Auch wenn wir den selben Vornamen haben, ist der Loeb eine Arrogante unfreundliche Drecksau![]()
Auch wenn wir den selben Vornamen haben, ist der Loeb eine Arrogante unfreundliche Drecksau![]()
http://gnacko.blogsport.de/
ich mag ihn auch auch nicht ... aber was ist mit den deutschen im rallye-sport passiert?![]()
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
\"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
[ deviantArt | Last.FM ]
hab voll den newsflash gerade alda ich komm net klar boah![]()
!Everyday is Caturday!
Seit Walter Röhrl is da nix mehr nach gekommenOriginal von Hellscream
ich mag ihn auch auch nicht ... aber was ist mit den deutschen im rallye-sport passiert?![]()
![]()
http://gnacko.blogsport.de/
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...502542,00.html
Teil 5. Die ham doch gelinde gesagt den Arsch ganz weit offen.
Trojaner sind ja mittlerweile erlaubt, aber wie siehts mit dem Einbrauch aus?Anfang August hatten bereits Vertreter des Bundeskriminalamts (BKA) dem Computer-Magazin "Chip" erklärt, die Standard-Vorgehensweise sei, dass Beamte unbemerkt in die Wohnung des Verdächtigen eindringen, die IT-Ausstattung analysieren und das weitere Vorgehen darauf abstimmen. In der Regel werde das Schnüffelprogramm bei einem zweiten Einbruch installiert, seine Erkenntnisse würde es dann unbemerkt an BKA übertragen.
das artet dann wirklich in stasi aus.. der trojana is ja schon schlimm genug (hey die steuern gehn für projekte eines geisteskranken drauf) aber einbruch? es sollte eine komission geben die menschen sachlich auf zurechnungsfähigkeit prüft>_>
lol, derart paranoid diese regierung. und die brechen also dann bei mir ein? das belauschen, speichern, protokollieren etc. ansich ist schon kaum zu toppen was die (zer-)störung der allgemeinen persönlichkeitsrechte angeht. das einbrechen wirkt da fast wie ne humane aktion. dieser 'rechtsstaat' hat irgendwie ganz andere vorstellung von legalität und recht als ich. stolpert das installationskommando des bka bald in meine wohnung? glaube ich werde bald doch mal meine festplatte verschlüsseln. aber bald nützt das wohl auch nicht mehr viel, sind ja auf dem besten weg die encryption zu verbieten. verschlüssle deine daten und du landest in bälde im folterknast wo sie dir das pw abpressen. oder sie knallen dich ab, da terroristen und staatsfeinde schon auf verdacht abgeknallt werden dürfen...
von paranoiden wird man paranoid gemacht...![]()
Bald werden bestimmt Verbote verboten![]()
Ein bisschen Paranoia zum Frühstyck, hmmm, lecker.![]()
₪ the cake is a lie
Immerhin sagt das BKA das Ding solle vlt 5 bis 10x pro Jahr eingesetzt werden. Also immerhin keine MassenüberwachungOriginal von Morgul
lol, derart paranoid diese regierung. und die brechen also dann bei mir ein? das belauschen, speichern, protokollieren etc. ansich ist schon kaum zu toppen was die (zer-)störung der allgemeinen persönlichkeitsrechte angeht. das einbrechen wirkt da fast wie ne humane aktion. dieser 'rechtsstaat' hat irgendwie ganz andere vorstellung von legalität und recht als ich. stolpert das installationskommando des bka bald in meine wohnung? glaube ich werde bald doch mal meine festplatte verschlüsseln. aber bald nützt das wohl auch nicht mehr viel, sind ja auf dem besten weg die encryption zu verbieten. verschlüssle deine daten und du landest in bälde im folterknast wo sie dir das pw abpressen. oder sie knallen dich ab, da terroristen und staatsfeinde schon auf verdacht abgeknallt werden dürfen...
(Die kommt aber sicher noch)
was die sagen is das eine.Original von Siraskalot
Immerhin sagt das BKA das Ding solle vlt 5 bis 10x pro Jahr eingesetzt werden. Also immerhin keine MassenüberwachungOriginal von Morgul
(Die kommt aber sicher noch)
ob sie sich an diese angaben auch halten is das andere.
I´m Perkonty
Formerly GN-Member knwon as Malarkey.
R.I.P. GN
und es wär mir auch egal ob die nur 5- 10 pro jahr überwachen, wenn ich dazugehöre würde mir das reichen. (bzw. fast schon wenn irgendjemand zu diesen 5 - 10 gehört)
im dritten reich und ddr wurde denunziert, aber DE ist ja fortschrittlich und schleust heutzutags trojaner ein![]()
![]()
die spinn die deutschen
!Everyday is Caturday!
ich muss mir dringend nen safe für den pc zulegen
\"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
[ deviantArt | Last.FM ]