Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Texaner71
    Texaner71 ist offline Eingeweihter Texaner71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spellforce 2: Faith in Destiny

Es ist eine Schande... inzwischen hat man wirklich jahrelang auf die Fortsetzung gewartet... Endlich ist sie da, und was wurde daraus gemacht?

Spellforce 2: Faith in Destiny: Amazon.de: Games

Die Beurteilungen geben Aufschluß! Ein Ein-Drittel-Spiel für satte 20 Euro. Wem es das nach der langen Wartezeit wert ist... Ich werde zumindest warten, bis es für den halben Preis auf der Software-Pyramide liegt. Und bei der bisherigen Akzeptanz wird das hoffentlich in 2 bis 3 Monaten der Fall sein.

Gruß,
    Tex

PS: Inzwischen habe ich erfahren, daß man sogar noch Steam benötigt, um das Spiel zu spielen. Somit ist auch der halbe Preis inakzeptabel. Irgendwie schade...

PPS: Kann das mal bitte ein Mod in den Bereich Strategie-Spiele verschieben?
    Geändert von Texaner71 (20.07.2012 um 23:11 Uhr)
    1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
    2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
    3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde es schade, dass "nur" ein Add on gekommen ist (was jetzt wohl auch noch richtig mager ist) und nicht schon an Spelforce 3 gearbeitet wird.

Das würde mich richtig reizen zumal ich beide Teile gespielt habe.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

omg ohne steam geht echt nichts mehr auf dem pc wa? ist ja wie die seuche EA

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von AdaWong08 Beitrag anzeigen
    omg ohne steam geht echt nichts mehr auf dem pc wa? ist ja wie die seuche EA
    Ja als wenn eine Plattform nicht reicht, weil EA seine eigene Plattform an den Mann(Frau) bringen um so bessere Kontrolle über ihre Spiele zu haben.

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

3
Sonys Konsole wohl noch in diesem Jahr

4
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3

5
Techland kündigt neuen Zombie-Titel an
88%

(Review - Nintendo 3DS)