Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer LordMarshal29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LordMarshal29

Standard Alles hat mal ein Ende...

Hi Holli,

hiermit teile ich dir mit das du mich als Moderator auf Alpha und Beta raus nehmen kannst....
    Habe einfach kein Bock mehr ,unter der Administration wie sie von euch betrieben wird ,noch Moderator zu sein.

Dafür läuft einfach zuviel schief und Falsch von eurer Seite her...

Euch wurde am 9.12.11 eine Liste hier rein geschrieben werd die Mod´s sind....

Und bis heute habt ihr es nicht einmal geschafft diejenigen anzuschreiben.....

Echt traurige Leistung von einem Admin.

Den, wie ihr dieses Forum erstellt habt einfach das alte kopieren ohne Gedanken zu machen....

Keinen Bereich wo nur Mod´s rein können (zwecks interner Gespräche,Threads für chat und vollsperren usw)

Den den Bereich "Testerforum"....
    den gab es im alten nur wegen dem Testserver den wir unter Paul hatten wo Einstellungen bevor sie ins Game kamen getestet wurden.....

Und das habt ihr sicherlich nicht für die User online

Desweiteren Eurer Erreichbarkeit....

Denke mal das alle es schon bemerkt haben.... paul wahr 24/7 erreichbar für dieses Game wenn es irgendwo gebrannt hat...

Aber so ein Admin wie paul gibt es nur sehr selten....

Denn das ihr null Rücksprache mit den Moderatoren haltet, sie keine Rechte haben im Forum zu moderieren.....

Aber nix des so trotz ich bin Raus hab den Hals voll.....

Na mal sehen, wie viele nun jetzt Jubeln werden mich los zu sein....
    MechRage ingame nick : LordMarshal

Eingeweihter The_Iron_King befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von The_Iron_King

Standard

wir hatten es ja mal miteinander^^
    aber jubeln werde ich deshalb nicht!!

mfg
    Geändert von The_Iron_King (19.01.2012 um 23:53 Uhr)

Neuer Benutzer Blacky77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blacky77

Standard

Hab schon seit dem Umbruch darauf gewartet wann du gehst! Vernünftige Entscheidung! Hab mich nur gewundert das du so lange gebraucht hast! Wir quatchen die nächsten Tage alter Freund und Weggefährte!

Gruß Blacky

Neuer Benutzer LordMarshal29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LordMarshal29

Standard

Zu viel privat um die Ohren zu viel Arbeit....

Aber das er kommt wahr klar.... ich bin seit 5 Jahren Mod für paul....

In meinen Augen den fähigsten Admin den ich kennen gelernt habe.....

Eingeweihter Revorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Revorn

Standard

Zitat Zitat von Blacky77 Beitrag anzeigen
    Hab schon seit dem Umbruch darauf gewartet wann du gehst! Vernünftige Entscheidung! Hab mich nur gewundert das du so lange gebraucht hast! Wir quatchen die nächsten Tage alter Freund und Weggefährte!

Gruß Blacky
    Tja, anders könnt ich es auch nicht formulieren. /sign

Spam-Lehrling Enno79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Enno79

Standard

hab mich auch schon gewundert warum du nich auf meine Bitte den Thread zu schliessen reagierst die ich am 17. geschrieben hab-nun weiß ich ja warum^^.is auch nich schlimm-hab ja gesehen das die ungeöffnet war und noch ist.

Standard

Zitat Zitat von Enno79 Beitrag anzeigen
    hab mich auch schon gewundert warum du nich auf meine Bitte den Thread zu schliessen reagierst die ich am 17. geschrieben hab-nun weiß ich ja warum^^.is auch nich schlimm-hab ja gesehen das die ungeöffnet war und noch ist.
    es wurde ja noch nicht mal geschafft uns hier im forum rechte zu geben von daher is schließen eh nich möglich

Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xHeinekenx

Standard

Ihr seid euch immer nur am beschweren.Anderseits solltet ihr mal nachdenken, wieviel arbeit eigentlich Holli hat.
    Anders wie eurer vorheriger Admin hat Holli vll. noch ein Privatleben um das er sich auch noch kümmern müss. Bitte deswegen auch um verständnis und respekt. Außerdem müsst ihr ja auch ein wenig mit helfen von heut auf morgen geht halt sowas nicht!

Spam-Lehrling Enno79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Enno79

Standard

heineken ich glaub da hast du dir ins knie geschossen^^.wie sollen andere mithelfen wenn nichmal rechte vergeben werden?ich habe LM um hilfe gebeten und wie du siehst konnte er mir nich mal helfen weil er keine rechte hat.also n bisl überlegen wäre angebracht.
    auch die vielen Threads und Posts von Lenya und sonstwem überschütten euch doch geradezu mit Ideen-was sollen die User denn noch machen?
    im alten forum waren soviel Mod`s mit Eifer dabei die nicht ohne grund aufgehört haben und die wenigen die hier helfen wollten lasst ihr im regen stehen.Glückwunsch.

PS:Paul hatte kein Privatleben?
    Geändert von Enno79 (20.01.2012 um 22:10 Uhr)

Möchtegern willicator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von willicator

Standard

Also, irgendwie ist das etwas komisch von Looki eingefädelt so wie ich das sehe!

xHeinekinx, du schreibst, dass es von heute auf morgen nicht geht, aber irgendwie habt ihr da nicht dran gedacht als ihr das neue Forum reingesetzt habt und die Administration komplett neu aufgestellt habt.

Natürlich hat Holli ein echtes Leben, aber so macht ihr es ihm auch unnötig schwer und als Führung kann man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen, dass der Impuls von den Helfern ausgeht...

So weit von mir

Standard

xHeinekenx nur am beschweren ???

Ich hab mich noch net einmal beschwert...

und wie kann man mit helfen wenn es noch nicht mal eine Konversation zwischen Admin und Mod´s gibt...

und paul hatte auch viel arbeit.....und wenn es sein musste hing er hier 24/7 damit es lief....

er hat da auch nie auf sein privat leben verwiesen.....

rafft es mal wenn man ein online game betreibt muss die Administration 24/7

erreichbar sein.....

Eingeweihter Revorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Revorn

Standard

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch immer nur am beschweren.
    0o, Ähh wie ist denn das nun zu versehen? Keine Ahnung was für Freds Du so ließt? Also von den Socken haut mich son n verallllgmeinerter schuldzuschreibender Kommentar nicht grad.

Anderseits solltet ihr mal nachdenken, wieviel arbeit eigentlich Holli hat.
    Ach ja sollten wir? Wer wir? Und mal so nebenbei, was hab ich mit Hollis Arbeit zu tun? Wenn das für Ihn zuviel ist, ist das n Thema für Euer Personlabteilung und nicht uns. Die sollte sich dann mal drum kümmern das genug Leute für die Arbeit da sind.

Außerdem müsst ihr ja auch ein wenig mit helfen
    Hä? 0o, Noch son komischer Satz, Warum "Muß" ich hier irgendwo mithelfen. Sry, mein Schneider kommt ja auch ned zu mir und sagt, ich solle ihm bei der Renovierung seines Ladens helfen wenn ich nenn Anzug will. Und wenn er mir so käme, würd ich mir nen anderen Scheider suchen. Zumal keiner der Spieler hier Euer Angestellter ist.

Nix für ungut, aber durchdacht erscheint mir Dein Post so irgenwie nicht ganz. Imho.
    Geändert von Revorn (21.01.2012 um 17:36 Uhr)

Spam-Lehrling Commander_Schrotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Commander_Schrotti

Standard

Signatur ändern wäre dann mal angebracht

Neuer Benutzer FOLeader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FOLeader

Standard

Ihr seid euch immer nur am beschweren.Anderseits solltet ihr mal nachdenken, wieviel arbeit eigentlich Holli hat.
    Anders wie eurer vorheriger Admin hat Holli vll. noch ein Privatleben um das er sich auch noch kümmern müss. Bitte deswegen auch um verständnis und respekt. Außerdem müsst ihr ja auch ein wenig mit helfen von heut auf morgen geht halt sowas nicht!
    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu Wort melden, aber diese Dreistigkeit rollt mir die Fußnägel auf!

xHeinekenx, hast Du überhaupt eine Ahnung, wie viel Energie Deine Kunden in dieses Spiel gesteckt haben??? Du redest von MÜSSEN, die Spieler (eure Kunden) müssen GAR NICHTS! Ihr müsst!!!! Aber, wie ich leider vermutet habe (und bestätigt wurde) sitzt Ihr auf einem hohen Ross und die Spieler sollen dankbar sein, dieses Spiel spielen zu dürfen.

Sorry für die Verallgemeinerung, vllt. trifft es nur auf Dich, xHeinekenx, zu, aber ich kann gerade nicht anders.

LG FOLeader (ehemals Spieler und Moderator)

Neuer Benutzer Blacky77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blacky77

Standard

Was sollen den die Spieler und Mods noch machen? Programieren umbauen Rechte vergeben?

Es werden genug Vorschläge gemacht sowohl von Spielern aufs Spiel bezogen als von Mods auch wegen den Modrechten und von Looki wird noch mehr Einsatz gefordert! Sollen die Zahlungskräftigen Spieler noch mehr Geld investieren damit mal was von Looki kommt oder wie sollen die Spieler noch mehr tun?

Gruß Blacky

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1