-
Macht et joot! :)
Huhuh!
Nachdem ich die letzten 3 Monate nur noch online gekommen bin, um 3 weitere Wochen den Urlaub zu aktivieren:
Alpha: Löschung aktiviert am 28.12.2011 um 22:14
Beta: Löschung aktiviert am 28.12.2011 um 22:15
Jetzt sind fast 2 Jahre MR für mich um, aber es ist nicht mehr das Spiel, mit dem ich angefangen habe und bei allen Entwicklungen der letzten 2 Jahre wird es das auch nicht mehr werden (können).
Was waren das noch für schöne Zeiten ohne diesen ganzen dämlichen Bash-Schutz-Quatsch und andere Dinge.
Was MR wirklich gut machte:
- Es gab Kriege, d.h. Konflikte fanden ein Ende ohne dass man auf die totale Vernichtung der anderen Ally spielen musste
- Man fand genügend Gegner (sicher auch Opfer) und konnte zügig wachsen
- Man hatte auch ohne Goldkauf etc. bei aktivem Spiel die Möglichkeit unter die TOP 100 zu kommen
- Verkackte man eine Off, dann waren nicht gleich alle Einheiten im Arsch und man war nicht schutzlos
Alles andere, was danach an Spiel"ideen" eingeflochten wurde war schlicht weg:
KACKE!
Aber ich bin ein geduldiger Mensch, bin gespannt, was die nächsten 6 Monate hier passiert und komme dann evtl. wieder, wenn es den Gamma-Server gibt! 
Allen, die ich im Rahmen dieses Spiels näher kennen lernen durfte: Danke, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich bin sicher, dass wir uns mal wieder"sehen"! 
An alle aus der Sa(T)an$Inc., sowie Wings: EINMAL SA(T)AN$, IMMER SA(T)AN$!!!!
Viele Grüße
Thekenkoenig
-
Es erfüllt mich mit Trauer und Zorn das wieder ein großer Gamer geht.Du hast mir gezeigt wie schön die Hölle sein kann.Bin wütend über die plumpe Art und Weise das Game Zerstört wird,daß doch so viel Potenzial in sich hat.
Danke das Du mich damals bei den $teens aufnahmst und ich ein Mitglied der $inc. wurde und für immer bleibe.
Ich habe mit Atze die Leitung der De(v)il$ übernommen und hoffe sie trotz aller Wiedrichkeiten ein wenig zu altem Glanz zu verhelfen.Es wird schwer aber mit Jin in unseren Reihen wird es uns gelingen.
In diesem Sinne.Auf ein Leben in der Hölle.Der Himmel kann warten.
hochachtungsvoll: darkandros
-
-
Und wieder ein Alter Kriegskamerad geht! Es war ne Tolle Zeit mit dir und eine Ehre mit dir Seite an Seite gekämpft zu haben! Machs jut im RL! Man sieht sich!
Gruß Blacky
-
Schade Theke,
habe Deine Posts immer sehr genossen, die legendäre Theke in der Skylounge, Schlotzenknecht und, das offen eigentlich schon immer Doof war. 
Machs gut und viel Spaß bei allem weiteren.
-
seufz wo kann man noch eine theke finden, die soo heiss ist.
alles gute theke
-
Beim lesen dieser rührigen Abschiedsposts kommen mir jedesmal die Tränen...
. Stellvertretend für die 'anderen' (blacky schießt den Vogel ab), die sich schon abgemeldet haben von MR, scheint mir dieser Thread von Theke geeignet:
Jo, mach et joot und bye.
Einen guten Rutsch noch
(Cluster: nd44 - Sprache: de)