Wie lange hocken Journalisten eigentlich vorm Computer und im Internet?![]()
Wie lange hocken Journalisten eigentlich vorm Computer und im Internet?![]()
24/7 - wenn sie gut sind![]()
Aber das sind dann doch auch alles Amokläufer, weil Internet undso.![]()
in lulz we trust![]()
Demnächst kommen alle taz-Abonnenten auf die Terrorliste vom Rolle-Wolle, wetten?![]()
Gut das ich kein Abo von besitze
Ohhhh FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich bekomme doch immer den neuen Katalog von Plastic Bomb.![]()
HA HA!![]()
n-tv & N24: Nachrichtensender ohne Nachrichten - Quotenmeter.de
Schon lange kein Geheimnis mehr für mich.
Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.
"Galeria Kaufhof hat aufgrund der Geschehnisse in Winnenden entschieden, USK-18-Computerspiele aus dem Verkauf zu nehmen. Dies hat bundesweit in den Filialen bereits begonnen. Werbeware aus den Prospekten März wird noch bis Ende des Monats abverkauft. Ab April 2009 wird Galeria Kaufhof keine USK-18-Computerspiele mehr im Sortiment führen.
Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter an den Kassen und im Verkauf nochmals für das Thema Jugendschutz sensibilisiert worden. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen ein weiteres Zeichen für eine soziale und gesellschaftspolitische Verantwortung setzen"
Heuchler, 3/4 der Shooter sind esh FSK 16.... Versager.![]()
Galeria wer?
Papst: "Kondome verschlimmern das Aids-Problem" | tagesschau.de
Und wieder eine nette, aber beherzte, Aufforderung zur allgemeinen vorsätzlichen Körperverletzung aus dem Vatikan.![]()
Geändert von Iliaz (18.03.2009 um 14:22 Uhr)
Irgendwann wird diese Welt an ihrer eigenen Dummheit zu Grunde gehen. Mit Bomben, wehenden Flaggen und ignoranten Parolen. An dem Tag, werde ich weit weg in einem Gartenstuhl das Meer beobachten und auf das Ende warten.
Und wer jetzt lacht, der ist sich der Situation nicht bewusst![]()
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
Nachrichten-Aggregatoren: Wie Google News Redaktionen ausbeutet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Hey Christian...
...ob nun der Spiegel oder Google Agenturmeldungen kopiert ist gehüpft wie gesprungen. Mein Vorschlag: Wechsel doch zu Google.![]()
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]