Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und das ist noch viel zuviel.

Benutzerbild von Takti_der_Blonde
    Takti_der_Blonde ist offline Spam-Lehrling Takti_der_Blonde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von GN_Joe_Dreck Beitrag anzeigen
    Und das ist noch viel zuviel.
    !!!!!!

Benutzerbild von Iliaz
    Iliaz Gast

Standard

Ich finds ja so schnuggelig, das die Öffre die Union, mit ihren 8%-Verlust (7 Sitze weniger), zum epischen Sieger erklären, während die SPD einen Sitz mehr und ein "historisches Wahldesaster erlebt" hat...

Teutonische Politik kann mich sowas von derbe am Arsch lecken

Takti_der_Blonde ist offline Spam-Lehrling Takti_der_Blonde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

giev second amendment & Möllemann

Benutzerbild von Iliaz
    Iliaz Gast

Standard

Aktionsbündnis zum geplanten Verbot der Killerspiele

Ich wusste garnicht, dass man zur moralischen Instanz wird wenn einem das Blag weggeschossen wird...

Benutzerbild von Sny
    Sny
    Sny ist offline Du machst heute Looki! Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de Sny ist der Held von Looki.de

Standard

Benutzerbild von commandante-meow
    commandante-meow ist offline Neuer Benutzer commandante-meow wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat Zitat von Sny Beitrag anzeigen
    kryptokryptokryptokryptokryptokryptokryptokryptokr yptokryptokryptokryptokryptokryptokrypto

Benutzerbild von GN_Angrybeaver
    GN_Angrybeaver ist offline EVIIIIL BEEEAVER! GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de

Standard

Zitat Zitat von commandante-meow Beitrag anzeigen
    kryptokryptokryptokryptokryptokryptokryptokryptokr yptokryptokryptokryptokryptokryptokrypto
    meoaa mooaaawwww moaodaoifj
    tumdidum....

commandante-meow ist offline Neuer Benutzer commandante-meow wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat Zitat von GN_Angrybeaver Beitrag anzeigen
    meoaa mooaaawwww moaodaoifj
    meowahajehedin meo allumeowda!

Benutzerbild von GN_Angrybeaver
    GN_Angrybeaver ist offline EVIIIIL BEEEAVER! GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de

Standard

Zitat Zitat von commandante-meow Beitrag anzeigen
    meowahajehedin meo allumeowda!
    mein penis mein penis MEEEEEEIN PEEEEEEEENIS
    tumdidum....

Standard

Zitat Zitat von GN_Angrybeaver Beitrag anzeigen
    mein penis mein penis MEEEEEEIN PEEEEEEEENIS
    yalla yalla mudjameowdin! wetzt die säbel. nieder mit den kryptofas! ihr verdammten huren. ja, huldigt ihr nur dem orden der 322, doch meinem urtei werdet ihr nicht entkommen meowowowow

Benutzerbild von moonsugar
    moonsugar ist offline SF-Veteran moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de moonsugar ist der Held von Looki.de

Standard

322? :|

Benutzerbild von GN_Joker
    GN_Joker Gast

Standard

Justies Spam at its best...

Standard

/qry Looki Lotterie:

deine verfügbaren Justies: 512 [Justies]
    bereits von dir gesetzte Justies: 0 [Justies]
    insgesamt gesetzte Justies: 38.920 [Justies]

Und das ist eine der minderwertigeren Lotterien... bei der wii sind wenn ich mich richtig erinnere fas 20 Mal so viele gesetzt worden - irgendwo müssen die doch auch herkommen

Aja... PI's nicht zu vergessen... in b4 Gaybrush

Benutzerbild von dddmaster
    dddmaster ist offline Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden

Standard

failing Justie Spam at its best...

1
Infos zu Hotfix, Echtgeld-Auktionshaus und Sich...

2
Gearbox: Aliens auf Wii U am schicksten!

3
Neues Feature: Bald geht es in den berittenen K...

4
Ubisoft enthüllt drei Bonus-Pakete für Vorbes...

5
9 Millionen-Marke geknackt
74%

(Review - PC)

90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)