Original von Sny
Das kenn ich vom Problemlösungsforum![]()
![]()
Original von Sny
Das kenn ich vom Problemlösungsforum![]()
![]()
Ryan Gosling und Nick Frost sind beide ganz gute Schauspieler![]()
habe natürlich simon pegg gemeintOriginal von Quader
jemand schon hot fuzz gesehen? oder ist der gar noch nicht draussen?
gn lüppt wieder =)
ahoyhoy
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
wollen sie auch so glücklich werden wie ich? Dann senden sie 1$ an den Glückspilz, 742, Evergreen Terrace
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
hmm nur 1$....obwohl, mit dem 1$ bin ich glücklicher
![]()
ist noch nicht draußen, aber klasse.Original von Quader
habe natürlich simon pegg gemeintOriginal von Quader
jemand schon hot fuzz gesehen? oder ist der gar noch nicht draussen?
signed
übelst geiler Film
würdiger "nachfolger" von shaun of the dead![]()
\"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
[ deviantArt | Last.FM ]
NHL 2007 ist auch nicht besonders pralle, echt abartig das über JAHRE sich da einfach nix tut. Die KI ist nach wie vor nicht immer die klügste, macht Fehler die sie vor 10 Jahren gemacht hat, das Verhalten vom Puk ist nicht immer nachvollziehbar und die KI schummelt.
Peinlich Peinlich aber NHL 98 war der beste Titel der Serie.
jaja ist eh alles scheisseOriginal von MeFirst
NHL 2007 ist auch nicht besonders pralle, echt abartig das über JAHRE sich da einfach nix tut. Die KI ist nach wie vor nicht immer die klügste, macht Fehler die sie vor 10 Jahren gemacht hat, das Verhalten vom Puk ist nicht immer nachvollziehbar und die KI schummelt.
das aktuellste ist übrigens 08 und ist hochgelobt...
Original von Quader
jaja ist eh alles scheisseOriginal von MeFirst
das aktuellste ist übrigens 08 und ist hochgelobt...
Aber nich aufm PC
Ich hab so wirklich überall gelesen das 08 für den PC wohlgemerkt keine Unterschiede zu 07 hat. Grafisch tut sich nix, spielerisch tut sich nix, nur halt aktuelle Saisondaten "oh lawd". Jedes Magazin Portal was ich kenne hat dazu geraten sich lieber 07 zu kaufen oder es ganz lassen zu bleiben.
Leider is NHL von EA ja die enzige Eishockey Sim so wirklich, wobei Simulation da ziemlich hochgestochen ist, mit richtigem Eishockey hat das nach wie vor nix zu tun.
Seit dem Athlon 64 gibts bei AMD keinen FSB mehr im eigentlichen Sinne. :|