Das geht nicht!
Kannst dir S-DSL oder Glasfaseranbindung holen wenn verfügbar und genug $$![]()
HI Jungs..
ich habe jetzt ein server selbst erstellt und so.......aba ich kann nur bis zu 4 spieler server aufmachen weil es sonst laggt.....kann mir da wer helfen?????
Mfg BigSmoke
www.hawks.de.be
Das geht nicht!
Kannst dir S-DSL oder Glasfaseranbindung holen wenn verfügbar und genug $$![]()
ihr mit euren selbst erstellten server bringt es eh nie weitda kannst nicht normal spielen...
Hey - was das für'ne hax0r Seite... da kommt ja gar nix!www.hawks.de.be/
EDIT:
Genialer Einfall 1#: Für 15 € gibt's 12 Slot Clan Server... ist billiger wie Glasfaser denk ich mal stark...![]()
Ja die Seite is nicht auf den neusten stand ich muss die noch auffrüschen..................
Und wo bekommt man den Clan-Server für 15 Euro ????
hrrhrr...
wer 15 euronen für nen 12er Clan-server zahlt... naja
für nen Clan, der wirklich aktiv ist, dem empfehl ich www.webperoni.de, man miete sich den Server "Red Magic" und kann 3 CoD-Server a 16 Slots laufen lassen, und ts oochMan kann sich jor mit nem andren clan zusammentun
Wie bei uns *gggg*![]()
Oh mann, der 2. der Fehler in seinen Links hat. Bei dir ist ein Komma im Link, Herr Tchibo-Mann...
:angel1:
hööööhhh
sowas...
nich meine schuld, datt iss der Foren-Parser! als des progrämmchen, dass die web-adressen in ausführbare Links umwandelt
Egal:
www.webperoni.de
Jetz sollts klappen![]()
hey tchibo ,habt ihr da wirklich 3 server á 16slot drauf laufen?
Dat laggt doch wie sau odeR? ^^
gruss
momentan haben wa 2 druff...
aber da iss noch platz
Ma schaun... die gameserver sind aber auch nicht gleichzeitig und dauerhaft belegt, was ich schade finde.... Wär ma ganz cool, wenn beide 16er CoD und CoDUO gleichzeitig rappelvoll sind... dann erst kann ma feststellen, wie und ob es überhaupt laggt
Also, wenn sich da n paar clans finden würden, die Bock haben samstag oder sonntag nem Belastungstest beizuwohnen, das wär ma richtig scheen
/// ~ ~ ~ ~ Late-Night-Edit ~ ~ ~ ~ \\\
Joooohooo, also BEIDE Gameserver laufen EINWANDFREI auf der Maschine, inkl. TS, wobei der nicht voll genutzt iss... Denke, ich werds ma wagen einen dritten 16er zu eröffnen! dann schaun wa weiter
/// ~ ~ ~ ~ Late-Night-Edit-Ende ~ ~ ~ ~ \\\
wirf mal einen blick in das kleingedruckte:
Ab dem vierten Monat der Vertragslaufzeit erhöht sich die monatliche Grundgebühr auf 44,44EUR bei Lombardo, 66,66EUR bei Red Magic, 99,99EUR bei Congo Pepper und 133,33EUR bei Firecracker.
bauernfängerei
harr harr!
Na, das weiß ich, immerhin bin ich scho alt genug um das kleingedruckte zu lesen
Nene, ich hatte glück das April-Angebot zu bekommen: OHNE Kleingedrucktes, OHNE Haken oder sonstige abnormale Regelungen!
33,33€/Monat für den Red Magic
Webperoni RuLeZZ