Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von diemarry
    diemarry ist offline Neuer Benutzer diemarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Auto?!

Ich möchte mir bald mal ein Auto zulegen und da wollte ich mal fragen, was ihr so für ein Auto habt. Es sollte nicht zu teuer sein (bis maximnal 6.000 €) und kann auch gebraucht sein. Habe in einem Aritkel von einem Automagazin gelesen, dass es schon unter dem Gesichtspunk "Sprit-Sparen" die beste Lösung ist, einen Kleinwagen zu kaufen. Oder doch einen älteren und dafür größeren?! So einen Fiat Punto finde ich jetzt nicht ganz so coool

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von diemarry Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir bald mal ein Auto zulegen und da wollte ich mal fragen, was ihr so für ein Auto habt. Es sollte nicht zu teuer sein (bis maximnal 6.000 €) und kann auch gebraucht sein. Habe in einem Aritkel von einem Automagazin gelesen, dass es schon unter dem Gesichtspunk "Sprit-Sparen" die beste Lösung ist, einen Kleinwagen zu kaufen. Oder doch einen älteren und dafür größeren?! So einen Fiat Punto finde ich jetzt nicht ganz so coool
    Ja nen Smart... reicht fürs einkaufen, spart platz und sprit. Was will man mehr!
    Bisschen was machen kannst auch an dem Auto, wenn du den Smart gebraucht kaufst!
    Ansonsten kann ich dir nur neuwagen empfehlen, weil die eben die neusten Motoren haben. Was die älteren wieder nicht haben..

Benutzerbild von Texaner71
    Texaner71 ist offline Eingeweihter Texaner71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für das Geld gibt es sogar fast einen Neuwagen... mir gefallen die Dacia-Modelle recht gut, allerdings muß man natürlich auf das (mögliche) Zubehör achten. Einen Wagen ohne Airbag würde ich nie wieder nehmen (sowas hat mir mal sehr geholfen ). Neuwagen Modellpalette - DACIA
    1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
    2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
    3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Texaner71 Beitrag anzeigen
    Für das Geld gibt es sogar fast einen Neuwagen... mir gefallen die Dacia-Modelle recht gut, allerdings muß man natürlich auf das (mögliche) Zubehör achten. Einen Wagen ohne Airbag würde ich nie wieder nehmen (sowas hat mir mal sehr geholfen ). Neuwagen Modellpalette - DACIA
    Die sind auch ganz cool

Benutzerbild von ingoimwald
    ingoimwald ist offline Neuer Benutzer ingoimwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

also ich fahre Golf, in nachtblau metallic mit meinem Sternzeichen (Skorpion) als Icon auf der Motorhaube

Benutzerbild von sunshinefrey
    sunshinefrey ist offline Neuer Benutzer sunshinefrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe kein eigenes Auto, da ich Carsharing mache. Die Firma bei der ich bin, hat Minis. Sind gut und praktisch.

Benutzerbild von r00sh
    r00sh ist offline Neuer Benutzer r00sh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Ich selbst fahre nen VW Fox. Bin happy damit, aber hab ihn auch übernommen, nicht ausgesucht.

Ich persönlich finde ja den Suzuki Swift ganz fresh!

Kommt auch mit der Autoversicherung ganz gut so ein Kleinwagen. Du solltest auf jeden Fall auch an die Versicherung denken, denn wenn du dir mit 5-6000 Euro ne ältere Möhre leistest (Ford Fokus etc), solltest du monatlich nicht zu viel blechen müssen.

Kannst dich ja mal informieren auf www.tarifcheck24.com/kfz-versicherung/vergleich/ oder sonstwo!

gruß

Benutzerbild von tobischuck
    tobischuck ist offline Neuer Benutzer tobischuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für die Stadt muss es unbedingt ein Kleinwagen sein: sparsam, günstig und schick. Das magazin Kleinwagen trends informeirt über die neusten Trends Kleinwagen TrendsKleinwagen Trends »

Benutzerbild von donaldbu
    donaldbu ist offline Neuer Benutzer donaldbu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

ich bin nur mit Öffis unterwegs, da ich mir kein Auto leisten kann.

LG

1
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

2
Um 19 Uhr geht's los - Seid live dabei!

3
Neues Firmware-Update veröffentlicht

4
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama

5
Der Überlebenskampf im neuen Trailer
85%