Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Doknar
    Doknar ist offline Eingeweihter Doknar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard MechWarrior Online

Ich wollte mal wissen, ob es hier auch Leute gibt, die die Entwicklung von MWO verfolgen? MechWarrior Online ist die Seite dazu. Würde mich freuen hier ab und zu auch News dar+ber zu sehen. Bald sollte dort auch die open beta beginnen und wäre schön, wenn das Spiel genung leute hat, damit dort ordentlich was los ist

nach so langer zeit ist ein neues MechWarrior spiel für Pc einfach toll.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wow sieht mal echt super aus.. Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus. Wenn ich meinen neuen Pc hab... wäre das eine Überlegung wert!

Benutzerbild von Lenya
    Lenya ist offline Eingeweihter Ausweider Lenya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was heißt "online" in diesem Falle? Einfach nur, dass man es mit anderen zusammenspielen kann über internet, oder , dass man das muss?

Von der Grafik her sieht es gut aus ... erweckt nostalgische Gefühle an gute alte Mechkämpfe (bloß schicker)

edit: hab mir mal ein paar Videos angesehen
    Bin mal gespannt, ob da auch wirklich ein wenig Taktik mit ins Spiel kommt ... und ein wenig verschiedenartige Technologien.
    - überschwere Mechs? Infanterie? Flieger? Artillerie? Landungsschiffe?
    - können Scoutmechs die Gegner für die Katapultmechs markieren? (ich glaube da gab es Narc-Bojen oder sowas)
    Geändert von Lenya (13.08.2012 um 10:49 Uhr)
    Mechs sind zum sterben da!

Benutzerbild von Doknar

Standard

Es wird nur Mechs geben.. Leichte bis Assault.und erstmal auch nur IS.. Clan Mechs in nem jahr etwa.. das spiel befindet sich dort im jahr 3049.. und 3050 sind erst die Clans aufgetaucht.

Online heißt hier, dass es nur Multiplayerkämpfe geben wid.
    Zum Gameplay kann ich auf grund der NDA nichts sagen. Aber die Open Beta soll ja noch diesen Sommer starten. Schaut dann einfach mal rein.

Benutzerbild von Texaner71
    Texaner71 ist offline Eingeweihter Texaner71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber ein paar Offline-Kampagnen wären doch sicherlich nicht ganz unangebracht? Sei es zum Training oder auch nur, um Interesse zu wecken? Ich will nen MadCat
    1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
    2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
    3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.

Benutzerbild von Doknar

Standard

muss man abwarten.. würde ich persönlich auch sehr gut finden, wenn man bissel solo spielen kann.. aber halte ich erstmal für unwahrscheinlich. das spiel ist ja der zeit nichtmal ein jahr in entwicklung. erstmal machen sie das spiel wohl nun so weit fertig mit den IS Mechs... und dann kommen wie gesagt die Clan Mechs.. ich muss also auch noch warten bis ich mit meinen lieblingen Thor und Daishi unterwegs sein kann.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nett

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe auf der 360 immer mal ein paar Runden "Chromehounds" gespielt, aber da war alles sehr Schwerfällig so wie Mechs auch sein sollten.

Benutzerbild von Doknar

Standard

Da die NDA nun nicht mehr gilt, kann man endlich auch mal Videos zeigen und so.

Zeigt her eure Videos oder "show me ur skill" - MechWarrior Online

sind ein paar videos im deutschen foren bereich von MW .. und bei youtube ist noch weit mehr zu finden

Benutzerbild von Revorn
    Revorn ist offline Eingeweihter Revorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Game geht ab wie krank. Wooohoooo.

Taktik is sehr gefragt, die passende Waffensysteme und dann das Glück das der Gegner auch noch evtl. genau die Fehler in der Kofi hat, welche man erhofft hatt. Und oki, ohne Skill bringt der beste Mech nix.

Sound und Feeling für die Tonnage erscheint mir mehr als stimmig umgesetzt. Fühlt sich an wie in nem Mech halt. Schwer = OMG ich fahr nen Todesstern *eg, und die AK 20 durchlad* , Leicht = Hrhrhr die kriegen mich nie. *auch eg und die Flamer aufheiz*

Momentan eher Problematisch, erscheit mir, das komplette Teams mit TS und Kram gegen Zufallsteams spielen, da haben die Zufallsteams keinen Meter. GeNarked und dann im Feuer von 4 koordienierten Missle-Mechs, geht selbst der schwerste Mech sehr schnell unter.

Aber selbst wenn ich verliere, bleibt bei mir das Gefühl von goilen Figths, Spannung und Spaß.

So muß los, noch n paar Mechs schrotten. *freudig rumhibbel*
    Geändert von Revorn (17.10.2012 um 13:51 Uhr)

Benutzerbild von Doknar

Standard

joa das pugstomping ist wirklich problematisch.. aber darum wird ja auchd as matchmaking überarbeitet, dass später ja nur noch die premade-8er teams gegeneinander antreten können.. und nicht mehr premade gegne zufällige gruppen

Benutzerbild von UwePhse
    UwePhse ist offline Spam-Lehrling UwePhse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Doknar Beitrag anzeigen
    joa das pugstomping ist wirklich problematisch.. aber darum wird ja auchd as matchmaking überarbeitet, dass später ja nur noch die premade-8er teams gegeneinander antreten können.. und nicht mehr premade gegne zufällige gruppen
    Schon mal falsch.
    Es wird grade daran gearbeitet die Team´s auf je 4 Mech´s zu verkleinern.

Man überlegt grad auch , die Mechbeschränkung aufzuheben aber dafür die Tonnage direkt zu beschränken.
    Da ist aber noch lange nicht´s entschieden.

Benutzerbild von Revorn
    Revorn ist offline Eingeweihter Revorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit der Verkleinerung auf 4er Teams vs Puckteams is zumindest schon mal der Overkill rausgenommen.

Gut Koordiniert schaffen die 4er Teams immer noch genug und als Newbee, kann ich von denen mehr lernen, wenn der Kampf ned gaaanz so schnell vorbei ist.

Längerfristig wird es eh vermehrt auf Gilden 8er Teams gegen Gilden 8er Teams rauslaufen. Denk ich mir zumindest.
    Geändert von Revorn (21.10.2012 um 13:24 Uhr)

Benutzerbild von Doknar

Standard

UwePhse offiziel heißt es aber anders.. das mit dem 4er teams + pugs (phase1) hatte ich nicht weiter erwähnt, da die pugstomper die großen teams sind.. und für die ist in phase 2 erklärt, was da passieren soll.. so treten diese nur gegen andere 8er teams an bzw. 2*4er teams in einer art raid..

"Phase 1:

Reduce the maximum # of players in a group to 4. This means when players form a group, they will only be able to add 3 people. When that group launches, they will be put in a bucket. The match maker will then fill the rest of the 8 player team with 4 PUGs or any partial groups that are looking for a match at that moment. The same will happen for the other team. Matches will still be 8v8 but instead of playing against 8 people in an organized premade, you will see a max of 4.

Now before you light your pitchforks, we know that this does not address all the issues and that 8-player groups are the mainstay of community and organized team-play. This is why we move to Phase 2 VERY soon after Phase 1.

Phase 2:

Players will be able to convert their 4-player group to an 8-player group similarly to how World of Warcraft’s group to raid conversion works. With a click of a button, a group leader can convert a 4-player group to 8-players and invite 4 more players to the group. There is a limitation to this however. If the group leader decides to convert to an 8-player group, they MUST have 8 players in order to launch. (i.e. you cannot launch a game with 5,6 or 7 players). In addition to that, your 8-player group will be matched to another 8-player group ONLY. This does reduce the change of finding a match quickly but at the same time 8-players teams will finally be matched to other 8-player teams exclusively.

At some future date we will also want to include the ability to challenge a specific 8-player team to a match in a competitive/eSport manner. But as stated, this will be coming at a later date.

Phase 3:

We have been examining the various ranking systems in other games/structured tournament play etc. This includes ELO, TrueSkill and others. Our current plan is to use a hybrid system that uses the mentality of ELO with a weighting system that we’ve determined that drives down to player effectiveness/skill in a match. In order for this to work properly, we will need to do heavy pre-release testing before it goes live to the community and hence the amount of time to get it implemented.

We currently cannot go into detail as to how this system will work because we are not going to over-promise something that may change during implementation. We will try to keep you as up to date on this as possible."

Benutzerbild von Revorn

Standard

Sollte nicht schon der Patch für Double Heat Sinks und Endo Steel da sein? Weiß da wer was? Könnte das Zeug gut für meinen Raven brauchen.

1
Kostenloses Wochenende und Preisnachlass

2
Kompromissloser Red Band-Trailer erschienen!

3
Das Trailer-Paket zum Wochenende

4
Trailer: 'Hangover' mit Krückstock

5
Neuer DLC erscheint im Juni

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)