Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer BigSmoke4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BigSmoke4

Standard Wie kann ich beim Server 8 slot einstellen ohne das es laggt?????

HI Jungs..

ich habe jetzt ein server selbst erstellt und so.......aba ich kann nur bis zu 4 spieler server aufmachen weil es sonst laggt.....kann mir da wer helfen?????

Mfg BigSmoke

www.hawks.de.be

Leeroy Jenkins BamP_FAFAMEKUPP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BamP_FAFAMEKUPP

Standard

Das geht nicht!

Kannst dir S-DSL oder Glasfaseranbindung holen wenn verfügbar und genug $$

Eingeweihter _TheChe_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _TheChe_

Standard

ihr mit euren selbst erstellten server bringt es eh nie weit da kannst nicht normal spielen...

Leeroy Jenkins BamP_FAFAMEKUPP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BamP_FAFAMEKUPP

Standard

www.hawks.de.be/
    Hey - was das für'ne hax0r Seite... da kommt ja gar nix!

EDIT:

Genialer Einfall 1#: Für 15 € gibt's 12 Slot Clan Server... ist billiger wie Glasfaser denk ich mal stark...

Neuer Benutzer BigSmoke4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BigSmoke4

Standard

Ja die Seite is nicht auf den neusten stand ich muss die noch auffrüschen..................

Neuer Benutzer Midnight2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Midnight2

Standard

Und wo bekommt man den Clan-Server für 15 Euro ????

Eingeweihter Ausweider WASD_Tchibo_Mann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WASD_Tchibo_Mann

Standard

hrrhrr...

wer 15 euronen für nen 12er Clan-server zahlt... naja

für nen Clan, der wirklich aktiv ist, dem empfehl ich www.webperoni.de, man miete sich den Server "Red Magic" und kann 3 CoD-Server a 16 Slots laufen lassen, und ts ooch Man kann sich jor mit nem andren clan zusammentun

Wie bei uns *gggg*

Spam-Lehrling Thommes1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thommes1

Standard

Oh mann, der 2. der Fehler in seinen Links hat. Bei dir ist ein Komma im Link, Herr Tchibo-Mann...

:angel1:

Eingeweihter Ausweider WASD_Tchibo_Mann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WASD_Tchibo_Mann

Standard

hööööhhh

sowas...

nich meine schuld, datt iss der Foren-Parser! als des progrämmchen, dass die web-adressen in ausführbare Links umwandelt

Egal:

www.webperoni.de

Jetz sollts klappen

Spam-Lehrling smoey1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von smoey1

Standard

hey tchibo ,habt ihr da wirklich 3 server á 16slot drauf laufen?

Dat laggt doch wie sau odeR? ^^

gruss

Standard

momentan haben wa 2 druff...

aber da iss noch platz

Ma schaun... die gameserver sind aber auch nicht gleichzeitig und dauerhaft belegt, was ich schade finde.... Wär ma ganz cool, wenn beide 16er CoD und CoDUO gleichzeitig rappelvoll sind... dann erst kann ma feststellen, wie und ob es überhaupt laggt

Also, wenn sich da n paar clans finden würden, die Bock haben samstag oder sonntag nem Belastungstest beizuwohnen, das wär ma richtig scheen

/// ~ ~ ~ ~ Late-Night-Edit ~ ~ ~ ~ \\\

Joooohooo, also BEIDE Gameserver laufen EINWANDFREI auf der Maschine, inkl. TS, wobei der nicht voll genutzt iss... Denke, ich werds ma wagen einen dritten 16er zu eröffnen! dann schaun wa weiter

/// ~ ~ ~ ~ Late-Night-Edit-Ende ~ ~ ~ ~ \\\

Wär gern cool Josey1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Josey1

Standard

wirf mal einen blick in das kleingedruckte:

Ab dem vierten Monat der Vertragslaufzeit erhöht sich die monatliche Grundgebühr auf 44,44EUR bei Lombardo, 66,66EUR bei Red Magic, 99,99EUR bei Congo Pepper und 133,33EUR bei Firecracker.

bauernfängerei

Standard

harr harr!

Na, das weiß ich, immerhin bin ich scho alt genug um das kleingedruckte zu lesen

Nene, ich hatte glück das April-Angebot zu bekommen: OHNE Kleingedrucktes, OHNE Haken oder sonstige abnormale Regelungen!

33,33€/Monat für den Red Magic

Webperoni RuLeZZ

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1