da gibts schon nen thread zu
http://www.looki.de/forum/small_talk...le_458006.html
Wer Info braucht kann hier sich informieren und die Petition unterschreiben für ein freies Internet.
Aber es ist auch nicht nur im Netz, es greift auch in das reale Leben ein.
Informiert euch und unterzeichnet auch die Petition an EU-Entscheidungsträger in Brüssel
Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz
Zitat:
ACTA, das geheim verhandelte Handelsabkommen wird derzeit unterschrieben und ratifiziert. Gefragt wurden wir nie - die unerwünschten Konsequenzen werden wir aber alle zu spüren bekommen.
Was ist ACTA? - YouTube
folge dem Link Information darüber.
Stopp ACTA | Home
Petition:
Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz
Nachtrag:
Besser sehen und Hören solange man das noch darf, denn auch unsere Profile würden dann auch darunter fallen!![]()
Anonymous - STOPPT ACTA! Sag NEIN zu ACTA! [GERMAN] - YouTube
Geändert von roterKlaus (12.02.2012 um 16:28 Uhr)
Gott mit Euch!
Ritterorden
Commander (Prophecy)
"Ritter" roterKlaus (Gründer)
da gibts schon nen thread zu
http://www.looki.de/forum/small_talk...le_458006.html
ja mag ja sein aber ich finds nur frech und herablassend einfach nen thread zu erstellen bei dem bereits einer da ist der auch schon 5 tage steht-im lookiforum haste genau dasselbe gemacht über schrottis thread.sowas macht man doch nich
Ich denke genau deswegen sollte jeder dort Unterzeichnen.
Demokratie, Meinungsfreiheit und das Recht seinen eigenen Block zu schreiben.
Was schrotti macht oder schreibt ist seine Sache und liegt im Auge des Betrachters.![]()
Der Unterschied liegt darin das in meinem Block Hinweise sind wo man sich Informieren kann.![]()
Also was man macht oder nicht macht oder was frech und herablassend ist jedem überlassen wenn es nicht auf kosten anderer ist. DARUM HABE ICH EINEN EIGENEN BLOCK. Kannst deinen ja schließen.
Sei nicht beleidigt brauchst ja nicht in meinem Block schreiben oder lesen.
Ich habe auch kleinster weise Euren Block Zitiert oder Diskreditiert.
Eigentlich hat er mich nicht mal Interessiert, auch das ist Freiheit, zu Entscheiden welche Information von wem und wann heranziehen möchte.
Außerdem nur eine Randbemerkung ist es ja schon Üblich das du Enno79 und schrotti bei meinen Blocks eure geistigen Ergüsse abladet, aber das ist auch Freiheit.
Aber scheinbar ist es Wichtig was ich für eine Meinung habe.
Es geht um Freiheit, Meinungsfreiheit und das Recht sich zu Informieren und dafür sollten wir Kämpfen.
Nur so es gibt sehr viele Parteien in Deutschland, übertragen von deinem Meinungsbild würden SPD, CDU-CSU, FDP eigentlich reichen.
Aber ich Toleriere ja auch das du und schrotti in der selben Allianz seit und du im natürlich verteidigst und im hilfst. Das ist deine Freiheit und dein Recht und Ehrt dich.![]()
Geändert von roterKlaus (13.02.2012 um 14:30 Uhr)
Gott mit Euch!
Ritterorden
Commander (Prophecy)
Ist doch schon seit dem 10.02.12 vom Tisch^^
"Am 10. Februar teilte in Deutschland laut dpa das Auswärtige Amt mit, man habe die bereits erteilte Weisung zur Signierung des umstrittenen Vertragswerks wieder zurückgezogen."
Zweites Buch des Wuuu, Kapitel 12, Seite 5, Absatz 2, Zeile 1
"Übermäßiger Ginseng Kaugummi Verzehr kann zu Größenwahn, Selbstüberschätzung und totalem Kriegsrausch führen.....und das ist auch so gewollt"
Genau genommen Ausgesetzt aber nicht von der Tagesordnung, jetzt wird nachgebessert.
Jetzt reden die mit die von uns gewählt wurden.
So war es auch bei ELENA.
"Elena"-Verfahren scheitert am Datenschutz,
Zitat: Montag, 13. Februar 2012 Hannoversche Allgemeine Zeitung
Genau genommen wurden die Deutschen erst wach als unsere Polnischen Nachbarn auf die Straße gingen und gegen ACTA demonstrierten.![]()
Geändert von roterKlaus (13.02.2012 um 14:30 Uhr)
Gott mit Euch!
Ritterorden
Commander (Prophecy)
Warum sollte es nachgebessert werden??? Es ist ja ein ursprüngliches Abkommen zwischen USA und Japan und daher denke ich mal nicht das die USA sich von ihrem Wege abbringen wird^^ Solange auch Strafrechtliche Regelungen mit betroffen sind und das im Bundestag abgestimmt werden muss glaube ich nicht das dass so komplett in Deutschland in Kraft treten wird. Jede Partei hätte nur Angst Wähler im Bereich 18-29 Jahren zu verlieren^^
Somit wird die Überwachung in Deutschland weiterhin nur bei einer schweren Straftat möglich sein. Ein Glück das wir Deutschen sehr vorsichtig sind bei neuen Gesetzen^^
Trotzdem sollte man das weiterhin beobachten und zur Not ziehen wir alle halt nach Nord Korea^^
Zweites Buch des Wuuu, Kapitel 12, Seite 5, Absatz 2, Zeile 1
"Übermäßiger Ginseng Kaugummi Verzehr kann zu Größenwahn, Selbstüberschätzung und totalem Kriegsrausch führen.....und das ist auch so gewollt"
Joa, dann verfahre ich mal mit der selben Taktik wie Klausi^^
In MEINEM Beitrag ist beschrieben, warum es mit ACTA eben noch nicht vorbei ist und warum es irrelevant ist, ob Deutschland unterschreibt oder nicht.
Dazu kann man den unteren teil folgenden Beitrags lesen: http://www.looki.de/forum/geschichte...ml#post5952550
Der obere Teil bezieht sich auf die Diskussion, ob Korruption zur Geheimhaltung des ACTA-Abkommen geführt hat, bevor es von Wikileaks aufgedeckt wurde oder eben nicht.
Gott mit Euch!
Ritterorden
Commander (Prophecy)