ach Scheiße,dia alter Sack,na dann machs mal gut.
ich wünsch Dir im RL alles Gute und viel Erfolg und in den nächsten Games viel Fun!!!!
Hau rin
Grüße Enno
...auch nach 2 Monaten abstinenz von MR und einer kurzen rückkehr, hält mich hier nix mehr...das spiel langweilt mich einfach nur noch...es war ne schöne Zeit, vor allem mit den Jungs aus der NSSD, ganz besonders den "kleinen dicken" deffer...ich werd das "irre" in Skype sehr vermissen..Sorry das es so endet, aber das Leben geht weiter und meins nun im RL...machts gut und haltet die Ohren steif
BB
dia
ach Scheiße,dia alter Sack,na dann machs mal gut.
ich wünsch Dir im RL alles Gute und viel Erfolg und in den nächsten Games viel Fun!!!!
Hau rin
Grüße Enno
Einer der ganz Großen Irren hier in der Gemeinde geht :-(
gerne denke ich an die Stunden im skype nach, als ich verschiedenste Mittelchen aus der Hausapotheke rausholen musste um Deinen Blutdruck runter zu bekommen ^^
"AAAAAAAAArg meine AS , ich brauche deff, ich brauche deff................" , mal als kleines Zitat :-)
Ich wünsche Dir im rL alles Gute und bleib wie Du bist.............
und ich deff Dich nie wieder :-(
RIP Wampi, den Kerl mit der dicken Wampi, die er immer abstritt
The German
Ich bin der, der Eurem Essen das Essen wegisst ^^
Dia alter Knüppel, auch von mir alles gute im RL und machs gut!
Pass auf dich und dein Umfeld gut auf und wie MBO schon sagte bleib wie du bist..
LG Maddy
Hehe jaja Möhre, du sagst es....im Skype Chat war er eine absolute Bereicherung!
Real Life alles alles Gute alter Kollege!
Die Hysterieschwester Dia ist auch gegangen.![]()
Da will ich es bei dir auch nicht versäumen, dir alles Gute für dein Reallife zu wünschen!
Hier im MR waren deine Offcommis ja nur eher Mittelklasse.![]()
Hau rein!![]()