Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins Unkreativum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unkreativum

Standard

OMG jetzt ist die DB weg und du regst dich immer noch über "unfaire" Bestrafung auf.

Die Geschichte mit der unfairen Strafpunkte Verteilung erzählst du im Forum nun schon zum dritten mal; ohne Gehör zu finden.
    Warum nur?
    Weil alle happy sind, das hart durchgegriffen worden ist.
    Dass dann ein paar mal mit zweierlei Maß gemessen worden ist speziell bei Spielern die sonst nichts weiter negativ aufgefallen sind interessiert die braven Spieler dann nicht.

Spieler regen sich über Cheater auf. Cheater verstehen es nicht.
    Cheater regen sich über Bestrafung auf. Andere Spieler verstehen es nicht.

Spartacus hätte dafür jetzt bestimmt ein tolles Fremdwort parat. Ich nicht, ich frage nur siehst du die Zusammenhänge?

Tipp: Frag doch mal -=Eden=- und Waffenfan (bei dem steht das gleiche) persönlich was sie gemacht haben. Vielleicht kommt dann auch Licht ins dunkel.
    Vielleicht erfahren wir sogar warum in den gelben Karten 2 Tippfehler sind

Wär gern cool Phaaze_Noir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Phaaze_Noir

Standard

Zitat Zitat von Bigwolf81 Beitrag anzeigen
    OMG jetzt ist die DB weg.
    Die D-B existiert noch mit einem Mitglied.
    Man benötigt keine Kristallkugel, um vorherzusehen, dass die FZTH Mitglieder zu der D-B wechseln, wenn Tenshinhan den Urlaubsmodus deaktiviert.

Jungspund Andrepoulos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Bigwolf81 Beitrag anzeigen
    Ich brauche kein Anwalt mehr ist vorbei hier.

dann verschwinde aus dem Forum du Bescheisser

Leeroy Jenkins Unkreativum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unkreativum

Standard

Nun sind bald 3 Monate seit der Erstellung des Thread vergangen und ich habe meine Flotte immer noch nicht verloren. Viele Spios gibt es ohnehin nicht mehr und Kranser (ein fairer Spieler übrigens) scannt auch nicht mehr wie früher.

Das Spiel ist daher sogar für mich so langweilig geworden, dass ich in einer Mail an gamino erklärt habe wie tot das alles hier ist damit sie den Laden dicht machen.
    Flotten killen kann ja jeder, das ganze Spiel killen, das ist die Herausforderung.

Benutzer ALLDARNR1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dein Wille wurde erhört 31.1.2017 Game geschlossen.

Wär gern cool Phaaze_Noir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Phaaze_Noir

Standard

"Ihr habt meine Flotte zerstört, dafür zerstöre ich all eure Planeten" - Bob 2017

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers