Es gibt T-Shirts mit dieser RAF-Kokarde (oder auch the who) als Aufdruck. Hmm. Das ganze mit Balkenkreuz würde sich im Juni in England sicher nicht so gut machen![]()
Es gibt T-Shirts mit dieser RAF-Kokarde (oder auch the who) als Aufdruck. Hmm. Das ganze mit Balkenkreuz würde sich im Juni in England sicher nicht so gut machen![]()
Das SF ist ohne MeFirst weitaus weniger sarkastisch, zynisch und viel mehr Alkohol und Nerd zentriert.![]()
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
Durr Hurr
2010
Anzahl der Pleitegegangenen Konzerne die sich selbst in die Scheisse geritten haben: 0
Anzahl der Privatinsolvenzen die durch pure dummheit und Medienglaube entstanden sind: OVER 9.000.000 und weiter steigend!
![]()
http://gnacko.blogsport.de/
derp derp derp
auch wenns überall anders auch behämmerte politiker gibt, nicht alle zwingen einen in die privatinsolvenz![]()
Das osterlichste, das ich bisher gemacht hab, war heute morgen ein Ei zu essen...
Ich hab meine Eier gekrault, zählt das auch?![]()
Ich habe heute Morgen ein Ei gelegt.![]()
Neues Bat For Lashes - geil![]()
"Looki wird also, angeführt und aufgeweckt von der SF-Revolution, eine Aufgabe von großer, entscheidender Bedeutung haben: die Schaffung eines zweiten, dritten Gaming Networks." - Che Guevara, Botschaft an die Völker der Welt
.o> VIVA ESPAMINA!!!
tumdidum....