Würdet ihr gerne einen netten unverbindlichen Abend verbringen. Bitte Nominierungen nur von weiblichen Spammern bitte.Ebenfalls auch eine zumindest kurze Begründung warum.
Ich hätte da Probleme mich zwischen sofiabudapest, gnacko und joker zu entscheiden.
Sofiabudapest macht einen kultivierten aber doch recht lockeren Eindruck. Allerdings hat er einen ich glaube ich nicht ungeringen Alkoholkonsum was ja jetzt nicht direkt unpraktisch aber er studiert ja auch schon ne gaaaaanze weile und irgendwie weiss ich nich ob er so zuverlässig genug für ne beziehung ist
Gnacko weiss mit sicherheit was frauen wollen aber er ist ja schon ein bisschen moppelig, wobei ich das nich so schlimm finde.Dafür hat er aber diesen fiesen Dialekt den ich nicht so wirklich sexy finde, außerdem hat er glaub ich öfters mal was mit anderen mädels
Mh wäre konnte schon dem reifen und erfahrenem Joker wiederstehen ? <3
Ava geblockt, danke
Ich denke Gnacki ist ne ziemliche Schlampe![]()
esben, weil jung
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
=P!lot=
Joker, weil sexy Stimme und gerade im richtigem Alter (da schmerzt das bücken noch nicht so sehr).
Als ausweichmöglichkeit kommt Sny (hallo Rouven) in Frage, weil Jung - nicht zu groß und finanziell mal abgesichert (Schul-/Ausbildung)
![]()
Gunny: Ich helfe Euch gleich... Spoon: Werde schon einmal vorgehen...
Frisco: Ich mach das schon.. Joker: Was ist los?
Sheep: *Arghh* %"! *zensiert* BiBa: Geht sterben!
finanziell abgesichert ? bei der telekom ?![]()
Suum cuique
In Lulz we trust...
Ja![]()
ruhe schlamperich!
tumdidum....