Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter The_Iron_King befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von The_Iron_King

Standard

wir sollen die klappe halten und zahlen...
    so kommt es mir langsam vor

Bushin-Ryu-Kempo
    Gast Benutzerbild von Bushin-Ryu-Kempo

Standard

....?

was jetzt Herr xgrausamesholländischesBierx? dürften wir ergebens eine Antwort erwarten, oder kostet das extra?
    zur info: ein BG wie dieses finanziert sich aussschliesslich über Kunden(=Spieler).
    siehe EN ISO 9001 -Absatz 8 Messung , Analyse und Verbesserung
    zu Messung: Eurer Durchlaucht behauptet wir ...würden uns beschweren...
    das ist ein Indikator(Anzeiger) für Unzufriedenheit
    daraus folgt Analyse: hmm keiner da, warum? (keinen Bock? keine Zeit? zuwenig Personal?)
    daraus folgt Verbesserung: die Mods mit Rechten ausstatten, den Admins klar machen wie hier das Geld verdient wird, fertig

neue Messung usw...das nennt man kvp...kontinuierlicher Verbesserungs Prozess...so verdient man im übrigen Geld..

gruss kempo
    (Qualitätsmanager)

falls ihr dann genug Geld verdient, könnt ihr ja mal klopfen, ich denke bei euch gibt es viel für einen QM zutun ....

Benutzer webflat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von webflat

Standard

Wer will hier (noch) freiwillig kostbare Lebenszeit investieren, doch dann fand ich das hier....

Zitat Zitat von FOLeader Beitrag anzeigen
    ...
    xHeinekenx, hast Du überhaupt eine Ahnung, wie viel Energie Deine Kunden in dieses Spiel gesteckt haben??? Du redest von MÜSSEN, die Spieler (eure Kunden) müssen GAR NICHTS! Ihr müsst!!!!
    LG FOLeader (ehemals Spieler und Moderator)

Heineken, du Fuchs Wir sind nicht zu deiner Unterhaltung hier, sondern Du zu UNSERER. Wenn Du die Aufgabe wg. mangelnder Begeisterung, Freude, Anspruch nicht sooo gut kannst, solltest du die wenigen verbliebenen Gäste nicht auch noch in ihrer Intelligenz beleidigen. Dann ist man lieber still, weißt du Nicht du oder Looki bezahlt uns, sondern wir dieses System. Das deutsche Wort für die zu erwartende Gegenleistung (und wir erwarten wirklich nicht mehr viel...), lautet in diesem besonderen schweren Fall von Erleuchtungs-Resistenz auf: DIENSTLEISTUNG.

Je besser die ist, desto mehr Kunden hat man, desto größter der Verdienst, die Marge, das Wohlbefinden der Community.

Aber - keine Arme, keine Schokolade, keine Freu(n)de ...

Wär gern cool B0ffer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von B0ffer

Standard

Zitat Zitat von webflat Beitrag anzeigen

Aber - keine Arme, keine Schokolade, keine Freu(n)de ...
    Ziemlich beste Freunde....toller Film, schönes Zitat....wer die Szene nicht kennt ist selbt Schuld ^^

Sind Fernsehpreisfragen zu einfach? Wählen Sie:
    [_] Ja
    [_] Kaninchen

"Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!"

Spam-Lehrling Horsey_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Horsey_

Standard

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch immer nur am beschweren.
    Das ist eine verallgemeinernde Aussage, die so dargestellt jeglicher Tatsachengrundlage entbehrt. Aber selbst wenn, müsste die betriebswirtschaftliche Analyse lauten: Warum?
    Siehe Qualitätsmanagementhandbuch, interne Anweisungen, Beschwerdemanagement

Anderseits solltet ihr mal nachdenken, wieviel arbeit eigentlich Holli hat.
    Anders wie eurer vorheriger Admin hat Holli vll. noch ein Privatleben um das er sich auch noch kümmern müss.
    Ja natürlich hat er ein Privatleben, unbenommen. Offensichtlich ist die Übernahme eines Spieles wie MechRage auch ein Problem - das sehen die meisten bestimmt auch ein. Und natürlich kann ein Admin allein das nicht abarbeiten. Warum gibt's dann seitens des Anbieters keine Hilfe für Holli?

Bitte deswegen auch um verständnis und respekt.
    Ich denke mal nicht, das es ein Problem mit Respekt gibt - um den Respekt abzusprechen (gegenseitig) bedarf es eingehender Kenntnis der Arbeit des jeweils anderen sowie seiner Person. Also kann Respekt keine Frage sein - den Respekt vor der Person und der Arbeit habt Ihr. Das Verständnis scheint mir eher das Problem zu sein, was auch zum Ausdruck gebracht wurde: Der zahlende Kunde und der Dienstleister, eine never ending Story. Wenn also um Verständnis für die Anbieterseite geworben wird, bitte ich persönlich auch um das gleiche Recht für die Kundenseite (wobei mir dieser Satz als Dienstleister schon schwer durch die Finger geht).

Außerdem müsst ihr ja auch ein wenig mit helfen von heut auf morgen geht halt sowas nicht!
    Nein, müssen wir nicht. Aber was Du wahrscheinlich meinst ist: Wir müssen etwas mehr Geduld aufbringen? Ja, darauf kann man sich einlassen. Die Schwierigkeiten, mit denen man zu käpfen hat, wenn man ein fremdes "Unternehmen" übernimmt, dürften sich auch auf Browsergames übertragen lassen. Und das Ansätze gemacht sind, auf Spielervorschläge einzugehen, ist hoffentlich auch ersichtlich für alle. Auf der anderen Seite sind die Spieler diejenigen, denen erstaunlicherweise am Herzen liegt, dieses Spiel nach vorne zu bringen... ...und das bedeutet eine Menge Arbeit und Zeit, die man abseits von genossener Spielfreude in die Entwicklungsarbeit investiert. Das es viel an Wünschen ist ist unbenommen. Das das erst recht viel Arbeit bedeutet, die Vorschläge auch nur durchzuarbeiten, ist ebenso unbenommen. Und das bringt mich zu einer Sache, die mich an diesem Thread stört:

Ich finde, dieser Thread

a) trägt nicht zu irgendeiner Erhellung bei

b) verfolgt für mich keinen ersichtlichen Sinn

c) setzt auf Konfrontation und nicht auf Verständigung.

Was ist beabsichtigt? Lösung eines ersichtlichen Konfliktes oder den Konflikt betreiben um des Konfliktes willen bzw. um (sogar verständlichen) Frust abzubauen?

Beide Seiten kann ich verstehen (nachvollziehen habe ich nicht gesagt!). In solcher Situation kommt durchaus freundlich gemeintes auch unfreundlich oder arrogant 'rüber.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob wir nicht das gleiche Ziel haben? *grübel*

Und zu guter Letzt finde ich, dass der Thread mal gar nix im Forum zu suchen hat.
    Ich habe keine Macken. Das sind Special-Effects.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von 0.
    Und den nennen sie dann ihren Standpunkt.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1