Schreibtisch is so groß, dass ichs noch nie geschafft hab, das Teil so zu zu müllen, dass man keinen Platz drauf hat

Benutzerbild von McGannon
    McGannon ist offline Leeroy Jenkins McGannon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab leider auch keine Digicam, aber wenn .... naja, dann beschreib ich euch das mal. Vor mir sitzt ein 17" CRT, links daneben ein HP LaserJet 4 S/W. Links und rechts von bildschirm, bzw. laserdrucker, ist dann kein platz mehr :annoyed_h4h: Vor mir habe ich etwa 30 cm platz. da befinden sich dann sachen wie mauspad (welches die rechte hälfte dieser 30cm in anspruch nimmt) und links liegen radiofernbedienung, notizzettelchen, ein kuli und eine dose mit salbeibonbons

Benutzerbild von _Shellshock_
    _Shellshock_ ist offline Eingeweihter Ausweider _Shellshock_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fotografiere meinen Tisch lieber nicht...sonst kommt der Bush und glaubt ich hab Massenvernichtungswaffen drauf versteckt

Nee mal im ernst...mein Schreibtisch schaut aus wie ein Schlachtfeld zwischen Schulsachen und anderem Zeug (meist Müll)
    Ich mach vielleicht doch ein Foto....aber nicht jetzt ich muss zuerst aufräumen

Benutzerbild von Schwebepanzer
    Schwebepanzer ist offline Spam-Meister Schwebepanzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na ok, hier ist meiner, wie er gerade aussieht

Benutzerbild von Zombor

Standard

ich würde durschdrehn wenn der bildschirm so nah wäre

Benutzerbild von Schwebepanzer
    Schwebepanzer ist offline Spam-Meister Schwebepanzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von ZombOr
    ich würde durschdrehn wenn der bildschirm so nah wäre
    und ich drehe durch wenn er soweit weg ist, da erkennt ich nämlich nichts. wahrscheinlich brauche ich doch irgendwann mal ne brille, aber solange ich sonst alles erkenne, ist mir das egal

Benutzerbild von Zombor

Standard

hab ein 19" das geht schon mit 1280*1024*32 @ 85 hz alles lesbar

Benutzerbild von Devilmore
    Devilmore ist offline Spam-Meister Devilmore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Benutzerbild von Cavle
    Cavle ist offline Spam-Meister Cavle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sehr gute sig und geiles avatar zombor

bei mir ist alles aufgeräumt

Benutzerbild von Ic0r
    Ic0r ist offline Spam-Meister Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft Ic0r hat eine strahlende Zukunft

Standard

Meine Digicam will keine Bilder von dem Schreibtisch machen, weil er so zugemüllt ist, dass man nicht mal erkennt dass da ein PC draufsteht

Benutzerbild von Zombor

Standard

Original von Ice Flame
    Meine Digicam will keine Bilder von dem Schreibtisch machen, weil er so zugemüllt ist, dass man nicht mal erkennt dass da ein PC draufsteht
    iich will das sehn :P

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

3
Aliens, Zombies und Soldaten

4
Offizielles Release-Datum und neue Screenshots

5
Vita-Release verschiebt sich etwas
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)