Hallo Looki
Ich wünsche mir, dass der Server Alpha wieder geöffnet wird.
Auf ein tolles MR.
Hallo Looki
Ich wünsche mir zu Weihnachten 2000 Gold
Liebe Grüße
Schinken
*lach mich tot*
Hallo Looki
Ich wünsche mir, dass der Server Alpha wieder geöffnet wird.
Auf ein tolles MR.
Scheffe von der TI
Hallo Looki!!
Ich wünsch mir die Wünsche von emachines und petz72, ist das zuviel?![]()
Wer macht´s Licht an?
ich wünsche mir mehr aktion auf dem bravo server..
Wünsche können gerne geäußert werden. Allerdings denke ich, dass sie nur teilweise erfüllt werden können (Gerade 2000 Gold sind doch etwas hoch gegriffen). Das mit dem Alpha Server steht bei mir schon ganz oben auf der Liste der Dinge die ich in Erfahrung bringen möchte.
ach die verbrät der doch sofort ... kauft sich ein Upgrade oder ein Item und dann waren da mal 2000 Gold
für mehr reicht des ja eh nicht
SAW! - WIR machen das Licht aus!
Ich würde mir, neben der allgemeinen Weiterentwicklung unseres Spieles vor allem wünschen das Capture the Flag als offizieller Kriegstyp eingebaut wird.
Sicher das im Forum abklären klappt auch super ist aber immer mit Aufwand verbunden denn sich viele Allys nicht machen wollen/können.
Zu dem Thema habe ich gerade eine News geschrieben:
Zugänglichkeit des Alpha Servers / de1
lieber guter looki-weihnachtsmann ich wünsche mir ein grössere und stärkere rebellenbasis als die finstere für alpha uuuuuund eine gerechtere verteilung der finsteren...mehr nicht (bin bescheiden und war auch immer artig^^)
Geh davon aus das ich noch nicht alles im Spiel ergründet habe. Inwiefern eine gerechtere Verteilung? Basiert das nicht auf Zufall? Ich denke schon.
an den rändern gibt es keine finsteren (dort wurden ja nur die kleinen und neuen spieler gespawnt...sind eigentlich fast alle relativ im zentrum bei den grossen *haien*); hab das jetzt mal drei wochen verfolgt (und war fast zu jedem bb-spawn in der woche on...denke das kann kein zufall sein)
*kann mich aber irren...ist aber etwas deprimierend (war ja nur nen weihnachtswunsch*); wichtiger war mir auch eher das es grössere bbs als die finsteren geben sollte, die spieler wachsen ja auch und nach unten sind bbs ja begrenzt (as-grenzen)
froooooohe wichtelzeit
Geändert von Vandor (12.12.2011 um 16:51 Uhr)
es soll zufall sein..
aber manchmal glaubt man das nicht..
auf bravo zumindest..
ihr könntet vielleicht mal schauen ob ihr was neues für den bravo server machen könnt!?
den auf bravo ist iwi wenig aktion!!
auf alpha werden täglich kriege geführt
auf bravo nur rebellen gejagd![]()