Pre-Elektiver-Reaktionismus!
Jetzt gehen wir noch schnell die Sachen an die wir vor vier Jahren versprochen haben, wegen Lobbyarbeit und kindischer Streitereien aber nie angegangen sind.
Ich warte immernoch auf ein Killerspiel-Verbot!![]()
Pre-Elektiver-Reaktionismus!
Jetzt gehen wir noch schnell die Sachen an die wir vor vier Jahren versprochen haben, wegen Lobbyarbeit und kindischer Streitereien aber nie angegangen sind.
Ich warte immernoch auf ein Killerspiel-Verbot!![]()
"Och ja, wir fanden Paintball eigentlich voll scheiße, aber aus Angst, dass wir uns vor den Wählern blamieren hören wir lieber auf."
Toll! Blos weil die Politik das Hirn abschaltet wenn irgendein ein Junge die idiotensicher aufbewahrte Waffe seines Vaters klaut und damit Menschen totschießt, muss das allgemeine Volk jederzeit noch zusätzlich drunter leiden.
Ich frag mich was für rießen Schwachköpfe in dieser Arbeitsgruppe sitzen, die zu solchen Vorschlägen wie "Paintball-Verbot" kommen. Die sind wohl mit den Kopf versehentlich in der Mikrowelle stecken geblieben. Anderster kann man diese bodenlose Dummheit nicht erklären. Ja sicher, alles verbieten was in irgendeiner Form töten oder eine Feuerwaffe darstellen könnte. Man kann sogar von Glück reden, dass diese Trottel noch nicht in der Pubertät waren. Doch wenn diese grenzdebilen Fälle in den nächsten 10 Jahren noch öfters ihr Maul aufreißen sieht es schwarz aus: Werden Kinder beim Räuber- und Gendarme spielen erwischt, so werden sie bald auf der Stelle erschoßen oder in die nächste Haftanstalt gebracht und dort vergast und verbrannt. Das Amok- und Terrorrisiko war einfach zu hoch. Aber selbst am liebsten Bundeswehr-Soldaten in jeden ethnischen Konflikt der Welt schicken und natürlich den Kampf gegen aufrührerische Mauren und Piraten unterstützen. Töten ist ja prinzipiell gut, so lange es nicht die eigenen Leute betrifft.
Wir können von Glück, dass das Paintball-Verbot gescheitert ist.
Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass selbige behinderte Husos in Zukunft wieder ihr Maul aufreißen werden, meinetwegen dann bei der Killerspieldebatte, oder sonst wo.
Kommt wahrscheinlich irgendwann nach der BT-Wahl. Im Wahlkampf hat man glaub ich zuviel Angst, dass man potenzielle Wähler unter den jungen Erwachsenen verliert. Erwarten können wir, dass die Diskussion direkt nach den "Internetsperren für kommunistische Feinde der Musikindustrie" kommt.
Geändert von Demokratie (14.05.2009 um 16:59 Uhr)
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
Neuer Bundesbankvorstand: Sarrazin provoziert Hartz-IV-Empfänger und Problemfamilien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Er nun wieder. Irgendwie vermisse ich in seinen Worten die Begriffe Euthanasie oder besser Einschläferung.Er hält Zwangssterilisation bestimmt für eine geeignete Verhütungsmethode. Kostet dann auch nur die halbe Kassengebühr.
So Unrecht hat er damit tatsächlich nicht. Nur ist das natürlich grundrechtlich bedenklich. Ich kann mir aber vorstellen, dass das, was er beschreibt, schon eine häufige Ursache sozialer Missstände sein kann.
Die Art und Weise ist natürlich schon.... grenzwertig.
Uns mit solchen Tiraden ändert er daran mal hundert Pro garnichts, eher im Gegenteil.![]()
fucking 4 four-room apartment![]()
Sollen sie doch Kuchen essen — Der Freitag
scheiß nazi![]()
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
Hannover (dpa) - Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle hat vor einem Linkruck in Deutschland nach der Bundestagswahl gewarnt. 2009 sei ein schicksalhaftes Jahr, sagte er beim 60. Bundesparteitag am Freitag in Hannover. Es mache einen Riesenunterschied für Deutschland, ob am Ende des Jahres die Linkspartei unter Oskar Lafontaine etwas zu sagen habe oder die FDP, die «Kraft der Freiheit.»![]()
Hab mir den FDP-Parteitag mal stellenweise auf Phoenix reingezogen. Westerwelle hat auch einige Andeutungen gemacht die darauf schließen lassen, dass man mit der Musikindustrie ein Vorgehen gegen Raubkopierer im Internet plant.
Da die Diskussion ja teilweise auf EU-Ebene, sowie im EU-Ausland Aktualität hat, schätze ich, dass man vor hat Internetsperren seitens der Betreiber für Raubkopierer zu realisieren und forcieren.
Geändert von Demokratie (15.05.2009 um 14:05 Uhr)
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
Wie ich schon sagte: Three Strikes für Politiker, jetzt! | Nerdcore
![]()
Boah ist das FAIL auf deutsch...![]()