Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    emachines
    Gast Benutzerbild von emachines

Idee Mein Wunschzettel an Looki 2011

Hallo Looki

Ich wünsche mir zu Weihnachten 2000 Gold

Liebe Grüße
    Schinken

*lach mich tot*

Eingeweihter petz72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von petz72

Standard

Hallo Looki

Ich wünsche mir, dass der Server Alpha wieder geöffnet wird.

Auf ein tolles MR.
    Scheffe von der TI

Padawan Elektrolux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Elektrolux

Standard

Hallo Looki!!

Ich wünsch mir die Wünsche von emachines und petz72, ist das zuviel?
    Wer macht´s Licht an?

Benutzer webflat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von webflat

Standard

/sign Petz72

Neuer Benutzer Hellklinge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hellklinge

Standard

sign Petz

Eingeweihter The_Iron_King befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von The_Iron_King

Standard

ich wünsche mir mehr aktion auf dem bravo server..

Möchtegern Ragnarwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ragnarwolf

Standard

sign Lüxle

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Wünsche können gerne geäußert werden. Allerdings denke ich, dass sie nur teilweise erfüllt werden können (Gerade 2000 Gold sind doch etwas hoch gegriffen). Das mit dem Alpha Server steht bei mir schon ganz oben auf der Liste der Dinge die ich in Erfahrung bringen möchte.

Eingeweihter Ausweider Lenya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lenya

Standard

ach die verbrät der doch sofort ... kauft sich ein Upgrade oder ein Item und dann waren da mal 2000 Gold

für mehr reicht des ja eh nicht
    SAW! - WIR machen das Licht aus!

Neuer Benutzer Klon116 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Klon116

Standard CtF!

Ich würde mir, neben der allgemeinen Weiterentwicklung unseres Spieles vor allem wünschen das Capture the Flag als offizieller Kriegstyp eingebaut wird.
    Sicher das im Forum abklären klappt auch super ist aber immer mit Aufwand verbunden denn sich viele Allys nicht machen wollen/können.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von petz72 Beitrag anzeigen
    Hallo Looki

Ich wünsche mir, dass der Server Alpha wieder geöffnet wird.

Auf ein tolles MR.
    Zu dem Thema habe ich gerade eine News geschrieben:

Zugänglichkeit des Alpha Servers / de1

Wär gern cool Vandor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vandor

Standard

lieber guter looki-weihnachtsmann ich wünsche mir ein grössere und stärkere rebellenbasis als die finstere für alpha uuuuuund eine gerechtere verteilung der finsteren...mehr nicht (bin bescheiden und war auch immer artig^^)

Community Manager

Standard

Geh davon aus das ich noch nicht alles im Spiel ergründet habe . Inwiefern eine gerechtere Verteilung? Basiert das nicht auf Zufall? Ich denke schon.

Wär gern cool Vandor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vandor

Standard

an den rändern gibt es keine finsteren (dort wurden ja nur die kleinen und neuen spieler gespawnt...sind eigentlich fast alle relativ im zentrum bei den grossen *haien*); hab das jetzt mal drei wochen verfolgt (und war fast zu jedem bb-spawn in der woche on...denke das kann kein zufall sein )

*kann mich aber irren...ist aber etwas deprimierend (war ja nur nen weihnachtswunsch* ); wichtiger war mir auch eher das es grössere bbs als die finsteren geben sollte, die spieler wachsen ja auch und nach unten sind bbs ja begrenzt (as-grenzen)

froooooohe wichtelzeit
    Geändert von Vandor (12.12.2011 um 16:51 Uhr)

Eingeweihter The_Iron_King befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von The_Iron_King

Standard

es soll zufall sein..
    aber manchmal glaubt man das nicht..
    auf bravo zumindest..

ihr könntet vielleicht mal schauen ob ihr was neues für den bravo server machen könnt!?

den auf bravo ist iwi wenig aktion!!
    auf alpha werden täglich kriege geführt
    auf bravo nur rebellen gejagd

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1