Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: SF Newsflash

Benutzerbild von Bavarian_Gnackfotzn
    Bavarian_Gnackfotzn ist offline Lord Gnackingham Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de

Standard

Auch wenn wir den selben Vornamen haben, ist der Loeb eine Arrogante unfreundliche Drecksau
    http://gnacko.blogsport.de/

Benutzerbild von Hellscream-
    Hellscream- ist offline SF-Veteran Hellscream- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich mag ihn auch auch nicht ... aber was ist mit den deutschen im rallye-sport passiert?

Standard

----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

Benutzerbild von y0d4_
    y0d4_ ist offline Commie Christmas Pr0ncat y0d4_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab voll den newsflash gerade alda ich komm net klar boah
    !Everyday is Caturday!

Benutzerbild von Bavarian_Gnackfotzn
    Bavarian_Gnackfotzn ist offline Lord Gnackingham Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de Bavarian_Gnackfotzn ist der Held von Looki.de

Standard

Original von Hellscream
    ich mag ihn auch auch nicht ... aber was ist mit den deutschen im rallye-sport passiert?
    Seit Walter Röhrl is da nix mehr nach gekommen
    http://gnacko.blogsport.de/

Benutzerbild von askalot
    askalot ist offline Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de

Standard

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...502542,00.html

Teil 5. Die ham doch gelinde gesagt den Arsch ganz weit offen.

Benutzerbild von spify
    spify ist offline BANNED spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein

Standard

Anfang August hatten bereits Vertreter des Bundeskriminalamts (BKA) dem Computer-Magazin "Chip" erklärt, die Standard-Vorgehensweise sei, dass Beamte unbemerkt in die Wohnung des Verdächtigen eindringen, die IT-Ausstattung analysieren und das weitere Vorgehen darauf abstimmen. In der Regel werde das Schnüffelprogramm bei einem zweiten Einbruch installiert, seine Erkenntnisse würde es dann unbemerkt an BKA übertragen.
    Trojaner sind ja mittlerweile erlaubt, aber wie siehts mit dem Einbrauch aus?

Benutzerbild von moonsugar
    moonsugar ist offline SF-Veteran moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de

Standard

das artet dann wirklich in stasi aus.. der trojana is ja schon schlimm genug (hey die steuern gehn für projekte eines geisteskranken drauf) aber einbruch? es sollte eine komission geben die menschen sachlich auf zurechnungsfähigkeit prüft>_>

Benutzerbild von morgulsen
    morgulsen ist offline SF-Veteran morgulsen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol, derart paranoid diese regierung. und die brechen also dann bei mir ein? das belauschen, speichern, protokollieren etc. ansich ist schon kaum zu toppen was die (zer-)störung der allgemeinen persönlichkeitsrechte angeht. das einbrechen wirkt da fast wie ne humane aktion. dieser 'rechtsstaat' hat irgendwie ganz andere vorstellung von legalität und recht als ich. stolpert das installationskommando des bka bald in meine wohnung? glaube ich werde bald doch mal meine festplatte verschlüsseln. aber bald nützt das wohl auch nicht mehr viel, sind ja auf dem besten weg die encryption zu verbieten. verschlüssle deine daten und du landest in bälde im folterknast wo sie dir das pw abpressen. oder sie knallen dich ab, da terroristen und staatsfeinde schon auf verdacht abgeknallt werden dürfen...

von paranoiden wird man paranoid gemacht...

Benutzerbild von dizzlor
    dizzlor ist offline SMod a. D. dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen dizzlor genießt hohes Ansehen

Standard

Bald werden bestimmt Verbote verboten

Ein bisschen Paranoia zum Frühstyck, hmmm, lecker.
    ₪ the cake is a lie

Benutzerbild von askalot
    askalot ist offline Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de

Standard

Original von Morgul
    lol, derart paranoid diese regierung. und die brechen also dann bei mir ein? das belauschen, speichern, protokollieren etc. ansich ist schon kaum zu toppen was die (zer-)störung der allgemeinen persönlichkeitsrechte angeht. das einbrechen wirkt da fast wie ne humane aktion. dieser 'rechtsstaat' hat irgendwie ganz andere vorstellung von legalität und recht als ich. stolpert das installationskommando des bka bald in meine wohnung? glaube ich werde bald doch mal meine festplatte verschlüsseln. aber bald nützt das wohl auch nicht mehr viel, sind ja auf dem besten weg die encryption zu verbieten. verschlüssle deine daten und du landest in bälde im folterknast wo sie dir das pw abpressen. oder sie knallen dich ab, da terroristen und staatsfeinde schon auf verdacht abgeknallt werden dürfen...

Immerhin sagt das BKA das Ding solle vlt 5 bis 10x pro Jahr eingesetzt werden. Also immerhin keine Massenüberwachung (Die kommt aber sicher noch)

Benutzerbild von Perkonty
    Perkonty ist offline Eingeweihter Ausweider Perkonty sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Perkonty sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Perkonty sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Original von Siraskalot
    Original von Morgul

Immerhin sagt das BKA das Ding solle vlt 5 bis 10x pro Jahr eingesetzt werden. Also immerhin keine Massenüberwachung (Die kommt aber sicher noch)
    was die sagen is das eine.

ob sie sich an diese angaben auch halten is das andere.
    I´m Perkonty
    Formerly GN-Member knwon as Malarkey.

R.I.P. GN

Benutzerbild von esben_
    esben_ ist offline SF-Veteran esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt esben_ ist jedem bekannt

Standard

und es wär mir auch egal ob die nur 5- 10 pro jahr überwachen, wenn ich dazugehöre würde mir das reichen. (bzw. fast schon wenn irgendjemand zu diesen 5 - 10 gehört)
    im dritten reich und ddr wurde denunziert, aber DE ist ja fortschrittlich und schleust heutzutags trojaner ein

Benutzerbild von y0d4_
    y0d4_ ist offline Commie Christmas Pr0ncat y0d4_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die spinn die deutschen
    !Everyday is Caturday!

Standard

ich muss mir dringend nen safe für den pc zulegen
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
PC-Spieler verbringen im Schnitt 75 Stunden in ...

3
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

4
Spoiler: Videos zeigen zwei Missionen der Demo

5
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)

86%

(Review - Playstation 3)